Vampira - Folge 30
 - Michael Schönenbröcher - eBook
Coverdownload (300 DPI)

1,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Horror
64 Seiten
ISBN: 978-3-8387-1866-8
Ersterscheinung: 12.06.2012

Vampira - Folge 30

Der Hexer
Band 30 der Reihe "Vampira"

Er ist ein Suchender auf der Spur des ewigen Lebens. Ein Reisender, dessen verwegene Abenteuer in fast jedes Land der Erde führten. Ein Wissender, der ein Geheimnis hütet, das die Welt, wie wir sie kennen, vernichten könnte.

Und ein Sterbender, dem nicht mehr viel Zeit bleibt. Sein Leben währt seit nunmehr hundertsiebenunddreißig Jahren, doch seine Bestimmung hat sich noch nicht erfüllt. Er darf nicht sterben, denn niemand ist da, um sein Erbe anzutreten.

Der Vampirkeim gäbe ihm Zeit, aber auch Verdammnis. Es gibt nur zwei Wesen, die ihm helfen können. Eines ist die Halbvampirin Lilith Eden.

  • eBook (epub)
    1,99 €
Alle Verlage