Sie befinden sich hier: Startseite

10,00 EUR

Hardcover

James Bowen (Autor), Gerald Kelley (Illustrator)

Bob, der Streuner - Das ist meine Geschichte

Bob und James sind beste Freunde: Bob begleitet James auf Schritt und Tritt. Doch, was geschah mit Bob, bevor er James fand? In diesem Bilderbuch erzählt Bob seine Geschichte. Schließlich war er ...

9,99 EUR

Paperback

Verena Glanos (Autor)

Wie war das mit der Mauer? - logo! erklärt, wie Deutschland geteilt und wieder vereint wurde

Deutschlands Geschichte nach dem Zweiten Weltkrieg ist nicht nur komplex, sondern auch ungeheuer spannend. Was genau zwischen Kaltem Krieg und Deutscher Einheit passierte, erklärt logo!-Redakteurin ...

14,99 EUR

Hardcover

Auch als Download

Amanda Maciel (Autor)

Das wirst du bereuen

Alle Welt denkt, dass Emma Putnam sich umgebracht hat, weil wir sie Schlampe genannt haben – und nicht weil sie eine Schlampe war. Echt klasse.Sara und ihre beste Freundin Brielle müssen sich ...

12,99 EUR

Hardcover

Auch als Download

Sabine Städing (Autor)

Petronella Apfelmus

Verhext und festgeklebt

Band 1 einer neuen Serie: Die kleine Hexe Petronella Apfelmus wohnt im Garten einer alten Mühle. Hier hat sie es sich in einem Apfel richtig gemütlich gemacht. Doch eines Tages zieht Familie ...

9,99 EUR

Hardcover

Auch als Download

Joachim Masannek (Autor), Astrid Reimann (Illustrator), Marc Reimann (Illustrator)

V8 - Du musst dich entscheiden!

Band 4

Die Nitro-Freaks haben Robin entführt, und Kiki, David und Luca zögern nicht, ihren besten Freund zu befreien. Doch dann taucht eine Frau auf, die behauptet, Robins Mutter zu sein. Die Mutter, die ...

12,99 EUR

Hardcover

Auch als Download

Christian Matzerath (Autor), Max Fiedler (Illustrator)

Das Supertalentier - Lunas großer Auftritt

Das Käfermädchen Luna hat einen Traum: Sie möchte unbedingt beim großen Talentwettbewerb der Tiere mitmachen. Doch das Talent ihrer Familie sind ausgerechnet stinkende Pupse, mit denen sie sich ...

12,99 EUR

Hardcover

Auch als Download

Heike Eva Schmidt (Autor)

Tausend Mal gedenk ich dein

Eigentlich läuft alles rund für Nelly. Mit Pina hat sie eine tolle beste Freundin an ihrer Seite, und als sie sich auch noch in Elias verliebt, den Jungen mit den dunklen Wuschelhaaren und den ...

7,99 EUR

Taschenbuch

Auch als Download

Katie Kacvinsky (Autor)

Dylan & Gray

Gray ist ein cooler Typ. Er interessiert sich nicht sonderlich für das, was um ihn herum passiert. Dylan ist das pure Gegenteil: Sie sprüht vor Energie und will aus jedem Tag etwas ...

12,99 EUR

Hardcover

Tom Angleberger (Autor)

Darth Paper schlägt zurück

Band 2

Eine dunkle Zeit hat begonnen. Nachdem Harvey den Origami-Yoda immer wieder beschimpft und beleidigt hat, tut er nun alles, um Dwight als "Unruhestifter" von der Schule zu verbannen. Aber ...

12,99 EUR

Hardcover

Barney Saltzberg (Autor), Barney Saltzberg (Illustrator)

Arlo braucht eine Brille

Hund Arlo liebt es, mit seinem Herrchen Ball zu spielen. Doch seit einiger Zeit schnappt er immer wieder daneben. Der Ball landet überall, nur nicht in seinem Maul. Was ist nur los? Ab geht’s zum ...

Seite von 2

12,99 EUR

Hardcover

Auch als Download

Katharina Reschke (Autor), Gerda Raidt (Illustrator)

Morlot - Detektive schlafen nie

Dunkle Gassen voller Gangster und Nebeldunst, das ist die Welt von Detektiv Morlot. Es ist eine erfundene Welt, die Jonathans Mutter – die bekannte Autorin Wanda Holms – in ihren Büchern ...

14,99 EUR

Hardcover

Auch als Download

Richard Paul Evans (Autor)

Die Liga der Siebzehn - Im Netz des Feindes

Hochspannung garantiert! Michael Vey und sechzehn andere Jugendliche teilen ein Geheimnis: Durch ihre Körper fließt Elektrizität. Enorm viel Elektrizität. Sie können Stromschläge austeilen, ...

9,99 EUR

E-Book (Download)

Uwe-Michael Gutzschhahn (Autor), Erhard Dietl (Illustrator)

Zehn kleine Hexenkinder

Zauberhafte Abzählreime: Am Anfang sind die kleinen Hexenkinder noch zu zehnt. Sie reiten auf ihren Besen, schwenken ihre Zauberstäbe und rühren in ihren Hexenkesseln. Doch überall lauern ...

9,99 EUR

E-Book (Download)

Uwe-Michael Gutzschhahn (Autor), Erhard Dietl (Illustrator)

Zehn kleine Hexenkinder

Zauberhafte Abzählreime: Am Anfang sind die kleinen Hexenkinder noch zu zehnt. Sie reiten auf ihren Besen, schwenken ihre Zauberstäbe und rühren in ihren Hexenkesseln. Doch überall lauern ...

6,99 EUR

Taschenbuch

Claire Singer (Autor)

Karlotta voll verschneit!

Der Winter hat durchaus auch sein Gutes, findet Karlotta: Denn auch wenn es gar nicht mehraufhört zu schneien, bedeutet das zumindest, dass die neue italienische Freundin ihres Papas zu Besuch kommt ...

8,99 EUR

Taschenbuch

Auch als Download

Sabine Städing (Autor)

Magnolia Steel

Hexendämmerung

Was tun, wenn man mit dreizehn Jahren urplötzlich erfährt, dass man eine Hexe ist? Magnolia fällt aus allen Wolken, als ihre Tante Linette sie in dieses Familiengeheimnis einweiht. Bisher hatte ...

9,99 EUR

E-Book (Download)

Uwe-Michael Gutzschhahn (Autor), Erhard Dietl (Illustrator)

Zehn kleine Hexenkinder

Zauberhafte Abzählreime: Am Anfang sind die kleinen Hexenkinder noch zu zehnt. Sie reiten auf ihren Besen, schwenken ihre Zauberstäbe und rühren in ihren Hexenkesseln. Doch überall lauern ...

9,99 EUR

E-Book (Download)

Uwe-Michael Gutzschhahn (Autor), Erhard Dietl (Illustrator)

Zehn kleine Hexenkinder

Zauberhafte Abzählreime: Am Anfang sind die kleinen Hexenkinder noch zu zehnt. Sie reiten auf ihren Besen, schwenken ihre Zauberstäbe und rühren in ihren Hexenkesseln. Doch überall lauern ...

12,99 EUR

Hardcover

Wolfram Hänel (Autor), Ulrike Gerold (Autor), Stefanie Reich (Illustrator)

Wozu braucht man eigentlich einen Papa?

Was Papa kann, kann Mama auch! Oder? Papa weiß, wie man die Waschmaschine repariert. Doch als Mama sich mal um den kaputten Staubsauger gekümmert hat, konnte man ihn hinterher sogar als Föhn ...

9,99 EUR

E-Book (Download)

Katharina Reschke (Autor), Gerda Raidt (Illustrator)

Morlot - Detektive schlafen nie

Dunkle Gassen voller Gangster und Nebeldunst, das ist die Welt von Detektiv Morlot. Es ist eine erfundene Welt, die Jonathans Mutter - die bekannte Autorin Wanda Holms - in ihren Büchern ...

Seite von 2