Sie befinden sich hier: Startseite

AT: 13,40 EUR

12,99 EUR

Ab 14 Jahren
Boje
Hardcover, 253 Seiten
Ersterscheinung: 17.02.2012
ISBN: 978-3-414-82322-9

Seite drucken

Jessica Martinez

Virtuosity - Liebe um jeden Preis



übersetzt von Sabine Bhose


Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mir ihrer Geige durch die Welt und spielt überall vor ausverkauften Konzertsälen. Doch die Konkurrenz ist hart. Beim Guarneri-Wettbewerb treten Jungstars aus den verschiedensten Ländern gegeneinander an - und nur der Sieg zählt.
Carmen steht unter Druck, den sie nur noch mit Tabletten in den Griff bekommt. Doch dann lernt sie Jeremy kennen, ihren ärgsten Konkurrenten um den Sieg. Und obwohl Carmen weiß, dass sie sich vor ihm in Acht nehmen sollte, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Für Carmen ist die Zeit gekommen, sich zu entscheiden: Setzt sie auf Sieg oder auf die Liebe ...


zum Interview mit Jessica Martinez
Besuchen Sie die Website von Jessica Martinez


Video

Stimmen zum Buch

Bücher

»Voller Gefühl schildert Jessica Martinez eine Zeit der inneren Zerissenheit.«

Bremer-Anzeiger

»Spannend und romantisch zugleich«

BuchMarkt

»In Zeiten von Casting-Shows und einem zunehmenden Leistungsdruck, der auf junge Menschen ausgeübt wird, ein beeindruckender Titel.«

ekz.bibliotheksservice

»Schon die ersten Seiten dieses brillanten Debüts sind atemberaubend. Die weiteren Ereignisse entwickeln eine Dramatik, der man sich als Leser gar nicht entziehen will. Ein wirklich bemerkenswertes, preisverdächtiges Buch.«

bookreviews.at

»Tragisch und mit viel Gefühl wird in diesem Roman das Leben einer jungen Musikerin geschildert, die zwar begnadet Geige spielen kann, jedoch nicht um wirklich jeden Preis gewinnen möchte. Spannend und sehr romantisch geschrieben.«

    • Gewinnspiel Matzerath, Das Supertalentier
  • Teaser Wer weiß Bescheid