Sie befinden sich hier: Startseite

AT: 7,20 EUR

6,99 EUR

Downloadpreis:
5,99 EUR

AT: 5,99 EUR

Ab 10 Jahren
Baumhaus
Taschenbuch, 160 Seiten
Ersterscheinung: 17.02.2012
ISBN: 978-3-8432-0061-5

Seite drucken

Christiane Gohl

Lea und die Pferde - Pferdefrühling



Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat Lea sich an das Leben mit den Pferden gewöhnt und hat nun nur noch ein Ziel: Ihr Traumpferd Joker!
Währenddessen ist Thorsten verzweifelt bemüht, in Leas bisherigem Stall mit dem Springpferd zurechtzukommen, das sein Vater ihm gekauft hat. Lea geht wegen Joker auch noch immer dorthin. Nach dem Besuch einiger abstruser Reitschulen kommen sie und ihre Mutter letzendlich zu dem Schluss, das sie ein eigenes Pferd brauchen. Dumm nur, dass Joker so teuer ist ...


  • Gewinnspiel Maciel
  • App: Klaus Baumgart - Lauras Sternreise
  • Teaser Kinderreporter stellen vor: Arlo braucht eine Brille