Sie befinden sich hier: Startseite

AT: 9,30 EUR

8,99 EUR

Downloadpreis:
7,49 EUR

AT: 7,49 EUR

Bastei Lübbe
Taschenbuch, 477 Seiten
Ersterscheinung: 16.08.2013
ISBN: 978-3-404-20725-1

Seite drucken

Courtney Schafer

Die Chroniken von Ninavel - Die Blutmagier

Roman

übersetzt von Angela Koonen


EINES DER BESTEN FANTASY-DEBÜTS 2011 - LASSEN SIE SICH MITREIßEN! ... Blutmagie ist die mächtigste und grausamste Magieform, die es gibt. Magier mit dieser Gabe ziehen ihre Kraft aus Schmerz und Leid. Mein Name ist Dev. Ich verdinge mich als Führer durch das Weißfeuergebirge, und ganz nebenbei schmuggle ich magische Talismane von Ninavel nach Alathien. Doch dieses Mal soll ich einen jungen Mann einschleusen. Was ich leider zu spät erfahre: Er ist der entflohene Lehrling eines Blutmagiers - und der denkt nicht daran, ihn einfach ziehen zu lassen ...


Besuchen Sie die Website von Courtney Schafer


  • Gewinnspiel Elizabeth George - Whisper Island
    • Lesjury-Liebling Giordano