Kevins Schwur - Teil 2
 - Wolfgang Hohlbein - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

6,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Erzählendes Jugendbuch
136 Minuten
2 CDs
ISBN: 978-3-7857-4094-1
Ersterscheinung: 16.06.2009

Kevins Schwur - Teil 2

Der Weg nach Thule
4. Teil von Kevin von Locksley
Gelesen von Timmo Niesner

Kevins Freund Arnulf liegt im Sterben. Und er hat einen letzten Wunsch. Er möchte zurück nach Thule, seine Heimat. Mutig macht sich Kevin gemeinsam mit seinem Freund auf den Weg. Doch der Weg nach Thule ist weit und führt durch die eisigen Länder des Nordens, in denen nicht nur wilde Wölfe jagen. Eine unheimliche schwarze Bestie verfolgt Kevin und seinen Gefährten, ein Ungeheuer, das zu einem geheimnisvollen Zaubermann gehört. Wird es Kevin gelingen, den letzten Wunsch seines Freundes zu erfüllen?

  • Hörbuch (Download) gekürzt
    6,99 €

Autor

Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein - Autor
© hohlbein.de

Wolfgang Hohlbein, am 15. August 1953 in Weimar geboren, lebt mit seiner Frau Heike und seinen sechs Kindern, umgeben von einer Schar Katzen, Hunde und anderer Haustiere, in der Nähe von Neuss. Mitte der fünfziger Jahre kam Hohlbeins Familie in den Westen und schlug ihr Domizil in Krefeld auf. In Krefeld absolvierte Wolfgang Hohlbein seine Schule und später eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Zeitweise hielt er sich durch Nebenjobs, wie etwa als Nachtwächter, über Wasser.Wolfgang …

Mehr erfahren

Sprecher

Timmo Niesner

Timmo Niesner - Sprecher
© Olivier Favre

 Timmo Niesner ist ein gefragter Hörbuch- und Synchronsprecher. Er leiht u.a. Elijah Wood (z.B. in Der Herr der Ringe), Peter Sarsgaard , Tom Welling und Topher Grace seine Stimme. Seinen ersten Auftritt im Fernsehen hatte er als 12-jähriger in der Fernsehserie Ich heirate eine Familie, in der er den ältesten Sohn Markus spielte. Für LÜBBE AUDIO sitzt Timmo Niesner regelmäßig hinter dem Mikrophon, z.B. für die Lesung von Andi Rogenhagens Heldensommer, die für den OHRKANUS 2012 …

Mehr erfahren
Alle Verlage