Lassiter - Folge 2179
 - Jack Slade - eBook
Coverdownload (300 DPI)

1,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Western
64 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-5692-9
Ersterscheinung: 22.04.2014

Lassiter - Folge 2179

Schwere Jungs und leichte Beute
Band 2179 der Reihe "Lassiter"

Die rostigen Nägel hatte Rob Shivers Mörder aus einer Mauer in der Wäscherei des Staatsgefängnisses gezogen. Er wickelte sie in ein Lorbeerblatt, bevor er sich zur Pritsche des Sterbenskranken umwandte. "Ist 'ne gute Medizin", sagte er und hielt Shivers den Lorbeer unter die Nase. "Hilft gegen Typhus genauso wie gegen Rheuma." Rob Shivers hustete und richtete sich auf. Auf dem schweißnassen Gesicht des Sträflings erschien ein Lächeln. "Meinst du wirklich, Johnny?", stöhnte er. "Ich würd's gern nehmen, falls es hilft." "Als wär's die Hand Gottes", versicherte Johnny und grinste. "Schluck's runter und du bist bald wieder bei Kräften."

  • eBook (epub)
    1,99 €
Alle Verlage