Drei sind keiner zu viel - Mein geheimes Verlangen
 - Nina Schott - eBook
Coverdownload (300 DPI)

0,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Erotische Literatur
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7325-0193-9
Ersterscheinung: 14.11.2014

Drei sind keiner zu viel - Mein geheimes Verlangen

Band 2 der Reihe "Mein geheimes Verlangen"

Josephine hat es langsam satt. Seit Jahren ist sie nur die heimliche Geliebte. Vergeblich wartet sie darauf, dass ihr Liebhaber sich endlich von seiner Ehefrau trennt. Als ob sie selbst nicht genug Probleme hätte, muss sie sich tagsüber auch noch geduldig die belanglosen Geschichten ihrer Kundinnen im Friseursalon anhören. Doch eines Tages erzählt ihr eine Freundin von einem heißen Dreier, auf den sie sich am Wochenende eingelassen hat.

Josephine entdeckt in sich eine ungeahnte Neugier auf dieses sexuelle Abenteuer. Ist es genau das, was sie aus ihrer Monotonie reißen kann?

Mein geheimes Verlangen erzählt die Geschichten von Frauen im besten Alter und der Erfüllung ihrer heimlichsten erotischen Wünsche.

  • eBook (epub)
    0,99 €
Alle Verlage