Landluft für Anfänger - 01
 - Simone Höft - eBook
Coverdownload (300 DPI)

2,49

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Beziehungsromane
87 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-4753-8
Ersterscheinung: 29.10.2013

Landluft für Anfänger - 01

Großstadtmädchen haben's schwer
Band 1 der Reihe "Landluft für Anfänger"

DAS MUSS LANDLIEBE SEIN - ein digitaler Serienroman in 12 Folgen.

Folge 1: Großstadtmädchen haben's schwer

Mia (33), eine quirlige, in den Tag hineinlebende, leicht chaotische Berlinerin, und Iris (44), ein wandelndes Erfolgsrezept samt Ehemann, Kind und Karriere, haben nichts gemeinsam - außer ihrem Vater und einem Hof im Spreewald, den beide überraschend von ihrer Großmutter erben. Doch darüber freuen sich die Frauen nur kurz. Denn das Erbe ist an eine Bedingung geknüpft - und die hat weitreichende Konsequenzen. Die Schwestern müssen den Hof für ein Jahr bewirtschaften, bevor dieser in ihren Besitz übergeht. Eine turbulente und entscheidungsreiche Zeit beginnt.

LANDLUFT FÜR ANFÄNGER bietet 12 Folgen romantisch humorvolles Lesevergnügen für Fans von Kerstin Gier und Britta Sabbag.

Neben dem E-Book gibt es LANDLUFT FÜR ANFÄNGER auch als Audio-Download (ungekürztes Hörbuch).

Autorin

Nora Lämmermann

Nora Lämmermann, geboren 1978, und ihre Co-Autorin Simone Höft, geboren 1968, trennen – wie die Protagonistinnen ihrer Romanreihe – zehn Jahre Lebenserfahrung, ein Kind und 475 Kilometer Luftlinie zwischen München und Köln. Gemeinsam sind ihnen ein abgeschlossenes Germanistikstudium, die langjährige Arbeit für Film und Fernsehen sowie eine mal mehr mal weniger gut funktionierende WLAN-Verbindung.»Landluft für Anfänger« ist ihre erste, gemeinsame Romanreihe.

Mehr erfahren

Autorin

Simone Höft

Simone Höft, geboren 1968, und ihre Co-Autorin Nora Lämmermann, geboren 1978, trennen – wie die Protagonistinnen ihrer Romanreihe – zehn Jahre Lebenserfahrung, ein Kind und 475 Kilometer Luftlinie zwischen Köln und München. Gemeinsam sind ihnen ein abgeschlossenes Germanistikstudium, die langjährige Arbeit für Film und Fernsehen sowie eine mal mehr mal weniger gut funktionierende WLAN-Verbindung.»Landluft für Anfänger« ist ihre erste, gemeinsame Romanreihe.

Mehr erfahren
Alle Verlage