Durch Liebe erlöst
 - Hedwig Courths-Mahler - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Liebesromane
155 Minuten
2 CDs
ISBN: 978-3-8387-6035-3
Ersterscheinung: 22.03.2005

Durch Liebe erlöst

Gelesen von Marie-Luise Marjan

Als Udo Graf Plessentin eines Tages unangekündigt zu dem kleinen Landhaus in der Nähe von Paris fährt, das er seit einiger Zeit regelmäßig besucht, erlebt er eine schlimme Überraschung: Er findet Liliane, die Frau, die er über alles liebt, in den Armen eines anderen Mannes - vertieft in Zärtlichkeiten. Der junge Graf sieht rot, und im nächsten Moment kracht ein Schuss. Und dann ist nichts mehr, wie es war.

Fünf Jahre vergehen, bis Udo und Liliane einander wieder begegnen. Es ist ein Wiedersehen, das Udos Leben erneut von Grund auf ändern soll...

  • Hörbuch (Download) gekürzt
    7,99 €

Autor

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler - Autor
© privat

Die Lebensgeschichte der Hedwig Courths-Mahler könnte aus einem ihrer Romane stammen: ein wahrgewordenes Märchen, die Geschichte vom Aschenputtel, das zwar nicht den Prinzen heiratet, aber aus eigener Kraft Königin wird. Am 18. Februar 1867 als Ernestine Friederike Elisabeth Mahler in Nebra a. d. Unstrut unehelich geboren, wuchs Hedwig - wie sie sich selbst als Kind nannte - bei verschiedenen Pflegeeltern auf. Zunächst arbeitete sie in Leipzig als Verkäuferin und schrieb mit siebzehn ihren …

Mehr erfahren

Sprecher

Marie-Luise Marjan

Marie-Luise Marjan - Autor
© Manfred Eßer

Marie-Luise Marjan, geboren 1940 in Essen, hat Schauspiel an der Staatlichen Musikhochschule Hamburg studiert. Sie hatte 20 Jahre lang Engagements an den ersten Bühnen in Basel, Bochum, Karlsruhe, Bonn und Gastspiele an der freien Volksbühne Berlin und am Thalia-Theater in Hamburg. In zahlreichen Filmen, Serien und Fernsehspielen hat sie sich einen guten Namen gemacht.

Mehr erfahren
Alle Verlage