Kokain
 - Stefan Liebert - eBook
Coverdownload (300 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Autobiografien
253 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-5844-2
Ersterscheinung: 16.09.2014

Kokain

Eine deutsche Dealer-Karriere

Deutschland hat die Nase voll: Ein Drogenboss packt aus! Kokain, einst Treibstoff der Elite, ist zur neuen Volksdroge geworden. Neun von zehn Geldscheinen, die hierzulande um Umlauf sind, weisen Spuren des Stoffs auf. Das weiß niemand besser als Stefan Liebert. Der Spross einer Hamburger Kiez-Familie ist gerade mal achtzehn Jahre alt, als das weiße Pulver ihm zum ersehnten Aufstieg in die Upper-Class verhilft. Jahrelang versorgt er Ärzte, Manager und Politiker, aber auch Bankangestellte, Kellner und Handwerker mit Kokain. Er wird zu einem der einflussreichsten Drogendealer der Republik. Doch dann lässt er sich mit der albanischen Mafia ein - und das kostet ihn beinahe das Leben. Ein atemberaubender Insiderbericht aus der geheimen Welt der Drogendealer.

  • eBook (epub)
    13,99 €
Video

Interview

Abspielen

Autor

Stefan Liebert

Stefan Liebert, der Spross einer Hamburger Kiez-Familie, ist gerade mal achtzehn Jahre alt, als das weiße Pulver ihm zum ersehnten Aufstieg in die Upper-Class verhilft. Er wird zu einem der einflussreichsten Drogendealer der Republik. Doch dann lässt er sich auf die albanische Mafia ein – und das kostet ihn beinahe das Leben. Sein Buch »Kokain – Eine Deutsche Dealer-Karriere« ist ein atemberaubender Insiderbericht aus der geheimen Welt der Drogendealer.

Mehr erfahren
Alle Verlage