netwars - Der Code, Folge 2
 - M. Sean Coleman - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

1,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
123 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-7345-2
Ersterscheinung: 23.05.2014

netwars - Der Code, Folge 2

1. Staffel
Teil 2 der Serie "netwars - Staffel 1"
Gelesen von Rolf Berg
Übersetzt von Kerstin Fricke

Netwars − Der Code. Ein Thriller in sechs Folgen über die dunkle Seite des Internets.

Folge 2. -- Willkommen im Deep Web. Dem Ort im Netz, wo es keine Gesetze gibt. Wenn man sich nicht erwischen lässt. -- Anthony Prince, Chef der Sicherheitsfirma PrinceSec, ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Die Ermittlungen über die Umstände seines Todes führen über die kriminelle Hacker-Gruppe Black Flag zu einer Hafenbehörde in Newcastle und einem Kraftwerk in Yorkshire. Ist die nationale Sicherheit bedroht? Scott Mitchell, Berater der National Cyber Crime Unit, traut der ganzen Sache nicht. Im letzten Jahr verschwanden eines Nachts Beweise gegen Black Flag von den internen Servern. Gibt es einen Maulwurf in der Sondereinheit? Bei der Untersuchung von Prince' Laptop stößt er auf einen Verdächtigen mit dem Tarnnamen "Brown Bear". Wer verbirgt sich dahinter? In seiner geheimen Identität als Strider geht Mitchell der Sache nach - und beschließt zu handeln. -- M. Sean Coleman begann als Scriptwriter für Douglas Adams' Hitchhikers Guide to the Galaxy Online. Seitdem hat er Beiträge für MSN, O2, Sony Pictures, Fox, die BBC und Channel 4 geschrieben und produziert, für die er mehrfach mit Preisen ausgezeichnet wurde. Er wohnt in London und schreibt weiterhin Romane, Graphic Novels und Drehbücher.

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    1,99 €

Autor

M. Sean Coleman

M. Sean Coleman - Autor
© M. Sean Coleman

M. Sean Coleman begann seine schriftstellerische Laufbahn als Scriptwriter für Hitchhikers Guide to the Galaxy Online (h2g2.com). Seitdem hat er Shows für MSN, O2, Sony Pictures International, Fox, die BBC und Channel 4 geschrieben und produziert, für die er mehrfach mit Preisen ausgezeichnet wurde. Er wohnt in London und schreibt weiterhin Romane, Graphic Novels und Fernsehscripts.

Mehr erfahren

Sprecher

Rolf Berg

Rolf Berg - Sprecher
© Jan Niklas Berg

Rolf Berg ist Schauspieler, Sprecher und Kampfchoreograph. Er spielte anverschiedenen deutschen Theatern, ist regelmäßig in der WDR-Fernsehserie DieAnrheiner und in vielen anderen Fernseh- und Kinoproduktionen zu sehen.

Mehr erfahren
Alle Verlage