Netwars - Totzeit, Folge 4
 - M. Sean Coleman - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

1,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
141 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-7616-3
Ersterscheinung: 22.01.2015

Netwars - Totzeit, Folge 4

Aufgeflogen
2. Staffel
Teil 4 der Serie "netwars - Staffel 2"
Gelesen von Rolf Berg
Übersetzt von Kerstin Fricke

Folge 4 von 6: Aufgeflogen

Nachdem sie von Shylock beinahe vergiftet worden wäre, liegt Rebecca im Krankenhaus. Mitchell hält an ihrem Bett Wache und begibt sich auf der Suche nach Shylock tief in das Dark Web. Jetzt ist es ihm ein persönliches Anliegen, den Mann zu finden.

Ein weiteres Mitglied der Water Boys wurde ermordet. Das Team bei der NCCU erfährt in dem Augenblick davon, in dem Agent Stacys Ersatz vom FBI eintrifft. Agent Egan ist ein Experte für Malware und Viren, aber ist er auch der Mann, den das Team jetzt braucht, um sich einen Vorteil verschaffen zu können?

Mitchell enthüllt Shylocks Identität, aber kann die NCCU den Mann dadurch wirklich finden, bevor er auch noch die letzten Water Boys ausgeschaltet hat?

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    1,99 €

Autor

M. Sean Coleman

M. Sean Coleman - Autor
© M. Sean Coleman

M. Sean Coleman begann seine schriftstellerische Laufbahn als Scriptwriter für Hitchhikers Guide to the Galaxy Online (h2g2.com). Seitdem hat er Shows für MSN, O2, Sony Pictures International, Fox, die BBC und Channel 4 geschrieben und produziert, für die er mehrfach mit Preisen ausgezeichnet wurde. Er wohnt in London und schreibt weiterhin Romane, Graphic Novels und Fernsehscripts.

Mehr erfahren

Sprecher

Rolf Berg

Rolf Berg - Sprecher
© Jan Niklas Berg

Rolf Berg ist Schauspieler, Sprecher und Kampfchoreograph. Er spielte anverschiedenen deutschen Theatern, ist regelmäßig in der WDR-Fernsehserie DieAnrheiner und in vielen anderen Fernseh- und Kinoproduktionen zu sehen.

Mehr erfahren
Alle Verlage