Sie befinden sich hier: Startseite

Sie befinden sich hier: Startseite

SACHBUCH

19,99 EUR

Hardcover

Auch als Download

Matthias Weik (Autor), Marc Friedrich (Autor)

Der Crash ist die Lösung

Warum der finale Kollaps kommt und wie Sie Ihr Vermögen retten

Es stellt sich längst nicht mehr die Frage, ob der Crash kommen wird – sondern lediglich wann. Denn alle Maßnahmen zur Banken-, Länder- und Eurorettung laufen auf volkswirtschaftliche ...

BELLETRISTIK

16,99 EUR

Paperback

Auch als Download

Greta Taubert (Autor)

Apokalypse jetzt!

Wie ich mich auf eine neue Gesellschaft vorbereite. Ein Selbstversuch

Greta Taubert wagt den Selbstversuch: Ein Jahr gibt sie sich Zeit herauszufinden, wie sie ein Leben nach dem Crash meistern könnte. Wo sie unterschlüpfen, was sie selbst machen ...

SACHBUCH

19,99 EUR

Hardcover

Auch als Download

Hajo Schumacher (Autor)

Restlaufzeit

Wie ein gutes, lustiges und bezahlbares Leben im Alter gelingen kann

Die Angst vor dem Altwerden geht um in Deutschland. Dahinsiechen, Einsamkeit, Demenz, Armut, der Verlust von selbstbestimmtem Leben - hört sich alles nicht gut an. Auch Hajo ...

BELLETRISTIK

19,99 EUR

Hardcover

Auch als Download

Monika Held (Autor)

Trümmergöre

Jula ist ein kleines Mädchen in der Hamburger Nachkriegszeit. Für sie sind Trümmer und halbe Häuser normal. Sie spielt „Der Russe kommt“, „Wir bauen ein KZ“ oder „Opa hat sein Bein ...

BELLETRISTIK

19,99 EUR

Hardcover

Auch als Download

Christian Schärf (Autor)

Ein Winter in Nizza

Roman

Cécile ist als junge Wirtin einer kleinen Pension in Nizza einiges gewohnt. Aber so einen seltsamen Gast hatte sie noch nie zu betreuen. Er scheint ihren Reizen gegenüber völlig unbeeindruckt, er ...

BELLETRISTIK

16,99 EUR

Paperback

Auch als Download

Mike Power (Autor)

Dein Crack ist in der Post

Wie das Internet die Welt der Drogen revolutioniert

Noch vor ein paar Jahren wurden Drogengeschäfte auf den Straßen oder in Clubs abgewickelt. Heute kann sich jeder seinen Stoff mit einem Mausklick bestellen. Von der ...

BELLETRISTIK

22,99 EUR

Hardcover

Wolfgang Seidel (Autor)

Sternstunden

Die abenteuerliche Geschichte der Entdeckung und Vermessung der Welt

Früher glaubten die Menschen, die Erde sei eine Scheibe. Dann kamen Seefahrer wie Kolumbus oder Vasco da Gama, und mit ihren Entdeckungen veränderte sich ...

SACHBUCH

12,99 EUR

Hardcover

M & C Saatchi (Autor)

Brutal Simplicity of Thought

Wie die Einfachheit von Ideen die Welt verändert

Es ist viel leichter, die Dinge zu verkomplizieren als sie zu vereinfachen. Einfache Ideen werden schneller von vielen verstanden und bleiben länger in Erinnerung. Einfachheit ist mehr als eine ...

BELLETRISTIK

16,99 EUR

Paperback

Auch als Download

James Franco (Autor)

Manifest der Anonymen Schauspieler

Roman

"Hinterhältig lustig und provozierend ehrlich." Gary Shteyngart Sind wir nicht alle immer auch Schauspieler unseres eigenen Lebensdramas? Schlüpfen  wir nicht ständig in die verschiedensten ...

BELLETRISTIK

12,99 EUR

Hardcover

Leo Fischer (Autor), Leonard Riegel (Autor)

Fröhliche Hundegeschichten

Fernab von allen süßlichen Hymnen an unsere sogenannten vierbeinigen Freunde pinseln und parodieren sich Leo Fischer und Leonard Riegel durch die Literatur- und Kunstgeschichte. Sie ...

Seite von 2

BELLETRISTIK

11,99 EUR

E-Book (Download)

Gideon Böss (Autor)

Die Nachhaltigen

"Du bist schwarz, also runter von der Bühne!" Natürlich klang das erst einmal hart. Aber verdammt, es ging hier um die Rolle des Adolf Hitler. Hätte Bastian ihm einfach die Rolle in seinem ...

SACHBUCH

18,99 EUR

E-Book (Download)

Vivienne Westwood (Autor), Ian Kelly (Autor)

Vivienne Westwood

Sie ist eine der schillerndsten, exzentrischsten und interessantesten Frauen, die es derzeit im Fashion Business gibt. Stardesignerin Vivienne Westwood erzählt gemeinsam mit Ian Kelly in diesem Buch ...

BELLETRISTIK

13,99 EUR

E-Book (Download)

Neil Gaiman (Autor)

Der Ozean am Ende der Straße

Roman

Es war nur ein Ententeich, ein Stück weit unterhalb des Bauernhofs. Und er war nicht besonders groß. Lettie Hempstock behauptete, es sei ein Ozean, aber ich wusste, das war Quatsch. Sie behauptete, ...

BELLETRISTIK

18,00 EUR

Hardcover

Auch als Download

Neil Gaiman (Autor)

Der Ozean am Ende der Straße

Roman

Es war nur ein Ententeich, ein Stück weit unterhalb des Bauernhofs. Und er war nicht besonders groß. Lettie Hempstock behauptete, es sei ein Ozean, aber ich wusste, das war Quatsch. Sie behauptete, ...

BELLETRISTIK

14,99 EUR

Hardcover

Auch als Download

Gideon Böss (Autor)

Die Nachhaltigen

"Du bist schwarz, also runter von der Bühne!" Natürlich klang das erst einmal hart. Aber verdammt, es ging hier um die Rolle des Adolf Hitler. Hätte Bastian ihm einfach die Rolle in seinem ...

BELLETRISTIK

19,99 EUR

Hardcover

Sven Regener (Autor), Tim Dinter (Illustrator)

Herr Lehmann

Gezeichnet von Tim Dinter

„Herr Lehmann“ ist viel mehr als ein Roman - “Herr Lehmann“ verkörpert das Lebensgefühl eines aus der Zeit gefallenen Berlins unmittelbar vor dem Mauerfall. Es ist eine ruppig-charmante und ...