Perry Rhodan - Folge 29
 - Perry Rhodan - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

5,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Science Fiction
69 Minuten
1 CD
ISBN: 978-3-8387-6181-7
Ersterscheinung: 14.04.2009

Perry Rhodan - Folge 29

Finale für Arphonie
Hörspiel
Teil 29 der Serie "Perry Rhodan"
Gelesen von Volker Lechtenbrink

Die Schlacht von Graugischt ist beendet. Rhodan, Zephyda und Lyressea beschließen, sofort weiterzukämpfen und das Kher-System anzugreifen. Dort haust im Schloss Kherzesch der verräterische Schutzherr und Hauptverantwortliche der Blutnacht von Barinx, Tagg Kharzani. Während der Angriffsvorbereitungen kündigen immer häufiger werdende Raumbeben den Rücksturz des Arphonie-Haufens in den Normalraum an und Tagg Kharzani erhält einen unerwarteten Befehl …

  • Hörspiel (Download)
    5,99 €

Sprecher

Volker Lechtenbrink

Volker Lechtenbrink - Sprecher
© Andreas Biesenbach, Köln

Volker Lechtenbrink, 1944 geboren, sprach bereits als Achtjähriger im NDR-Kinderfunk. 1959 wurde er mit dem Antikriegsfilm Die Brücke bekannt. Als Schauspieler wirkte er in unzähligen TV-Filmen und Serien mit. Volker Lechtenbrink war in der Spielzeit 2004/2005 Intendant am Ernst-Deutsch-Theater. Er erhielt als Bester Sprecher den "Deutschen Hörbuchpreis" des WDR 2007.

Mehr erfahren
Alle Verlage