Perry Rhodan - Folge 6
 - Perry Rhodan - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

5,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Science Fiction
56 Minuten
1 CD
ISBN: 978-3-8387-6410-8
Ersterscheinung: 25.09.2006

Perry Rhodan - Folge 6

Das Blut der Veronis
Hörspiel
Teil 6 der Serie "Perry Rhodan"
Gelesen von Volker Lechtenbrink

Rhodan und Atlan sind Sklaven der Kybb in den Minen eines Bergwerks. Hier wird unter hohem Blutzoll der Schaumopal gewonnen. Wozu brauchen die Kybb diese Unmengen des psi-aktiven Minerals? Und gibt es einen Ausweg aus der Sklaverei?

  • Hörspiel (Download)
    5,99 €

Sprecher

Volker Lechtenbrink

Volker Lechtenbrink - Sprecher
© Andreas Biesenbach, Köln

Volker Lechtenbrink, 1944 geboren, sprach bereits als Achtjähriger im NDR-Kinderfunk. 1959 wurde er mit dem Antikriegsfilm Die Brücke bekannt. Als Schauspieler wirkte er in unzähligen TV-Filmen und Serien mit. Volker Lechtenbrink war in der Spielzeit 2004/2005 Intendant am Ernst-Deutsch-Theater. Er erhielt als Bester Sprecher den "Deutschen Hörbuchpreis" des WDR 2007.

Mehr erfahren
Alle Verlage