Perry Rhodan - Folge 19
 - Perry Rhodan - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

5,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Science Fiction
63 Minuten
1 CD
ISBN: 978-3-8387-6423-8
Ersterscheinung: 16.09.2008

Perry Rhodan - Folge 19

Operation Kristallsturm
Hörspiel
Teil 19 der Serie "Perry Rhodan"
Gelesen von Volker Lechtenbrink

Unbekannte Mächte zapfen die sechsdimensionale Energie der toten Superintelligenz ARCHETIM in der Sonne an. Als im Rahmen der "Operation Kristallsturm" ein Forschungsschiff zur Aufklärung dieser Vorkommnisse startet, entdeckt TLD-Agentin Mondra Diamond einen gefährlichen Saboteur an Bord …

  • Hörspiel (Download)
    5,99 €

Sprecher

Volker Lechtenbrink

Volker Lechtenbrink - Sprecher
© Andreas Biesenbach, Köln

Volker Lechtenbrink, 1944 geboren, sprach bereits als Achtjähriger im NDR-Kinderfunk. 1959 wurde er mit dem Antikriegsfilm Die Brücke bekannt. Als Schauspieler wirkte er in unzähligen TV-Filmen und Serien mit. Volker Lechtenbrink war in der Spielzeit 2004/2005 Intendant am Ernst-Deutsch-Theater. Er erhielt als Bester Sprecher den "Deutschen Hörbuchpreis" des WDR 2007.

Mehr erfahren
Alle Verlage