Gruselkabinett - Folge 69
 - William Hope Hodgson - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
1 CD
ISBN: 978-3-7857-4718-6
Ersterscheinung: 12.10.2012

Gruselkabinett - Folge 69

Stimme in der Nacht
Teil 69 der Serie "Gruselkabinett"
Gelesen von Lutz Mackensy, Reinhilt Schneider, Peter Reinhardt, Benjamin Kiesewetter

Es ist eine dunkle, sternlose Nacht im Nordpazifik. Ein Segelschiff liegt wegen der anhaltenden Flaute dort vor Anker. Plötzlich zieht aus heiterem Himmel Dunst auf und hüllt das Schiff ein. Im Sichtschutz von Nacht und Nebel nähert sich vorsichtig ein Ruderboot, dessen Insasse sich mit verzweifelter Stimme an die Besatzung des Seglers wendet …

  • Hörspiel (CD)
    8,99 €

Sprecher

Lutz Mackensy

Lutz Mackensy - Sprecher
© Stephan Bosenius

Lutz Mackensy ist Generationen von Hörspielhörern als Erzähler der Enid-Blyton-Jugendserien "Fünf Freunde" und "Hanni und Nanni" vertraut. Im Fernsehen konnte man ihn u.a. in Rosa Roth, Tatort, Unser Charly und vor allem in Stubbe - von Fall zu Fall sehen. In der "Anne"-Serie spricht er auf unnachahmliche Art die Erzähl-Parts.

Mehr erfahren
Alle Verlage