Gruselkabinett - Folge 101
 - M.R. James - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
1 CD
ISBN: 978-3-7857-5118-3
Ersterscheinung: 15.05.2015

Gruselkabinett - Folge 101

Verlorene Herzen
Teil 101 der Serie "Gruselkabinett"
Gelesen von Timmo Niesner, Alexander Mager, Uli Krohm, Dorothea Walda

Aswarby Hall, 1811/12: Der Waisenjunge Stephen wird zu einem weit älteren, entfernten Verwandten auf ein Herrenhaus auf dem Land geschickt, um fortan dort zu leben. Es dauert nicht lange, da hat der Junge unheimliche Begegnungen in dem alten Haus, die ihm Rätsel aufgeben ...

  • Hörspiel (CD)
    8,99 €

Sprecher

Timmo Niesner

Timmo Niesner - Sprecher
© Olivier Favre

 Timmo Niesner ist ein gefragter Hörbuch- und Synchronsprecher. Er leiht u.a. Elijah Wood (z.B. in Der Herr der Ringe), Peter Sarsgaard , Tom Welling und Topher Grace seine Stimme. Seinen ersten Auftritt im Fernsehen hatte er als 12-jähriger in der Fernsehserie Ich heirate eine Familie, in der er den ältesten Sohn Markus spielte. Für LÜBBE AUDIO sitzt Timmo Niesner regelmäßig hinter dem Mikrophon, z.B. für die Lesung von Andi Rogenhagens Heldensommer, die für den OHRKANUS 2012 …

Mehr erfahren

Sprecher

Uli Krohm

Uli Krohm - Sprecher
© Joachim Hiltmann

Uli Krohm absolvierte 1969 bis 1972 eine Schauspielausbildung an der Folkwang-Hochschule in Essen. In den 1980er Jahren war er in vielen Rollen bei ?Derrick? und ?Der Alte? zu sehen. 1988 spielte er im deutschen Kinofilm ?Die Katze? mit. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler arbeitet Uli Krohm als Synchronsprecher. Er tut dies mit suggestiver Kraft und großem Gespür.

Mehr erfahren
Alle Verlage