|
|
|||
|
|||
|
Hmm, ich kann auch noch keinen als den Täter benennen ....spannend finde ich das auch ihr Probleme mit dem "Abschweifen" habt....mir geht es auch so....ich höre ein stück und dann merke ich dass meine Gedanken irgendwie nicht bei dem Hörbuch sind....was aber definitiv nicht an dem Sprecher liegt ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt freue ich mich auf den letzten Abschnitt, wer ist der Täter und wer muss noch sterben. Glaube es gibt noch einige Opfer, fragt sich nur wer?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Freue mich schon auf das Wochenende... dann werden wir es endlich erfahren! Wünsche euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber etwas Zeit zum Lesen und das hoffentlich spannende Finale muss sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Euch auch noch ein sonniges Wochenende! Wir werden jetzt dann ja vom Rätselraten erlöst und wissen bald, wer der Mörder ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß es! Ich weiß es!
Freu mich schon auf Montag! |
|
|
|||
|
|||
|
nu bin ich aber auch neugierig, aber leider schaffe ich heute kein Hörbuchhören mehr.....
|
|
|
|||
|
|||
|
werde wahrscheinlich auch erst morgen we iterlesen
|
|
|
|||
|
|||
|
hat heute leider nicht mehr hingehauen, da ich nicht an die Arbeit laufen mußte...mein Mann hatte Brückentag und hat mich hingefahren....auf der einen Seite voll süss ...aber nun fehlt mir noch das Ende...und heute Abend leider keine Zeit.....aber ich schaff es noch
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den letzten Teil gelesen und werde mich gerne mit euch austauschen
|