Die erste Fahrt des Orient-Express
 - David Janz - PB

ab
26.07.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

17,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Paperback
Historische Romane
383 Seiten
ISBN: 978-3-7577-0027-0
Ersterscheinung: 26.07.2024

Die erste Fahrt des Orient-Express

Historischer Roman. Die Geburt des Mythos: eine dramatische und hochspannende Reise quer durch Europa

Paris 1883. Für Georges Nagelmackers steht alles auf dem Spiel, als seine neueste Unternehmung, der Orient-Express, zur ersten Fahrt quer durch die verfeindeten Staaten Europas startet. Der luxuriös ausgestattete Zug will ein Symbol des Friedens sein. Mit dabei: 24 Diplomaten, die ihre politischen Differenzen beilegen sollen. Nur ein Erfolg kann den verschuldeten Georges vor dem Ruin retten. Und er würde damit das Herz der jungen Frauenrechtlerin Hubertine Berthier zurückgewinnen. Sie hat ihn verlassen, weil er ständig in großem Stile scheitert. Diesmal aber soll alles anders werden. Doch dann erfährt Georges, dass sich ein Attentäter an Bord befindet …

Alle Verlage