Die Bar-Bolz-Bande - Folge 1
 - Jan Birck - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

8,99

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hörbuch (Download)
Erzählendes Kinderbuch
134 Minuten
2 CDs
ISBN: 978-3-8387-6767-3
Ersterscheinung: 20.03.2010

Die Bar-Bolz-Bande - Folge 1

Barfuß auf Sieg
Gelesen von Maximilian Artajo

Auf einem alten Fischkutter steuert die „Bar-Bolz-Bande“ Küsten in ganz Europa an, um an Beach-Soccer-Wettbewerben teilzunehmen. Sie erleben unglaubliche Abenteuer, lösen die spektakulärsten Kriminalfälle und trotzen gefährlichen Stürmen. Dabei verlieren sie ihren größten Traum niemals aus den Augen: Sich für den Beach-Soccer-World-Cup auf der Copacabana in Rio de Janairo zu qualifizieren!

  • Hörbuch (Download) gekürzt
    8,99 €

Autor

Jan Birck

Jan Birck - Autor
© Stefanie Butsek

Jan Birck, Jahrgang 1963, Illustrator, Trickfilmkünstler, Art Director (Werbung, Trickfilm, CD-ROM), Cartoonist, CD-ROM-Gestalter, Wilde-Fußballkerel-Zeichner. Er lebt mit seiner Frau Mumi und seinen Söhnen Timo und Finn in München.

Mehr erfahren

Sprecher

Maximilian Artajo

Maximilian Artajo - Sprecher
© Sven Hasper

Maximilian Artajo spricht seit seinem 4. Lebensjahr in TV-Serien, Kinofilmen, Computer- und Hörspielen vornehmlich Hauptrollen. 2002 wurde er für seine Leistung in Der kleine Eisbär mit dem Deutschen Preis für Synchron ausgezeichnet. Für Lübbe Audio hat er schon zahlreiche Kinder- und Jugendhörbücher eingesprochen.

Mehr erfahren
Alle Verlage