Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
 - Jeff Kinney - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

6,99

inkl. MwSt.

Bastei Entertainment
Audio-Download
Kinderbücher
74 Minuten
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-8387-6779-6
Ersterscheinung: 17.09.2009

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Gelesen von Nick Romeo Reimann

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind. Denn die waren diesmal alles andere als lustig! Und das Schlimmste daran ist: Gregs Bruder Rodrick weiß, was ihm in diesem Sommer Peinliches passiert ist, denn er hat Gregs Tagebuch gefunden! Jetzt hat Greg nur ein Ziel: Er muss unbedingt verhindern, dass sein wohl gehütetes Geheimnis ans Tageslicht kommt!

Sprecher

Nick Romeo Reimann

Nick Romeo Reimann - Sprecher
© Marc Reimann

Nick Romeo Reimann wurde 1998 in München geboren. Der Nachwuchsschauspieler hatte seinen ersten großen Erfolg mit der Rolle des „Nerv“ im Film Die Wilden Kerle 3,4 & 5. In der aktuellen Neuverfilmung des Jugendromans Vorstadtkrokodile stand Nick vor der Kamera. Sein Vorbild ist der US-amerikanische Schauspieler Johnny Depp. 2007 erhielt er den Casperworld Award als bester nationaler Nachwuchs-Schauspieler.www.nick-romeo-reimann.de

Mehr erfahren

Autor

Jeff Kinney

Jeff Kinney - Autor
© Olivier Favre

Jeff Kinney ist New York Times-Bestsellerautor und sechsmaliger Nickelodeon Kids' Choice Award-Gewinner in der Kategorie Lieblingsbuch. Das Time Magazine zählte ihn zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Er ist außerdem Gründer von Poptropica.com, die vom Time Magazine zu den fünfzig besten Websites gewählt wurde. Jeff Kinney verbrachte seine Kindheit in der Nähe von Washington, D.C., und zog 1995 nach Neuengland. Mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen lebt er in …

Mehr erfahren
Alle Verlage