Kater Brown und die Kämpfer des Ostens
 - Ralph Sander - POD

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,90

Bastei Entertainment
Taschenbuch
Krimis
134 Seiten
ISBN: 978-3-7413-0038-7
Ersterscheinung: 09.05.2017

Kater Brown und die Kämpfer des Ostens

Kurzkrimi

Kater Brown steigt in den Ring
Die Reisejournalistin Alexandra Berger will über ein Japan-Fest auf Schloss Duckrath bei Düsseldorf berichten. Höhepunkt ist ein Turnier berühmter japanischer Sumokämpfer, die im Rahmen ihrer Welttournee dort Station machen. Doch noch bevor die ersten Kämpfer in den Ring steigen, wird einer von ihnen im Trainingsraum tot aufgefunden. Diagnose: Herzversagen durch übermäßige Fettleibigkeit. Oder steckt doch mehr dahinter? Dank Kater Brown finden Alexandra und ihr Kollege Tobias heraus, dass es sich um Mord handelt. Bei ihren Nachforschungen geraten sie in ein fatales Netz aus Zurückweisung, Gier und Ehrgefühl.

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Alle Verlage