Cotton Reloaded - Sammelband 01
 - Mario Giordano - POD
Coverdownload (300 DPI)

10,90

inkl. MwSt.

beTHRILLED
Taschenbuch
Thriller
325 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0010-3
Ersterscheinung: 11.07.2016

Cotton Reloaded - Sammelband 01

3 Folgen in einem Band

Eine neue Zeit. Eine neue Mission. Ein neuer Held: Erleben Sie die Geburt einer neuen Legende! COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie „Jerry Cotton“. Drei spannende Thriller in einem Band:

Der Beginn:
Ein Mord an einer jungen Chinesin lässt Jeremiah Cotton, einem jungen Cop beim New York Police Department, keine Ruhe. Bei seinen Nachforschungen stößt er auf eine geheime Abteilung des FBI: das "G-Team".

Countdown:
Eine Maschine der American Airlines beginnt wie von Geisterhand gesteuert über Manhattan zu kreisen. Es bleiben nur noch sechs Stunden, um die Forderungen der Terroristen zu erfüllen...

Unsichtbare Schatten:
Hunderte Berufspendler kommen knapp mit dem Leben davon, als ein Anschlag auf die George Washington Bridge misslingt. Das nächste Ziel des Attentäters ist das Empire State Building.

Autor

Mario Giordano

Mario Giordano - Autor
© FinePic

Mario Giordano, geboren 1963 in München, schreibt Romane, Jugendbücher und Drehbücher (u.a. "Tatort", "Schimanski", "Polizeiruf 110", "Das Experiment"). Bei Bastei Lübbe ist er mit der Apocalypsis-Trilogie und vor allem mit seiner Krimireihe um die charismatische Tante Poldi sehr erfolgreich. Giordano lebt in Berlin.

Mehr erfahren
Alle Verlage