Caprice

Maren und Sophie sind beste Freundinnen und Journalistinnen bei Deutschlands größtem Boulevardmagazin BLITZ. Sie berichten von Events überall auf der Welt, die der internationale Adel, die High Society und Prominente aus dem Showgeschäft besuchen.

Für ihre Artikel recherchieren sie knallhart – mit vollem Körpereinsatz. Caprice ist eine Erotikserie, die monatlich in abgeschlossenen Folgen erscheint. In den einzelnen Folgen geht es mal härter und mal sanfter zu. Dafür sorgen die unterschiedlichen Autoren, die für diese Serie schreiben. Da jeder Autor seinen eigenen Stil hat, ist Caprice Folge für Folge ein neues erotisches Leseerlebnis.

Zuletzt erschienen

eBook
69 – Das große Finale – Caprice
 - Jil Blue - eBook
69 – Das große Finale – Caprice
 - Jil Blue - eBook
Nr. 69

Jil Blue (Autor)

69 – Das große Finale – Caprice

Erotikserie

Sophie genoss es, im Mittelpunkt dieser Männer zu stehen. Sie badete förmlich in deren unverhohlener Begierde. Gespannt wartete sie, wie die drei vorgehen würden. Keiner rührte sich oder sprach ein Wort. Sie starrten sie einfach an. Warteten sie auf einen Hinweis, ein Zeichen der Zustimmung von ihrer Seite? Könnt ihr haben!, dachte Sophie. Sie wandte sich Paolo zu, der immer näher gerutscht war und nun dicht neben ihr saß. Sie sah ihm erst in die Augen, lenkte den Blick dann weiter...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Sexy Collection No. 2 - Caprice
 - Natalie Frank - eBook
Sexy Collection No. 2 - Caprice
 - Natalie Frank - eBook

Angelina Kay (Autor), Bella Apex (Autor), Sandra Sardy (Autor), Isadorra Ewans (Autor)

Sexy Collection No. 2 - Caprice

Fünf Romane in einem E-Book

Erleben Sie fünf aufregende Geschichten um die beiden attraktiven Reporterinnen Maren und Sophie. Die Sexy Collection No. 2 enthält die Caprice-Folgen: Heißes Spiel für 3, Süße Früchtchen auf Hawaii, Manhattan Sex Story, Interview mit einem Verführer, Fingerspiele. Maren und Sophie sind beste Freundinnen und Journalistinnen bei Deutschlands größtem Boulevardmagazin BLITZ. Sie berichten von Events überall auf der Welt, die der internationale Adel, die High Society und Prominente aus dem...

eBook
Heiße Tage, geile Nächte - Caprice
 - Inka Loreen Minden - eBook
Heiße Tage, geile Nächte - Caprice
 - Inka Loreen Minden - eBook
Nr. 1

Inka Loreen Minden (Autor)

Heiße Tage, geile Nächte - Caprice

Erotikserie

Maren und Sophie sind beste Freundinnen und Journalistinnen bei Deutschlands größtem Boulevardmagazin BLITZ. Sie berichten von Events überall auf der Welt, die der internationale Adel, die High Society und Prominente aus dem Showgeschäft besuchen. Für ihre Artikel recherchieren sie knallhart - mit vollem Körpereinsatz. Caprice ist eine Erotikserie, die monatlich in abgeschlossenen Folgen erscheint. In den einzelnen Folgen geht es mal härter und mal sanfter zu. Dafür sorgen die unterschiedlichen...

eBook
Fingerspiele - Caprice
 - Natalie Frank - eBook
Fingerspiele - Caprice
 - Natalie Frank - eBook
Nr. 2

Natalie Frank (Autor)

Fingerspiele - Caprice

Erotikserie

Während Sophie mit Maren telefonierte, nahm sie aus den Augenwinkeln eine Bewegung wahr. Langsam schälte sich ein nackter, muskulöser Männerrücken aus den Laken. Sophie beobachtete, wie sich der Rücken aufsetzte. Wem immer er gehörte, er war genau ihr Typ: dunkles Haar, muskulöser Oberkörper, ein männlich markantes Gesicht, das jetzt ein bisschen zerknittert aussah. "Oui, ma chère, sechs Uhr im Benjamin." Sie unterbrach die Verbindung, ehe Maren noch etwas sagen konnte, und wandte sich...

eBook
Lagune der Lust - Caprice
 - Angelina Kay - eBook
Lagune der Lust - Caprice
 - Angelina Kay - eBook
Nr. 3

Angelina Kay (Autor)

Lagune der Lust - Caprice

Erotikserie

Er war so unglaublich erregt, dass er die Luft anhalten musste, als er das Duschgel mit beiden Händen auf Marens Körper auftrug. Er begann mit ihrem Hals, den Schultern, dann verteilte er das Gel über ihren Bauch. Erst danach wanderten seine Hände kreisend zu ihren Brüsten. Ihre Brustwarzen wurden sofort hart und stellten sich auf. Jetzt glitten auch ihre Hände zu seinem Po, dann von hinten zu seinen Hoden, die sie sanft massierte. Er rieb an ihren Brustwarzen, dann beugte er sich zu ihr und...

eBook
Interview mit einem Verführer - Caprice
 - Isadorra Ewans - eBook
Interview mit einem Verführer - Caprice
 - Isadorra Ewans - eBook
Nr. 4

Isadorra Ewans (Autor)

Interview mit einem Verführer - Caprice

Erotikserie

Maren schlang ihre Arme um seinen Hals, zog sich an ihm hoch und er setzte sie auf dem Tisch ab. Seine Hände schoben sich in den Bund ihrer Jeans und zogen ihre Bluse heraus. Sie erkundete mit ihrer Zunge seinen Mund, saugte an seinen Lippen und als Antwort erhielt sie ein aufmunterndes Stöhnen von ihm. Er schob seine Hände höher, fand den Verschluss ihres BHs und mit geschickten Fingern löste er ihn. Mit lasziv langsamen Bewegungen öffnete sie ihre Bluse. Er beobachtete sie dabei und die Gier...

eBook
Wilde Nächte in Cancun - Caprice
 - Karyna Leon - eBook
Wilde Nächte in Cancun - Caprice
 - Karyna Leon - eBook
Nr. 5

Karyna Leon (Autor)

Wilde Nächte in Cancun - Caprice

Erotikserie

Maren biss sich auf die Lippen und strich sich gedankenverloren über die Oberschenkel. Dabei rutschte ihr Kleid ein Stück weit nach oben. Noch einmal sah sie sich im Flugzeug um. Die Flugbegleiterinnen waren beschäftigt - wie auch alle anderen Passagiere. Ein Schauer ging durch ihren Körper, ließ sie erzittern. Da spürte sie auf einmal eine Hand auf ihrer Haut. Maren blickte zu ihrem Sitznachbarn hinüber, wehrte sich aber nicht gegen die Berührung. Bevor sie wusste, was sie tat, öffnete...

eBook
Heißes Spiel für Drei - Caprice
 - Bella Apex - eBook
Heißes Spiel für Drei - Caprice
 - Bella Apex - eBook
Nr. 6

Bella Apex (Autor)

Heißes Spiel für Drei - Caprice

Erotikserie

Maren spürte Janas Zunge an ihren Lippen, die sich wie eine Schlange wand und Einlass begehrte, erst zart, dann drängend. Zögerlich öffnete sie ihren Mund und ließ Jana eindringen. Warmer Champagner umspülte ihre Zungen, die wie Kämpfende miteinander rangen, sich forderten und immer tiefer einsogen. Plötzlich spürte sie, wie Jana den Stoff ihres Kleides in Kreisen über ihre Brüste rieb. Dann fuhren deren Hände an ihren Seiten hinab. Jana entzog ihren Mund und ging vor Maren auf die Knie....

eBook
Hemmungslos in Hollywood - Caprice
 - Nina Schott - eBook
Hemmungslos in Hollywood - Caprice
 - Nina Schott - eBook
Nr. 7

Nina Schott (Autor)

Hemmungslos in Hollywood - Caprice

Erotikserie

Die Unterhaltung, der Champagner und das Wasser plätscherten weiter vor sich hin, bis die Düsen ihre Funktion stoppten. Maren hoffte, dass Pierre den Massageknopf erneut drücken würde, was er auch tat. Im selben Moment fühlte sie eine Hand auf ihrem Bein. Überrascht warf sie Nicolas einen Blick zu, der sein Gespräch mit Pierre unbeirrt weiterführte. Über eine Oscar-Panne, die er vor Jahren erlebt hatte und ... Maren wusste nicht, wie sie sich verhalten sollte. Offenbar machte Nicolas sie...

eBook
Heißer Ritt in Colorado - Caprice
 - Natalie Frank - eBook
Heißer Ritt in Colorado - Caprice
 - Natalie Frank - eBook
Nr. 8

Natalie Frank (Autor)

Heißer Ritt in Colorado - Caprice

Erotikserie

"Was haltet ihr davon, wenn wir den Abend auf einem unserer Zimmer fortsetzen?", fragte Sophie in Joes Gedanken hinein. "Wir lassen uns vom Zimmerservice noch ein paar Drinks bringen und machen es uns nett." "Aber nicht mehr lange", protestierte Maren leise. "Wir müssen schließlich morgen zeitig raus." Sophie bewunderte Marens Schauspielkunst, mit der sie vor Joe wieder einmal die Nummer des kleinen, schüchternen Mädchens abzog. "Nur ein oder zwei Cocktails, dann verschwinden wir alle in den...

eBook
Süße Früchtchen auf Hawaii - Caprice
 - Sandra Sardy - eBook
Süße Früchtchen auf Hawaii - Caprice
 - Sandra Sardy - eBook
Nr. 9

Sandra Sardy (Autor)

Süße Früchtchen auf Hawaii - Caprice

Erotikserie

"Frühstück im Bett mit dir ohne dieses Extra wäre nur das halbe Vergnügen." Henry nahm Sophie die Erdbeere aus der Hand und biss kurz hinein. Dann küsste er sie, wobei er ihr das Fruchtstückchen in den Mund platzierte. Sie lachte auf und schloss die Augen - eine Sekunde zu früh, denn so bemerkte sie nicht, dass Henry neben sich griff und aus dem unteren Fach des Servierwagens, den der Kellner gebracht hatte, eine Champagnerflasche hervorzauberte. Der Fotograf machte sich nicht die Mühe, ein...

eBook
Arabian Sex Affairs - Caprice
 - Natalie Frank - eBook
Arabian Sex Affairs - Caprice
 - Natalie Frank - eBook
Nr. 10

Natalie Frank (Autor)

Arabian Sex Affairs - Caprice

Erotikserie

Seine Finger waren lang und kräftig, aber unendlich zärtlich. Als er sich über Sophie beugte und abwechselnd die zarten Knospen ihrer prallen Brüste mit der Zunge zu kitzeln begann, stoben sämtliche Gedanken aus ihrem Kopf. Gerade hatte sie noch kurz überlegt, dass sie eigentlich noch ein Interviewtermin mit einem Jungstar aus Houston hatte führen wollen. Aber das war jetzt vergessen. Es gab nur noch Yusuf und seine ideenreichen Liebesspielchen. Maren und Sophie sind beste Freundinnen und...

eBook
Unersättlich - Caprice
 - Valerie de Berg - eBook
Unersättlich - Caprice
 - Valerie de Berg - eBook
Nr. 11

Valerie de Berg (Autor)

Unersättlich - Caprice

Erotikserie

Ihre Brustwarzen richteten sich weiter auf, und sie spürte, dass ihr Körper sich unter dem dunklen Korsett, das sie angelegt hatte, weiter ausdehnen wollte. Tom griff nach ihrem Kopf und zog ihr Gesicht zu seinen Lippen. Sie öffnete leicht ihren Mund und ließ sich willig küssen. Tom schmeckte lecker, das musste sie zugeben, und Frank fühlte sich gut an. Ihr wurde ein bisschen schwindelig, und sie spürte, wie er seine Hände von hinten um ihren Körper schlang und begann, die Knöpfe ihrer...

eBook
Heiße Hengste, kaltes Eis - Caprice
 - Nicole Henser - eBook
Heiße Hengste, kaltes Eis - Caprice
 - Nicole Henser - eBook
Nr. 12

Nicole Henser (Autor)

Heiße Hengste, kaltes Eis - Caprice

Erotikserie

Nachdem er ihr die Träger von den Schultern geschoben hatte, ließ er sie aus dem Kleid steigen, sodass sie nur noch in Unterwäsche und mit High Heels vor ihm stand. Es schien ihm zu gefallen, was er sah, und er streichelte mit den Fingerspitzen über ihre Haut und das Spitzengewebe ihrer Dessous. Plötzlich fühlte sie seinen Finger am Rand ihres Höschens. Maren sog die Luft ein, als er den Stoff zur Seite schob. Maren verfluchte ihn innerlich, weil er seiner Leidenschaft noch nicht nachgab....

eBook
Fucking Texas - Caprice
 - Anabella Wolf - eBook
Fucking Texas - Caprice
 - Anabella Wolf - eBook
Nr. 13

Anabella Wolf (Autor)

Fucking Texas - Caprice

Erotikserie

Maren stöhnte und zog ihm seine Hose über den Hintern. Er tat es ihr mit ihrem Slip nach, und endlich waren sie beide nackt. Sie saßen einander gegenüber und atmeten erwartungsvoll. Maren öffnete die Beine und zog Jesus auf sich. Ein spitzer Schrei entrang sich ihrer Kehle, als er schließlich in sie eindrang. Er fühlte sich gut an, die Bewegungen waren rhythmisch und zärtlich, aber Maren wollte mehr. Sie kippte ihr Becken, riss ihre Beine hoch und krallte ihre nudefarben lackierten Nägel...

eBook
Jackpot der Lust - Caprice
 - Bella Apex - eBook
Jackpot der Lust - Caprice
 - Bella Apex - eBook
Nr. 14

Bella Apex (Autor)

Jackpot der Lust - Caprice

Erotikserie

Sie bückte sich wie in Zeitlupe mit durchgestreckten Beinen nach der Tasche zu ihren Füßen, wohl wissend, dass ihr Spitzen-Top ein Stück über ihren nackten Allerwertesten nach oben rutschte. Sie beugte sich noch ein wenig tiefer herab und reckte den Po kess in die Luft. Jetzt würde er einen ungehinderten Blick haben. Sie gönnte ihm den Genuss und wünschte, sie könnte ihn heimlich dabei beobachten, während sie in ihrer Tasche wühlte. Maren und Sophie sind beste Freundinnen und Journalistinnen...

eBook
Rios heiße Rhythmen - Caprice
 - Natalie Rabengut - eBook
Rios heiße Rhythmen - Caprice
 - Natalie Rabengut - eBook
Nr. 15

Natalie Rabengut (Autor)

Rios heiße Rhythmen - Caprice

Erotikserie

Sie tastete nach der pochenden Beule und legte ihre Hand darauf. Für einen Moment verharrte der fremde Mann hinter ihr, doch dann legten seine Hände sich um ihre Brüste und seine Lippen glitten langsam und verführerisch über ihre Halsseite. "Eine Frage noch: Werden Ihre Kollegen Sie nicht vermissen?" Er lachte leise an ihrem Hals und knabberte an der zarten Haut. Sein Atem jagte eine Gänsehaut über Marens Körper. "Willem kommt auch ein Weilchen ohne mich aus." Willem? Bedeutete das etwa,...

eBook
SEX FACTOR - Caprice
 - Anabella Wolf - eBook
SEX FACTOR - Caprice
 - Anabella Wolf - eBook
Nr. 16

Anabella Wolf (Autor)

SEX FACTOR - Caprice

Erotikserie

Sie zog die Tür hinter sich zu und schloss ab, bevor sie sich zu ihm drehte. Sie raffte ihr Kleid, sodass er einen Blick auf ihren schwarzen Spitzenstring werfen konnte. Er hob anerkennend die Augenbrauen. "Heiß." Sie ließ ihn nicht aus den Augen, während sie langsam aus dem Slip stieg und ihn achtlos auf dem Marmorboden liegen ließ. "Mir musst du nicht versprechen, dass ich mal berühmt werde", flüsterte sie. Mit diesen Worten legte sie die Hände auf seine Schultern und drückte ihn gegen...

eBook
From Russia with Sex - Caprice
 - Sandra Sardy - eBook
From Russia with Sex - Caprice
 - Sandra Sardy - eBook
Nr. 17

Sandra Sardy (Autor)

From Russia with Sex - Caprice

Erotikserie

„Und – was willst du tun? Außer mir ein schöneres Zimmer anzubieten?“ Sophie genoss das kurze Vorgeplänkel, von dem sie jetzt schon wusste, wie es enden würde. „Das hier.“ Mit einem Ruck hob er sie hoch und warf sie aufs Bett. Es störte ihn ebenso wenig wie Sophie, dass sie sich noch gänzlich fremd waren. Aber er hatte in ihren Augen die gleiche Lust gelesen, die auch er empfand. Sophies knapp sitzendes ockergelbes Leinenjackett flog in hohem Bogen durchs Zimmer. Darunter trug sie...

eBook
Manhattan Sex Story - Caprice
 - Angelina Kay - eBook
Manhattan Sex Story - Caprice
 - Angelina Kay - eBook
Nr. 18

Angelina Kay (Autor)

Manhattan Sex Story - Caprice

Erotikserie

Bobby lehnte sich auf seinem Stuhl zurück und drehte sie so, dass sie mit dem Rücken zu ihm auf seinem Schoß saß. Er umschlang sie mit den Armen und vergrub seinen Kopf in ihrem Nacken. Als er sie küsste, durchströmte Maren eine heiße Glut. Endlich war er auf dem richtigen Weg. Endlich fuhr mit den Händen über ihre Taille zu ihren Schenkel und spreizte ihre Beine... Maren und Sophie sind beste Freundinnen und Journalistinnen bei Deutschlands größtem Boulevardmagazin BLITZ. Sie berichten...

eBook
Geiler Kick - Caprice
 - Anabella Wolf - eBook
Geiler Kick - Caprice
 - Anabella Wolf - eBook
Nr. 19

Anabella Wolf (Autor)

Geiler Kick - Caprice

Erotikserie

Sie schloss die Augen und legte ihre Hände auf Andrews dunklen Schopf, während sein Kopf immer weiter ihren Körper hinunterwanderte. Ihr Top war längst hochgeschoben und seine Zunge liebkoste ihre Haut. Es prickelte an ihrem ganzen Körper. Als er an ihrer Hüfte angekommen war, packte er mit den Zähnen den Saum ihrer Hose und zog das Ding gekonnt nach unten. Sie hob den Hintern an und half nach. Wenig später lag sie nackt in dem feinen weißen Sand. Andrew spreizte ihre Beine mit sanftem Druck...

eBook
Ekstase unterm Tafelberg - Caprice
 - Sandra Sardy - eBook
Ekstase unterm Tafelberg - Caprice
 - Sandra Sardy - eBook
Nr. 20

Sandra Sardy (Autor)

Ekstase unterm Tafelberg - Caprice

Erotikserie

Sophie vergrub die Finger in seinem Haar, sie schloss die Augen und genoss es, von den Männerlippen verwöhnt zu werden. Schon spürte sie, dass sie wieder scharf wurde, und auch er hatte noch nicht genug von ihr. Er spielte mit ihr, reizte sie noch stärker, indem er sacht an ihren Locken zog und ihren Kopf dann so weit nach hinten beugte, dass er ihre heftig pulsierende Halsschlagader küssen konnte. Dann biss er sanft in ihre Lippen, bevor er seine Zunge wieder tief in ihren Mund steckte und...

eBook
Dirty Riga - Caprice
 - Bella Apex - eBook
Dirty Riga - Caprice
 - Bella Apex - eBook
Nr. 21

Bella Apex (Autor)

Dirty Riga - Caprice

Erotikserie

Maren nahm ihm das Glas aus der Hand, leerte es in einem Zug und schob es ohne hinzusehen neben ihn auf den Tisch. "Sex!", sagte sie und wischte sich lasziv mit dem Handrücken über die Lippen. "Soso." Er grinste süffisant. "Dann zeig mal, was du drauf hast. Und drunter, natürlich. Mach mich scharf." Kannst du haben, dachte Maren. Sie stellte sich so vor ihn, dass ihr Schoß auf Höhe seines Kopfes war und hob langsam den Saum ihrer Bluse an, jedoch nur so weit, bis der Reißverschluss in ihrem...

eBook
Nimm mich, Matrose! - Caprice
 - Nina Schott - eBook
Nimm mich, Matrose! - Caprice
 - Nina Schott - eBook
Nr. 22

Nina Schott (Autor)

Nimm mich, Matrose! - Caprice

Erotikserie

"Ich muss Sie noch filzen. Vorschrift für Gäste, die mit unerlaubten Gegenständen an Bord gehen wollten." Sophies Herz schlug höher. Warum nicht gleich so? "Wie soll ich mich hinstellen?", hauchte sie und beugte sich vornüber auf den Tisch. "Sie machen das gar nicht schlecht", sagte der Beamte der Hafenpolizei. "Nun noch die Beine spreizen." Sophie machte einen großen Schritt zur Seite, wobei ihr Kleid nach oben rutschte. "So ist es gut." Er ging hinter ihr in die Knie und begann, ihr rechtes...

eBook
Lustwalzer - Caprice
 - Jil Blue - eBook
Lustwalzer - Caprice
 - Jil Blue - eBook
Nr. 23

Jil Blue (Autor)

Lustwalzer - Caprice

Erotikserie

Sophie gab einen verhaltenen Laut von sich und streckte ihren Po so weit wie möglich heraus. Sofort passte sie sich seinem Rhythmus an. Noch immer hielt sie ihren Rock wie einen Schutzschild zu beiden Seiten hoch. Sie hörte Johns unterdrücktes Stöhnen, spürte ihn tief in sich. Jeder Muskel ihres Körpers schien sich zu verkrampfen. John keuchte und umfasste fest ihre Hüften. Nun gab es für Sophie kein Halten mehr. Pfeif auf die anderen Leute! Sie spreizte die Beine ein wenig und genoss den...

eBook
Reitspiele - Caprice
 - Cara Bach - eBook
Reitspiele - Caprice
 - Cara Bach - eBook
Nr. 24

Cara Bach (Autor)

Reitspiele - Caprice

Erotikserie

Maren baute sich vor dem Herzog auf und begann langsam, sich im Takt der Musik zu wiegen. Lasziv schwang sie ihre Hüften, bewegte sich lustvoll und zeigte ihm ihr festes, rundes Hinterteil. Sie hob ihren Rock und ließ ihn einen Blick auf ihr winziges Höschen werfen. Erneut drehte sie sich und präsentierte ihren Körper von allen Seiten. Zentimeter für Zentimeter schob sie das dünne Oberteil von den Schultern und ließ das Kleid zu Boden gleiten. Sie trat zurück und begann mit unendlich langsamen...

eBook
Das Sex Casting - Caprice
 - Jaden Tanner - eBook
Das Sex Casting - Caprice
 - Jaden Tanner - eBook
Nr. 25

Jaden Tanner (Autor)

Das Sex Casting - Caprice

Erotikserie

Sein Oberkörper bäumte sich auf und er griff nach ihren vollen Brüsten. Sophie beugte sich weit zurück und genoss, wie er ihren empfindlichsten Punkt penetrierte. Dieser Mann war wie gebaut für sie! Mit rhythmischen Bewegungen hob und senkte sie ihr Becken. Als sie zu Chris herabblickte, war es um Sophie geschehen ... Maren und Sophie sind beste Freundinnen und Journalistinnen bei Deutschlands größtem Boulevardmagazin BLITZ. Sie berichten von Events überall auf der Welt, die der internationale...

eBook
Hot Vibrations - Caprice
 - Jaden Tanner - eBook
Hot Vibrations - Caprice
 - Jaden Tanner - eBook
Nr. 26

Jaden Tanner (Autor)

Hot Vibrations - Caprice

Erotikserie

"Und du magst offensichtlich auch, was du siehst", raunte Sophie, lehnte sich auf dem Tisch weit zurück und öffnete ihre Beine. John erhob sich wortlos von seinem Bürostuhl und ging vor Sophie in die Hocke. Nachdem er ihre Knie weiter auseinandergedrückt hatte, bedeckte er die Innenseiten ihrer Schenkel mit Küssen. Sein Dreitagebart erzeugte ein sanftes Kribbeln auf dem dünnen Stoff ihrer halterlosen Nylons ... Maren und Sophie sind beste Freundinnen und Journalistinnen bei Deutschlands größtem...

eBook
Wildes Spiel auf heißem Sand - Caprice
 - Bella Apex - eBook
Wildes Spiel auf heißem Sand - Caprice
 - Bella Apex - eBook
Nr. 27

Bella Apex (Autor)

Wildes Spiel auf heißem Sand - Caprice

Erotikserie

Bei ihr angelangt, nahm er seinen Hut ab und warf ihn auf die Laderampe seines Transporters. Dann griff er nach ihrem überschlagenen Bein und brachte es wie selbstverständlich erst in die Parallele zurück, um es dann vom anderen abzuspreizen. Nicht sanft, nicht grob, aber sehr bestimmt. Er stellte sich dazwischen, stützte die Arme auf der Motorhaube ab und presste seine Lippen verlangend gegen ihre ... Maren und Sophie sind beste Freundinnen und Journalistinnen bei Deutschlands größtem Boulevardmagazin...

eBook
Lust und Spiele - Caprice
 - Jil Blue - eBook
Lust und Spiele - Caprice
 - Jil Blue - eBook
Nr. 28

Jil Blue (Autor)

Lust und Spiele - Caprice

Erotikserie

"Ja!" Ihre Antwort kam wie aus der Pistole geschossen. Keine schüchterne Reaktion, sondern pures Verlangen. Sie hielt die Augenlider gesenkt und ein Lächeln umspielte ihre feucht glänzenden Lippen. Sämtliche Nervosität und Zurückhaltung waren verschwunden. Schleunig befreite sie sich von ihrem Rock und dem Slip und schob ihr Oberteil kurzerhand über die Brüste hinauf. Unbeherrscht zog sie an dem BH, bis er endlich ihre Brüste ganz freigab. Sie spreizte die Beine, fasste nach John und zog...

eBook
Doktorspiele auf Französisch - Caprice
 - Bella Apex - eBook
Doktorspiele auf Französisch - Caprice
 - Bella Apex - eBook
Nr. 29

Bella Apex (Autor)

Doktorspiele auf Französisch - Caprice

Erotikserie

Kurz verengte er noch einmal die Augen und musterte sie eingehend. Doch dann kam er ihr ein Stück entgegen und zeigte seine makellosen Zähne: "Gut." Ohne zu zögern zog er Sophies trägerloses Kleid mit einem heftigen Ruck nach unten. Sie sog die Luft ein. Ihre Brüste sprangen regelrecht befreit heraus und pendelten wenige Zentimeter vor seinem Gesicht hin und her. Mit seinen großen Händen tastete er sie an verschiedenen Stellen ab. Es gefiel ihr gut, dass er gleich verstanden hatte, dass sie...

Alle Verlage