Chicago

Die Krimi-Serie aus den Zwanzigern

Chicago: Qualmende Hochöfen, verschmutzte Gassen und verruchte Kneipen prägen das Stadtbild. Verzweifelt versucht die Regierung der USA, ihre Prohibitionsgesetze durchzusetzen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Doch die vermeintlich trockengelegte Nation konsumiert mehr Alkohol als jemals zuvor. Für Nachschub sorgen gut organisierte Gangsterbanden, auf deren Konto auch Prostitution, Schmuggel und Bandenkriege gehen.

Die Polizei ist korrupt, die Sitten sind rau und ein Menschenleben zählt wenig, wenn es um viele Dollars geht. Doch in Chicago versucht Privatdetektiv Pat Connor auf seine Art für Gerechtigkeit zu sorgen. Aber bei seinen Ermittlungen auf düsteren Straßen, in dubiosen Jazzlokalen, dunklen Bars und Bordellen gerät er leicht zwischen die Fronten.

Wir sehen uns - auf einen Drink bei Dunky!

Zuletzt erschienen

eBook
Chicago - Jäger und Gejagte
 - Pat Connor - eBook
Chicago - Jäger und Gejagte
 - Pat Connor - eBook
Nr. 23

Pat Connor (Autor)

Chicago - Jäger und Gejagte

Chicago - ein Trip in die wilden Zwanzigerjahre, in das Zeitalter des organisierten Verbrechens, der Prohibition und der Korruption, in der Privatdetektiv Pat Conner auf seine Art versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen.  Hardboiled-Spannung garantiert! JÄGER UND GEJAGTE: Ich sollte Lucy Biggelows Mutter finden, doch ihr Onkel gab mir zu verstehen, dass die lebenslustige Dame bestimmt nur mit einem neuen Liebhaber abgetaucht wäre. Seltsam genug, doch ihr Onkel war auch noch Polizist, weshalb...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Chicago - Das Vermächtnis des Toten
 - Pat Connor - eBook
Chicago - Das Vermächtnis des Toten
 - Pat Connor - eBook
Nr. 1

Chicago - ein Trip in die wilden Zwanzigerjahre, in das Zeitalter des organisierten Verbrechens, der Prohibition und der Korruption, in der Privatdetektiv Pat Conner auf seine Art versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen.  Hardboiled-Spannung garantiert! DAS VERMÄCHTNIS DES TOTEN: Ich konnte die Italiener nie besonders leiden. Um ehrlich zu sein, sie mich auch nicht. Iren und Italiener sind hier in Chicago wie Feuer und Wasser. Dennoch empfand ich keine Befriedigung, als der Maler den Namen meines...

eBook
Chicago - Der Unbekannte und die Schöne
 - Pat Connor - eBook
Chicago - Der Unbekannte und die Schöne
 - Pat Connor - eBook
Nr. 2

Chicago - ein Trip in die wilden Zwanzigerjahre, in das Zeitalter des organisierten Verbrechens, der Prohibition und der Korruption, in der Privatdetektiv Pat Conner auf seine Art versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen.  Hardboiled-Spannung garantiert! DER UNBEKANNTE UND DIE SCHÖNE: Der Morgen fing schon gut an. Ein abgerissener Typ sprach mich auf der Straße an und wollte meine Dienste in Anspruch nehmen. Ich wimmelte ihn ab und dachte, die Sache sei erledigt. Doch kurz darauf saß er unverhofft...

eBook
Chicago - Im Schatten der Schlachthöfe
 - Pat Connor - eBook
Chicago - Im Schatten der Schlachthöfe
 - Pat Connor - eBook
Nr. 3

Chicago - ein Trip in die wilden Zwanzigerjahre, in das Zeitalter des organisierten Verbrechens, der Prohibition und der Korruption, in der Privatdetektiv Pat Conner auf seine Art versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen.  Hardboiled-Spannung garantiert! IM SCHATTEN DER SCHLACHTHÖFE: Ich konnte es nicht glauben, als Betty ihre neue Freundin ins Büro schleppte. Eine arme polnische Einwanderin, die mich bat, ihren verschollenen Onkel zu suchen. Ich bin kein Kindermädchen, und schon gar nicht für...

eBook
Chicago - Die Tote auf der North-Side
 - Pat Connor - eBook
Chicago - Die Tote auf der North-Side
 - Pat Connor - eBook
Nr. 4

Chicago - ein Trip in die wilden Zwanzigerjahre, in das Zeitalter des organisierten Verbrechens, der Prohibition und der Korruption, in der Privatdetektiv Pat Conner auf seine Art versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen.  Hardboiled-Spannung garantiert! DIE TOTE AUF DER NORTH-SIDE: Es war ein schöner Sommermorgen in Chicago. Alles hätte perfekt sein können, wenn mich nicht Captain Hollyfield zur Strandpromenade bestellt hätte. Sein Anliegen war mehr als ungewöhnlich. Er hatte eine Tote auf der...

eBook
Chicago - Perfekt geplant
 - Pat Connor - eBook
Chicago - Perfekt geplant
 - Pat Connor - eBook
Nr. 5

Pat Connor (Autor)

Chicago - Perfekt geplant

Chicago - ein Trip in die wilden Zwanzigerjahre, in das Zeitalter des organisierten Verbrechens, der Prohibition und der Korruption, in der Privatdetektiv Pat Conner auf seine Art versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen.  Hardboiled-Spannung garantiert! PERFEKT GEPLANT: Ich sollte Kindermädchen für die bezaubernde Faye Mellis spielen. Es war einer jener Aufträge, die ich eigentlich nie annahm. Doch hundert Dollar Vorschuss überwanden selbst die besten Vorsätze. Bald stellte sich heraus, dass...

eBook
Chicago - Falsches Spiel
 - Pat Connor - eBook
Chicago - Falsches Spiel
 - Pat Connor - eBook
Nr. 6

Pat Connor (Autor)

Chicago - Falsches Spiel

Chicago - ein Trip in die wilden Zwanzigerjahre, in das Zeitalter des organisierten Verbrechens, der Prohibition und der Korruption, in der Privatdetektiv Pat Conner auf seine Art versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen.  Hardboiled-Spannung garantiert! FALSCHES SPIEL: Es war der eigenartigste Auftrag, den ich je erhalten hatte. Ein Mann bot mir hundert Dollar, für die ich seinen Koffer zwei Tage in meinem Büro aufbewahren sollte. Da konnte ich nicht nein sagen. Einen Tag später lag der Mann...

eBook
Chicago - Ein Ass im Ärmel
 - Pat Connor - eBook
Chicago - Ein Ass im Ärmel
 - Pat Connor - eBook
Nr. 7

Pat Connor (Autor)

Chicago - Ein Ass im Ärmel

Chicago - ein Trip in die wilden Zwanzigerjahre, in das Zeitalter des organisierten Verbrechens, der Prohibition und der Korruption, in der Privatdetektiv Pat Conner auf seine Art versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen.  Hardboiled-Spannung garantiert! EIN ASS IM ÄRMEL: Es war mein Glückstag. Colonel Launders erteilte mir den Auftrag, seinem Sohn etwas auf die Finger zu sehen, der an den illegalen Pokertischen erhebliche Summen verlor. Lumpen ließ sich der Colonel nicht und gab mir sage und...

eBook
Chicago - Im Schatten des Ruhms
 - Pat Connor - eBook
Chicago - Im Schatten des Ruhms
 - Pat Connor - eBook
Nr. 8

Pat Connor (Autor)

Chicago - Im Schatten des Ruhms

Chicago - ein Trip in die wilden Zwanzigerjahre, in das Zeitalter des organisierten Verbrechens, der Prohibition und der Korruption, in der Privatdetektiv Pat Conner auf seine Art versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen.  Hardboiled-Spannung garantiert! IM SCHATTEN DES RUHMS: Zunächst klang alles nach einem gewöhnlichen Fall: Die junge Doreen Simmons war verschwunden und ich sollte sie suchen. Die Spur der Vermissten führte mich zu der berühmten Jazzsängerin Sarah Cunnings, doch schnell war auch...

eBook
Chicago - Falscher Glanz
 - Pat Connor - eBook
Chicago - Falscher Glanz
 - Pat Connor - eBook
Nr. 9

Pat Connor (Autor)

Chicago - Falscher Glanz

Chicago - ein Trip in die wilden Zwanzigerjahre, in das Zeitalter des organisierten Verbrechens, der Prohibition und der Korruption, in der Privatdetektiv Pat Conner auf seine Art versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen.  Hardboiled-Spannung garantiert! FALSCHER GLANZ: Es war einer jener Aufträge, die ich wirklich nur wegen des Geldes annahm. Ich sollte auf einer Auktion für einen gewissen Peter Smith - natürlich war der Name falsch - mitbieten. Was sich zunächst recht einfach anhörte, endete...

eBook
Chicago - Vor aller Augen
 - Pat Connor - eBook
Chicago - Vor aller Augen
 - Pat Connor - eBook
Nr. 10

Pat Connor (Autor)

Chicago - Vor aller Augen

Chicago - ein Trip in die wilden Zwanzigerjahre, in das Zeitalter des organisierten Verbrechens, der Prohibition und der Korruption, in der Privatdetektiv Pat Conner auf seine Art versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen.  Hardboiled-Spannung garantiert! VOR ALLER AUGEN: Cyril Hawkins, ein steinreicher Industrieller, stirbt bei einem Galadinner - und leider war ich mit Brendon dabei. Da er ein guter Bekannter meines Freundes war, blieb mir nichts anderes übrig, als dort weiter zu forschen, wo...

eBook
Chicago - Im Zweifel eine Tommy-Gun
 - Pat Connor - eBook
Chicago - Im Zweifel eine Tommy-Gun
 - Pat Connor - eBook
Nr. 11

Chicago - ein Trip in die wilden Zwanzigerjahre, in das Zeitalter des organisierten Verbrechens, der Prohibition und der Korruption, in der Privatdetektiv Pat Conner auf seine Art versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen.  Hardboiled-Spannung garantiert! IM ZWEIFEL EINE TOMMY-GUN: Mir war schon eine Reihe von merkwürdigen Typen ins Büro geschneit, ganz zu Schweigen von ihren Anliegen. Der Captain der Heilsarmee war allerdings eine Premiere. Und sein Anliegen auch. Ich sollte den Bodyguard für...

eBook
Chicago - South-Side-Blues
 - Pat Connor - eBook
Chicago - South-Side-Blues
 - Pat Connor - eBook
Nr. 12

Pat Connor (Autor)

Chicago - South-Side-Blues

Chicago - ein Trip in die wilden Zwanzigerjahre, in das Zeitalter des organisierten Verbrechens, der Prohibition und der Korruption, in der Privatdetektiv Pat Conner auf seine Art versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen.  Hardboiled-Spannung garantiert! SOUTH-SIDE-BLUES: Johnny Hobbs, der berühmte schwarze Jazz Klarinettist, wurde ermordet. Üble Sache! - aber für Chicago nichts Unübliches. Unüblich war es allerdings, dass die junge Millionärsgattin Heather Shanahan mich aufsuchte. Und noch unüblicher...

eBook
Chicago - Doppelt gestorben
 - Pat Connor - eBook
Chicago - Doppelt gestorben
 - Pat Connor - eBook
Nr. 13

Pat Connor (Autor)

Chicago - Doppelt gestorben

Chicago - ein Trip in die wilden Zwanzigerjahre, in das Zeitalter des organisierten Verbrechens, der Prohibition und der Korruption, in der Privatdetektiv Pat Conner auf seine Art versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen.  Hardboiled-Spannung garantiert! DOPPELT GESTORBEN: Diese Lady raubte mir den Atem. Nur schwer konnte ich mich darauf konzentrieren, dass ich ihren verschwundenen Bruder suchen sollte. Einen Kopf für Details hatte ich schon gar nicht. Nun, lange dauerte es zum Glück nicht, dann...

eBook
Chicago - Tödliche Schlagzeilen
 - Pat Connor - eBook
Chicago - Tödliche Schlagzeilen
 - Pat Connor - eBook
Nr. 14

Chicago - ein Trip in die wilden Zwanzigerjahre, in das Zeitalter des organisierten Verbrechens, der Prohibition und der Korruption, in der Privatdetektiv Pat Conner auf seine Art versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen.  Hardboiled-Spannung garantiert! TÖDLICHE SCHLAGZEILEN: Brendon Smith, mein väterlicher Freund und Sportreporter bei der Chicago Tribune, hatte mich schon oft mit wichtigen Informationen versorgt. Jetzt steckte er selbst in der Klemme. Keine Frage, dass ich sofort bereit war,...

eBook
Chicago - Sarg statt Saxophon
 - Pat Connor - eBook
Chicago - Sarg statt Saxophon
 - Pat Connor - eBook
Nr. 15

Pat Connor (Autor)

Chicago - Sarg statt Saxophon

Chicago - ein Trip in die wilden Zwanzigerjahre, in das Zeitalter des organisierten Verbrechens, der Prohibition und der Korruption, in der Privatdetektiv Pat Conner auf seine Art versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen.  Hardboiled-Spannung garantiert! SARG STATT SAXOPHON: Eine mögliche Mordzeugin war verschwunden und ich sollte sie aufspüren. Beschrieben wurde sie mir als Allerweltstyp mit einem Saxophonkoffer: In Chicago gibt es etwa eine halbe Million Frauen, auf die diese Beschreibung zutraf....

eBook
Chicago - Leichen reden nicht
 - Pat Connor - eBook
Chicago - Leichen reden nicht
 - Pat Connor - eBook
Nr. 16

Pat Connor (Autor)

Chicago - Leichen reden nicht

Chicago - ein Trip in die wilden Zwanzigerjahre, in das Zeitalter des organisierten Verbrechens, der Prohibition und der Korruption, in der Privatdetektiv Pat Conner auf seine Art versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen.  Hardboiled-Spannung garantiert! LEICHEN REDEN NICHT: Es gibt Tage, an denen sollte man das Bett gar nicht erst verlassen. Heute war so ein Tag. Erst wollte ich in meinem Plymouth zum Büro fahren, doch irgendjemand hatte in der Nacht Gefallen an der alten Kiste gefunden. Dann...

eBook
Chicago - Der Tod spielt mit
 - Pat Connor - eBook
Chicago - Der Tod spielt mit
 - Pat Connor - eBook
Nr. 17

Pat Connor (Autor)

Chicago - Der Tod spielt mit

Chicago - ein Trip in die wilden Zwanzigerjahre, in das Zeitalter des organisierten Verbrechens, der Prohibition und der Korruption, in der Privatdetektiv Pat Conner auf seine Art versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen.  Hardboiled-Spannung garantiert! DER TOD SPIELT MIT: Jeanne Thayer war jung, hübsch und verzweifelt. Sie saß in meinem Büro und bat mich, ihren verschwundenen Freund Teddey Wessley zu finden. Viel Geld hatte sie nicht, aber schöne Augen und noch viel schönere Beine. Also nahm...

eBook
Chicago - Familienbande
 - Pat Connor - eBook
Chicago - Familienbande
 - Pat Connor - eBook
Nr. 18

Pat Connor (Autor)

Chicago - Familienbande

Chicago - ein Trip in die wilden Zwanzigerjahre, in das Zeitalter des organisierten Verbrechens, der Prohibition und der Korruption, in der Privatdetektiv Pat Conner auf seine Art versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen.  Hardboiled-Spannung garantiert! FAMILIENBANDE: Als Gladys Wyman in meinem Büro erschien, wurde ich an lang vergangene Tage erinnert. Sie war mehr denn je eine Schönheit und sie hatte ein Problem: In ihrer Wohnung lag die entsetzlich zugerichtete Leiche ihrer Mitbewohnerin Kathleen,...

eBook
Chicago - Mit harten Bandagen
 - Pat Connor - eBook
Chicago - Mit harten Bandagen
 - Pat Connor - eBook
Nr. 19

Pat Connor (Autor)

Chicago - Mit harten Bandagen

Chicago - ein Trip in die wilden Zwanzigerjahre, in das Zeitalter des organisierten Verbrechens, der Prohibition und der Korruption, in der Privatdetektiv Pat Conner auf seine Art versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen.  Hardboiled-Spannung garantiert! MIT HARTEN BANDAGEN: Lizzy Silver war Tänzerin am Varietee und mit dem Sohn eines Stadtrats verlobt. Irgendjemandem schien das nicht zu passen, denn der Verlobte wurde brutal zusammengeschlagen. Lizzy wollte wissen, wer dahintersteckte und beauftragte...

eBook
Chicago - In guter Gesellschaft
 - Pat Connor - eBook
Chicago - In guter Gesellschaft
 - Pat Connor - eBook
Nr. 20

Pat Connor (Autor)

Chicago - In guter Gesellschaft

Chicago - ein Trip in die wilden Zwanzigerjahre, in das Zeitalter des organisierten Verbrechens, der Prohibition und der Korruption, in der Privatdetektiv Pat Conner auf seine Art versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen.  Hardboiled-Spannung garantiert! IN GUTER GESELLSCHAFT: Als der Vater eines guten Freundes aus Schulzeiten heimtückisch ermordet wurde, machte ich mich schnellstmöglich daran, den Täter zu finden. Doch bald gab es ein paar mehr Leichen und auch ich selbst geriet in die Schusslinie...

eBook
Chicago - Der falsche Mann
 - Pat Connor - eBook
Chicago - Der falsche Mann
 - Pat Connor - eBook
Nr. 21

Pat Connor (Autor)

Chicago - Der falsche Mann

Chicago - ein Trip in die wilden Zwanzigerjahre, in das Zeitalter des organisierten Verbrechens, der Prohibition und der Korruption, in der Privatdetektiv Pat Conner auf seine Art versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen.  Hardboiled-Spannung garantiert! DER FALSCHE MANN: Ich wollte gerade das Gebäude betreten, als ich aus dem Augenwinkel eine verdächtige Limousine heranpreschen sah. Gerade noch rechtzeitig konnte ich mich zu Boden werfen, da schossen auch schon die Kugeln um mich herum - und...

eBook
Chicago - Entführt?
 - Pat Connor - eBook
Chicago - Entführt?
 - Pat Connor - eBook
Nr. 22

Pat Connor (Autor)

Chicago - Entführt?

Chicago - ein Trip in die wilden Zwanzigerjahre, in das Zeitalter des organisierten Verbrechens, der Prohibition und der Korruption, in der Privatdetektiv Pat Conner auf seine Art versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen.  Hardboiled-Spannung garantiert! ENTFÜHRT? Der Sohn des hiesigen Automobilfabrikanten wurde entführt und für seine Frau sollte ich ihn finden. Das wurde mir jedenfalls gesagt. Doch dann erfuhr ich, dass das Ehepaar schon einmal eine Entführung inszeniert und den reichen Papa...

eBook
Chicago - Jäger und Gejagte
 - Pat Connor - eBook
Chicago - Jäger und Gejagte
 - Pat Connor - eBook
Nr. 23

Pat Connor (Autor)

Chicago - Jäger und Gejagte

Chicago - ein Trip in die wilden Zwanzigerjahre, in das Zeitalter des organisierten Verbrechens, der Prohibition und der Korruption, in der Privatdetektiv Pat Conner auf seine Art versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen.  Hardboiled-Spannung garantiert! JÄGER UND GEJAGTE: Ich sollte Lucy Biggelows Mutter finden, doch ihr Onkel gab mir zu verstehen, dass die lebenslustige Dame bestimmt nur mit einem neuen Liebhaber abgetaucht wäre. Seltsam genug, doch ihr Onkel war auch noch Polizist, weshalb...

Alle Verlage