DARK LAND - Gefangen in der Anderswelt

In dem spektakulären John-Sinclair-Spin-off begibt sich ein bekannter Charakter aus dem Sinclair-Kosmos auf eine Reise in eine Dimension voller Schrecken ...

Alle 14 Tage neu als E-Book und als Heftroman.

aktuelle Folge

eBook
Dark Land - Folge 005
 - Marc Freund - eBook
Dark Land - Folge 005
 - Marc Freund - eBook
Nr. 5

Marc Freund (Autor)

Dark Land - Folge 005

Abtrünnig

Nebel.Der graue Dunst zog sich immer dichter um sie, je weiter sie den Pier hinter sich ließen. Zwei schattenhafte Gestalten, die trotz der dicken Suppe jede Deckung ausnutzen, um sich neugierigen Blicken zu entziehen.„D...du w...weißt wo es ist?“, fragte der Mensch, ein blasshäutiger junger Mann von etwa zwanzig Jahren. Sein Gesicht und sein Hals waren übersät mit rotgeränderten Kratern. Er hörte auf den Namen Nolan, und das Einzige, was er neben seiner Angst spürte, war die Kälte, die mit dem Nebel...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Dark Land - Folge 001
 - Graham Grimm - eBook
Dark Land - Folge 001
 - Graham Grimm - eBook
Nr. 1

Graham Grimm (Autor)

Dark Land - Folge 001

Böses Erwachen

Der Mörder durfte nicht entkommen!Die Jagd führt durch ein magisches Tor in eine Stadt, die fremd und anders ist. Sie ist mit nichts zu vergleichen, was er je gesehen hat. Hier herrscht ewiges Zwielicht, alles erinnert an vergangene Zeiten, die er selbst nie erlebt hat, es scheint keine Grenzen zu geben. Und unter den Bewohnern sind Wesen, denen er in seiner Welt den Tod geschworen hat! Aber eins nach dem anderen ... Erst einmal sucht er nur ihn, den dämonischen Killer, der ihm sein Leben und...

eBook
Dark Land - Folge 002
 - Graham Grimm - eBook
Dark Land - Folge 002
 - Graham Grimm - eBook
Nr. 2

Graham Grimm (Autor)

Dark Land - Folge 002

Kein Zurück!

Er wachte auf und sah sich blinzelnd um. Das Zimmer lag im Kerzenschein, der das Mobiliar zu dunklen Schemen zerschmolz. Wirklich sehen konnte er nur das Bett, in dem er lag. Er strich mit den Händen über die dick mit Daunen gefüllte Decke.War das sein Bett?„Wo bin ich?“, fragte er.Eine Stimme antwortete ihm: „Du bist zu Hause, mein Junge.“

eBook
Dark Land - Folge 003
 - Logan Dee - eBook
Dark Land - Folge 003
 - Logan Dee - eBook
Nr. 3

Logan Dee (Autor)

Dark Land - Folge 003

Grauen im Rampenlicht

Das Publikum stöhnte auf. Es litt mit seinem Helden, während die magischen Flammen immer höher wanderten und nun bald seinen gesamten Arm umwickelt hatten.Mit einem wütenden Knurren riss sich der Dämon mit der gesunden Klaue den Arm ab und schleuderte ihn in die Zuschauermenge.Panik brach aus. Die Flammen griffen sofort um sich, schnappten nach neuen Opfern. Wer konnte, versuchte sich in Sicherheit zu bringen.Plötzlich verdunkelte sich der Saal, ein hohes, durch Mark und Bein gehendes Kreischen übertönte...

eBook
Dark Land - Folge 004
 - Logan Dee - eBook
Dark Land - Folge 004
 - Logan Dee - eBook
Nr. 4

Logan Dee (Autor)

Dark Land - Folge 004

Sinatown - Stadt der Sünde

Ausgerechnet nach Sinatown ist Norek geflohen!Einst gehörte die „Stadt der Sünde“ zu Twilight City. Und offiziell ist sie noch immer nur ein Stadtteil davon. Aber längst gelten dort eigene Regeln. Kaum einer wagt es, einen Fuß dort hinein zu setzen, nicht einmal die Polizei. Man sagt, niemand sei jemals unbeschadet aus Sinatown zurückgekehrtDoch Wynn ist fest entschlossen, Norek zu folgen ...

eBook
Dark Land - Folge 005
 - Marc Freund - eBook
Dark Land - Folge 005
 - Marc Freund - eBook
Nr. 5

Marc Freund (Autor)

Dark Land - Folge 005

Abtrünnig

Nebel.Der graue Dunst zog sich immer dichter um sie, je weiter sie den Pier hinter sich ließen. Zwei schattenhafte Gestalten, die trotz der dicken Suppe jede Deckung ausnutzen, um sich neugierigen Blicken zu entziehen.„D...du w...weißt wo es ist?“, fragte der Mensch, ein blasshäutiger junger Mann von etwa zwanzig Jahren. Sein Gesicht und sein Hals waren übersät mit rotgeränderten Kratern. Er hörte auf den Namen Nolan, und das Einzige, was er neben seiner Angst spürte, war die Kälte, die mit dem Nebel...

eBook
Dark Land - Folge 006
 - Rafael Marques - eBook
Dark Land - Folge 006
 - Rafael Marques - eBook
Nr. 6

Rafael Marques (Autor)

Dark Land - Folge 006

Verlorene Seelen

„Es geht wieder los“, murmelte die Gestalt. Vorsichtig strich sie über den dunklen Einband eines Buches, das vor ihr auf dem Schreibtisch lag. Die Ahnung, dass es zurückkehrte, hatte sie schon seit einigen Tagen befallen. Über die Jahre hatte sich ihre Wahrnehmung darauf sensibilisiert, die kleinsten Zeichen richtig zu deuten. Gewissheit hatte ihr aber erst ein besonderer Gegenstand gegeben, den sie noch in der Innentasche ihres Jacketts verborgen hielt.In dem kleinen Büro hatte sich eine fast schon...

eBook
Dark Land - Folge 007
 - Logan Dee - eBook
Dark Land - Folge 007
 - Logan Dee - eBook
Nr. 7

Logan Dee (Autor)

Dark Land - Folge 007

Die Schwarze Witwe

Eine Serie von grausamen Mordfällen hält Twilight City in Atem. Seit einigen Wochen werden an verschiedenen Orten in der Stadt immer wieder verstümmelte Männerleichen entdeckt.Beim Twilight Evening Star wittert man bereits eine große Story. Doch es gibt etwas, was der Chefredakteur der Polizei verschweigt: Die Opfer hatten zuvor eine Kontaktanzeige in seiner Zeitung aufgegeben ...

eBook
Dark Land - Folge 008
 - Graham Grimm - eBook
Dark Land - Folge 008
 - Graham Grimm - eBook
Nr. 8

Graham Grimm (Autor)

Dark Land - Folge 008

Manchmal kommen sie zurück

„Sobald ich den Mörder meiner Mum gefunden und ihren Tod gerächt habe“, sagte Wynn Blakeston in der großen Küche des riesigen Hauses, „werde ich einen Weg zurück in meine Welt suchen und heimkehren.“Seine Freundin Abby sah ihn fast flehend an und fragte: „Nimmst du mich dann mit?“Ohne Wynns Antwort abzuwarten, machte Sir Roger Baldwin-Fitzroy draußen vor der Tür kehrt und stürmte wütend davon.Der Junge musste in Twilight City bleiben! Also durfte er den Mörder seiner Mutter nie finden ...

Alle Verlage