John Sinclair - Dark Land

Gefangen in der Anderswelt

In dem spektakulären John-Sinclair-Spin-off Dark Land wird die Geschichte von John Sinclairs Patensohn Johnny Conolly weitererzählt.

Begleiten Sie Johnny auf seinen Abenteuern in einer dämonischen Welt jenseits aller Vorstellungskraft.

Alle zwei Wochen veröffentlichen wir eine neue Folge der Serie als eBook. Parallel dazu können Sie die Ausgabe auch als Romanheft im Bastei Verlag erwerben.

Zuletzt erschienen

eBook
Dark Land - Folge 026
 - Marc Freund - eBook
Dark Land - Folge 026
 - Marc Freund - eBook
Nr. 26

Marc Freund (Autor)

Dark Land - Folge 026

Eine von euch

Ein Knarren. Sachte, unendlich leise. Ein Zimmer, das bis eben noch in vollkommener Finsternis lag. Jetzt bahnte sich ein schwacher Lichtkeil seinen Weg von der Tür her bis hinüber zu dem Bett an der Wand. Die Mundwinkel des kleinen, schlafenden Mädchens zuckten. Es träumte, doch sicher keinen friedlichen Traum.Ein Schatten näherte sich dem Bett. Eine hochgewachsene Gestalt beugte sich über das Kissen.Das blonde Mädchen schlug die Augen auf. So rund. So fragend.„Du siehst mich nicht“, flüsterte der...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Dark Land - Folge 001
 - Graham Grimm - eBook
Dark Land - Folge 001
 - Graham Grimm - eBook
Nr. 1

Graham Grimm (Autor)

Dark Land - Folge 001

Böses Erwachen

Der Mörder durfte nicht entkommen! Die Jagd führt durch ein magisches Tor in eine Stadt, die fremd und anders ist. Sie ist mit nichts zu vergleichen, was er je gesehen hat. Hier herrscht ewiges Zwielicht, alles erinnert an vergangene Zeiten, die er selbst nie erlebt hat, es scheint keine Grenzen zu geben. Und unter den Bewohnern sind Wesen, denen er in seiner Welt den Tod geschworen hat! Aber eins nach dem anderen ... Erst einmal sucht er nur ihn, den dämonischen Killer, der ihm sein Leben und Glück...

eBook
Dark Land - Folge 002
 - Graham Grimm - eBook
Dark Land - Folge 002
 - Graham Grimm - eBook
Nr. 2

Graham Grimm (Autor)

Dark Land - Folge 002

Kein Zurück!

Er wachte auf und sah sich blinzelnd um. Das Zimmer lag im Kerzenschein, der das Mobiliar zu dunklen Schemen zerschmolz. Wirklich sehen konnte er nur das Bett, in dem er lag. Er strich mit den Händen über die dick mit Daunen gefüllte Decke. War das sein Bett? "Wo bin ich?", fragte er. Eine Stimme antwortete ihm: "Du bist zu Hause, mein Junge."

eBook
Dark Land - Folge 003
 - Logan Dee - eBook
Dark Land - Folge 003
 - Logan Dee - eBook
Nr. 3

Logan Dee (Autor)

Dark Land - Folge 003

Grauen im Rampenlicht

Das Publikum stöhnte auf. Es litt mit seinem Helden, während die magischen Flammen immer höher wanderten und nun bald seinen gesamten Arm umwickelt hatten. Mit einem wütenden Knurren riss sich der Dämon mit der gesunden Klaue den Arm ab und schleuderte ihn in die Zuschauermenge. Panik brach aus. Die Flammen griffen sofort um sich, schnappten nach neuen Opfern. Wer konnte, versuchte sich in Sicherheit zu bringen. Plötzlich verdunkelte sich der Saal, ein hohes, durch Mark und Bein gehendes Kreischen...

eBook
Dark Land - Folge 004
 - Logan Dee - eBook
Dark Land - Folge 004
 - Logan Dee - eBook
Nr. 4

Logan Dee (Autor)

Dark Land - Folge 004

Sinatown - Stadt der Sünde

Ausgerechnet nach Sinatown ist Norek geflohen! Einst gehörte die "Stadt der Sünde" zu Twilight City. Und offiziell ist sie noch immer nur ein Stadtteil davon. Aber längst gelten dort eigene Regeln. Kaum einer wagt es, einen Fuß dort hinein zu setzen, nicht einmal die Polizei. Man sagt, niemand sei jemals unbeschadet aus Sinatown zurückgekehrt Doch Wynn ist fest entschlossen, Norek zu folgen ...

eBook
Dark Land - Folge 005
 - Marc Freund - eBook
Dark Land - Folge 005
 - Marc Freund - eBook
Nr. 5

Marc Freund (Autor)

Dark Land - Folge 005

Abtrünnig

Nebel. Der graue Dunst zog sich immer dichter um sie, je weiter sie den Pier hinter sich ließen. Zwei schattenhafte Gestalten, die trotz der dicken Suppe jede Deckung ausnutzen, um sich neugierigen Blicken zu entziehen. "D...du w...weißt wo es ist?", fragte der Mensch, ein blasshäutiger junger Mann von etwa zwanzig Jahren. Sein Gesicht und sein Hals waren übersät mit rotgeränderten Kratern. Er hörte auf den Namen Nolan, und das Einzige, was er neben seiner Angst spürte, war die Kälte, die mit dem...

eBook
Dark Land - Folge 006
 - Rafael Marques - eBook
Dark Land - Folge 006
 - Rafael Marques - eBook
Nr. 6

Rafael Marques (Autor)

Dark Land - Folge 006

Verlorene Seelen

"Es geht wieder los", murmelte die Gestalt. Vorsichtig strich sie über den dunklen Einband eines Buches, das vor ihr auf dem Schreibtisch lag. Die Ahnung, dass es zurückkehrte, hatte sie schon seit einigen Tagen befallen. Über die Jahre hatte sich ihre Wahrnehmung darauf sensibilisiert, die kleinsten Zeichen richtig zu deuten. Gewissheit hatte ihr aber erst ein besonderer Gegenstand gegeben, den sie noch in der Innentasche ihres Jacketts verborgen hielt. In dem kleinen Büro hatte sich eine fast schon...

eBook
Dark Land - Folge 007
 - Logan Dee - eBook
Dark Land - Folge 007
 - Logan Dee - eBook
Nr. 7

Logan Dee (Autor)

Dark Land - Folge 007

Die Schwarze Witwe

Eine Serie von grausamen Mordfällen hält Twilight City in Atem. Seit einigen Wochen werden an verschiedenen Orten in der Stadt immer wieder verstümmelte Männerleichen entdeckt. Beim Twilight Evening Star wittert man bereits eine große Story. Doch es gibt etwas, was der Chefredakteur der Polizei verschweigt: Die Opfer hatten zuvor eine Kontaktanzeige in seiner Zeitung aufgegeben ...

eBook
Dark Land - Folge 008
 - Graham Grimm - eBook
Dark Land - Folge 008
 - Graham Grimm - eBook
Nr. 8

Graham Grimm (Autor)

Dark Land - Folge 008

Manchmal kommen sie zurück

"Sobald ich den Mörder meiner Mum gefunden und ihren Tod gerächt habe", sagte Wynn Blakeston in der großen Küche des riesigen Hauses, "werde ich einen Weg zurück in meine Welt suchen und heimkehren." Seine Freundin Abby sah ihn fast flehend an und fragte: "Nimmst du mich dann mit?" Ohne Wynns Antwort abzuwarten, machte Sir Roger Baldwin-Fitzroy draußen vor der Tür kehrt und stürmte wütend davon. Der Junge musste in Twilight City bleiben! Also durfte er den Mörder seiner Mutter nie finden ...

eBook
Dark Land - Folge 009
 - Logan Dee - eBook
Dark Land - Folge 009
 - Logan Dee - eBook
Nr. 9

Logan Dee (Autor)

Dark Land - Folge 009

Die Bestie

Der Sterbende zuckte noch. Dr. Shelley hatte dem auf die Liege gefesselten Delinquenten gerade erst die todbringende Substanz injiziert. Henry Quinn, der Vollmondmörder, hatte fünfzehn Morde begangen. Einen zu viel, denn der fünfzehnte hatte zu seinem Todesurteil geführt. Dr. Shelley ließ sich von seiner Assistentin die Knochensäge reichen und setzte sie an der Stirn des Wehrlosen an. "Sie wollen ihm doch nicht schon das Gehirn entnehmen, während er noch lebt?", protestierte Lieutenant Bella Tosh....

eBook
Dark Land - Folge 010
 - Marc Freund - eBook
Dark Land - Folge 010
 - Marc Freund - eBook
Nr. 10

Marc Freund (Autor)

Dark Land - Folge 010

Sie kommen

Sie hatten eine Grenze übertreten. Die beiden Männer in dem kleinen Boot wussten es. Es dümpelte durch den dichten Nebel, der hier draußen allgegenwärtig war. Sonny Gardener, der jüngere der beiden Männer, starrte auf das verschnürte Bündel, das sie im Heck mit sich führten. Er wünschte sich, sie hätten etwas anderes benutzt als den verdammten Duschvorhang. Das Gesicht der dunkelhaarigen Frau zeichnete sich überdeutlich darunter ab. Ihr Mund, ihre Nase. Sonny konnte seinen Blick nicht von ihr wenden....

eBook
Dark Land - Folge 011
 - Rafael Marques - eBook
Dark Land - Folge 011
 - Rafael Marques - eBook
Nr. 11

Rafael Marques (Autor)

Dark Land - Folge 011

Die Henker

Wynn erstarrte, als er die schattenhafte Gestalt erblickte. Das Gesicht des Fremden konnte er nicht erkennen, dafür aber die beiden grauschwarzen Schwingen, die aus seinem Rücken wuchsen. "Es ist Zeit, das Urteil zu vollstrecken", drang es blechern aus dem Mund der geflügelten Gestalt. "Das Urteil des Richters?", fragte Wynn. "Wo ist er?" "In uns allen, Wynn Blakeston. In jedem von uns. In jedem Menschen und in jedem Dämon. Es wird Zeit für dich, den Urteilsspruch zu akzeptieren." Unwillkürlich...

eBook
Dark Land - Folge 012
 - Michael Breuer - eBook
Dark Land - Folge 012
 - Michael Breuer - eBook
Nr. 12

Michael Breuer (Autor)

Dark Land - Folge 012

Priester der Verwesung

Als der Körper des Gangsters die Rechtsmedizin verließ und zur Bestattung freigegeben wurde, beging man einen grausigen Fehler. Schon bald erhob sich der Tote nämlich wieder. Er war dabei, sich auf unheimliche Weise zu verändern. Die Redaktion des Twilight Evening Star hörte von den Vorgängen auf dem Friedhof. Man ahnte jedoch noch nicht, dass dort eine unheimliche Macht damit befasst war, sich um den Auferstandenen zu kümmern. Die Wächter des Friedhofs duldeten keine Fehler und schon gar nicht...

eBook
Dark Land - Folge 013
 - Logan Dee - eBook
Dark Land - Folge 013
 - Logan Dee - eBook
Nr. 13

Logan Dee (Autor)

Dark Land - Folge 013

Dead End Asylum

Am Rande von Twilight City lag das Dead End Asylum, ein Sanatorium, das schon öfter in die Schlagzeilen geraten war. Niemand wusste, was hinter dessen Mauern wirklich vor sich ging. Fest stand nur: Irgendetwas stimmte mit dieser Einrichtung nicht ... Als Wynn für einen Auftrag im Archiv des Twilight Evening Star nähere Informationen über das Sanatorium einholen sollte, stellte er fest, dass sämtliche Akten verschwunden waren, die sich mit der Vergangenheit des Dead End Asylum befassten. Doch Wynn...

eBook
Dark Land - Folge 014
 - Alfred Bekker - eBook
Dark Land - Folge 014
 - Alfred Bekker - eBook
Nr. 14

Alfred Bekker (Autor)

Dark Land - Folge 014

Der Tiefenmahr

Etwas lauerte in der Tiefe. Ein Wesen. Eine Macht. Sehr groß, sehr böse. Selbst die Dämonen in den engen Seitengassen der Stadt wagten es kaum, auch nur an diese Kreatur zu denken! Ein Wesen, das namenloses Grauen verkörperte. Der Tiefenmahr ... Allenfalls die Ältesten unter den Vampiren erinnerten sich an die grausamen Nächte, als er vor ein paar Jahrhunderten an die Oberfläche gelangt war, um sich seine Opfer zu erwählen, wie er es bisweilen zu tun pflegte. Der Legende nach hatte der Tiefenmahr...

eBook
Dark Land - Folge 015
 - Logan Dee - eBook
Dark Land - Folge 015
 - Logan Dee - eBook
Nr. 15

Logan Dee (Autor)

Dark Land - Folge 015

Arena der Monster

Das Verschwinden von Marylyns Schwester und die Begegnung mit der geheimnisvollen Patientin aus Dr. Shelleys Dead End Asylum lassen Abby keine Ruhe. Sie muss noch einmal zurück ins Deepmoor und der Sache auf den Grund gehen. Doch im Deepmoor treibt sich allerhand dämonisches Gesindel herum. Wie Sinatown gehört es zu jenen Gebieten, in die sich nur die wenigsten Bewohner von Twilight City hineinwagen. Aus den Weiten des Moores ist schon so mancher nicht zurückgekehrt. Am gefährlichsten aber ist die...

eBook
Dark Land - Folge 016
 - Logan Dee - eBook
Dark Land - Folge 016
 - Logan Dee - eBook
Nr. 16

Logan Dee (Autor)

Dark Land - Folge 016

Hexenmoor

Einen ganzen Tag war Sir Roderick durchgeritten, nun jedoch zögerte er, als er den düsteren Wald vor sich aufragen sah. Er hielt seinen Rappen an und betrachtete die riesigen Bäume, durch die kein Pfad mehr führte. Von nun an würde er sich zu Fuß einen Weg bahnen müssen. Immerhin hatte er sein Ziel erreicht, und er war sich sicher, dass seine Suche erfolgreich enden würde. Er war hierhergekommen, um dem Wald einen seiner kostbarsten Schätze zu entreißen: das Herz der Erkenntnis ...

eBook
Dark Land - Folge 017
 - Rafael Marques - eBook
Dark Land - Folge 017
 - Rafael Marques - eBook
Nr. 17

Rafael Marques (Autor)

Dark Land - Folge 017

Götterdämmerung

„Sergeant Rakk, könnte ich Sie kurz sprechen?“„Natürlich, Sir.“ Der Dämon drückte die halb heruntergebrannte Zigarette im Aschenbecher aus, erhob sich von seinem Platz und strich über seinen schwarzen Anzug. Harold Jameson, der Bürgermeister von Twilight City, hatte sich bereits wieder in sein Büro zurückgezogen.Ausnahmsweise war Rakk an diesem Tag allein für die Sicherheit des mächtigsten Mannes der Stadt zuständig. Seine Kollegen Joseph und Willard waren zu einem anderen Auftrag abberufen worden....

eBook
Dark Land - Folge 018
 - Logan Dee - eBook
Dark Land - Folge 018
 - Logan Dee - eBook
Nr. 18

Logan Dee (Autor)

Dark Land - Folge 018

Candyland

Juuuuuuh – und jetzt! Halt den Atem an!Niemand ist glücklicher als Funny Frankie. Denn er ist nun ganz oben. Er ist der König der Welt. Ihr Schöpfer. Gott! Zumindest für diesen winzigen Moment lang, der kaum länger als ein paar Lidschläge dauert, bevor sich das Riesenwirbelrad gleich wieder nach unten in Bewegung setzt. Doch nun erblickt er tief unter sich den Horror-Clown, und Funny Frankie weiß, dass er einen ziemlich miesen König abgibt. Ein König, der noch nicht einmal seine Untertanen beschützen...

eBook
Dark Land - Folge 019
 - Rafael Marques - eBook
Dark Land - Folge 019
 - Rafael Marques - eBook
Nr. 19

Rafael Marques (Autor)

Dark Land - Folge 019

Das Schwarze Buch

Gerade als Wynn in sein Sandwich beißen wollte, setzte sich eine junge Kollegin auf seinen Tisch. Er kannte sie vom Sehen. Wenn er sich nicht ganz irrte, hieß sie Corinna.„Willst du etwas?“, fragte Abby, der nicht entgangen war, dass Corinna Wynn schon mehrfach eindeutige Blicke zugeworfen hatte. „Oder wolltest du dich nur mal in Erinnerung rufen?“„Keine Sorge, Abby, ich nehme dir deinen Wynn schon nicht weg. Jemand hat für deinen Freund angerufen und möchte ihn sprechen.“„Ach ja?“, fragte Wynns...

eBook
Dark Land - Folge 020
 - Logan Dee - eBook
Dark Land - Folge 020
 - Logan Dee - eBook
Nr. 20

Logan Dee (Autor)

Dark Land - Folge 020

Nachtvorstellung

Das Night Palace war das größte Lichtspielhaus in der Stadt. Offiziell bot es Platz für dreitausend Zuschauer. Inoffiziell waren es noch einige tausend mehr. Es gab Winkel in dem Gebäude, in denen spezielle Filme für ein spezielles Publikum liefen. Auch gab es Gerüchte, dass manche versteckten Räume die Zuschauer verschluckten und sie erst nach Jahren verzückt oder verstört – je nachdem was sie gesehen oder erlebt hatten – wieder entließ. Doch das Night Palace barg noch ein ganz besonderes Geheimnis...

eBook
Dark Land - Folge 021
 - Logan Dee - eBook
Dark Land - Folge 021
 - Logan Dee - eBook
Nr. 21

Logan Dee (Autor)

Dark Land - Folge 021

Die Erbin der Hexe

Hexen, Hexen gibt es keine,niemand der dir schaden kann,schlafe, schlafe, meine Kleine,nein, Hexen gibt es keine ... Es hatte eine Zeit gegeben, in der Hexen in Twilight geherrscht hatten. Was genau war damals geschehen, dass sie bis in die heutige Zeit geächtet wurden und man von offizieller Seite selbst ihre Existenz abstritt? Abby wusste, dass ihre Mutter eine Hexe war und dass dieses Erbe in ihr steckte. Sie machte sich erneut auf die Suche nach der Wahrheit.Und die war so entsetzlich,...

eBook
Dark Land - Folge 022
 - Rafael Marques - eBook
Dark Land - Folge 022
 - Rafael Marques - eBook
Nr. 22

Rafael Marques (Autor)

Dark Land - Folge 022

Piraten der Dämmerung

Drei Schussechos donnerten durch das Bankgebäude. Das geschäftige Treiben der Angestellten und Kunden gefror augenblicklich. Entsetzt starrten sie auf die drei maskierten Gestalten, die mit ihren Gewehren im Anschlag die Schalterhalle stürmten.Zwei Wachleute hielten sich in der Halle auf. Einer von ihnen war ein breitschultriger, leicht übergewichtiger Mensch, der zweite ein Pantherdämon. Seine dunklen Barthaare vibrierten, während er sich aus seiner starren Haltung löste und seine Waffe zog.Der...

eBook
Dark Land - Folge 023
 - Marc Freund - eBook
Dark Land - Folge 023
 - Marc Freund - eBook
Nr. 23

Marc Freund (Autor)

Dark Land - Folge 023

Dunkle Vorzeichen

Er hatte Mühe, seine Augen zu öffnen. Wie lange hatte er geschlafen? Er wusste es nicht. Manchmal schien es ihm, als wäre das Zeitgefüge in Twilight City aus dem Takt geraten. Aus dem Gleichgewicht, dachte er. Genau wie er selbst.Es wurde Zeit, dachte der Mann in dem schwarzen Priestergewand. Zeit, dass sich einige Dinge in TC änderten. Und er würde diese Veränderungen einleiten.Heute war ein guter Tag dafür. Er fühlte es ...

eBook
Dark Land - Folge 024
 - Rafael Marques - eBook
Dark Land - Folge 024
 - Rafael Marques - eBook
Nr. 24

Rafael Marques (Autor)

Dark Land - Folge 024

Vampir-Angriff

Travan betrachtete die Flaschen, Spritzen und Lederbeutel, alle mit Blut gefüllt. In einem Fass ringelten sich hunderte Egel, die noch prall mit Lebenssaft gefüllt waren.Die Stimmung war aufgeheizt, und auch Travan bekam das zu spüren. Wieder stieg diese unbändige Wut in ihm auf. In Anwesenheit der anderen Junkies schien sie sich noch weiter zu potenzieren. Nur mit Mühe konnte er sich zumindest noch einigermaßen unter Kontrolle halten. Lange würde das aber nicht funktionieren. Er brauchte Blut! Jetzt!Da...

eBook
Dark Land - Folge 025
 - Logan Dee - eBook
Dark Land - Folge 025
 - Logan Dee - eBook
Nr. 25

Logan Dee (Autor)

Dark Land - Folge 025

Hell-o-ween

Ross und Reiter schienen direkt der Hölle entsprungen. Die Hufe des Pferdes schlugen Funken, und aus den Augenhöhlen sprühten gelb-orangene Flammen.Aber noch mehr versetzte Wynn die Gestalt auf dem Pferderücken in Entsetzen. Der Reiter schien nur aus Schwärze zu bestehen, die allein von einem Umhang zusammengehalten wurde. Aus dieser Schwärze ragte eine riesige Sense heraus, von deren scharfer Schneide das Blut tropfte. „Captain Schnitter“, flüsterte Abby und krallte sich an Wynn fest. Ihre Fingernägel...

eBook
Dark Land - Folge 026
 - Marc Freund - eBook
Dark Land - Folge 026
 - Marc Freund - eBook
Nr. 26

Marc Freund (Autor)

Dark Land - Folge 026

Eine von euch

Ein Knarren. Sachte, unendlich leise. Ein Zimmer, das bis eben noch in vollkommener Finsternis lag. Jetzt bahnte sich ein schwacher Lichtkeil seinen Weg von der Tür her bis hinüber zu dem Bett an der Wand. Die Mundwinkel des kleinen, schlafenden Mädchens zuckten. Es träumte, doch sicher keinen friedlichen Traum.Ein Schatten näherte sich dem Bett. Eine hochgewachsene Gestalt beugte sich über das Kissen.Das blonde Mädchen schlug die Augen auf. So rund. So fragend.„Du siehst mich nicht“, flüsterte der...

eBook
Dark Land 27 - Horror-Serie
 - Rafael Marques - eBook
Dark Land 27 - Horror-Serie
 - Rafael Marques - eBook
Nr. 27

Rafael Marques (Autor)

Dark Land 27 - Horror-Serie

Die schwärzeste Nacht

Als Wynn aus dem Bus stieg, empfing ihn ein kräftiger Windstoß. Die Luft war nasskalt, und die gesamte Gegend wirkte trostlos. Das Gewerbegebiet mit dem treffenden Namen Life’s End – wohl eine Anspielung auf die hier vorherrschende Trostlosigkeit und die ähnlich benannte Gefängnisinsel, die irgendwo hinter den Nebelbänken lag – hatte eindeutig seine besten Zeiten schon hinter sich.Normalerweise hätten Wynn keine zehn Pferde an diesen Ort gebracht, der einige Kilometer außerhalb des berüchtigten Hafenviertels...

eBook
Dark Land 28 - Horror-Serie
 - Rafael Marques - eBook
Dark Land 28 - Horror-Serie
 - Rafael Marques - eBook
Nr. 28

Rafael Marques (Autor)

Dark Land 28 - Horror-Serie

Der Fänger

Ein einsamer Rabe segelte über die Baumwipfel hinweg.Sofort bildete sich auf Tabeas Rücken ein Schauer. Jetzt machte sich eine Fähigkeit bemerkbar, die ihr quasi in die Wiege gelegt worden war. Visionen und bestimmte Ahnungen suchten sie heim. Bilder von der Zukunft. Bisher war alles, was sie auf diese Art gesehen hatte, auch irgendwann eingetreten. Im Moment war es nur ein unangenehmes Gefühl. Sie hatte das Tier nicht zum ersten Mal gesehen. Seit vier Tagen tauchte es immer wieder mal in ihrem Garten...

eBook
Dark Land 29 - Horror-Serie
 - Logan Dee - eBook
Dark Land 29 - Horror-Serie
 - Logan Dee - eBook
Nr. 29

Logan Dee (Autor)

Dark Land 29 - Horror-Serie

Eisnacht

Es schneite. Zum ersten Mal seit Menschengedenken schneite es in Twilight City. Der erste Schneegriesel war kaum von gewöhnlichen Regentropfen zu unterscheiden, doch innerhalb von Minuten ging er in Graupel über, und bald schwebten riesige dicke Schneeflocken herab. Die Menschen und Dämonen schauten verwundert hinauf. Einige glaubten, eine riesige Gestalt am Himmel zu erkennen, und sie erinnerten sich an die dunklen Legenden, die sich um die Eiskönigin rankten. Am Ende aller Zeiten, so hieß es, würde...

eBook
Dark Land 30 - Horror-Serie
 - Rafael Marques - eBook
Dark Land 30 - Horror-Serie
 - Rafael Marques - eBook
Nr. 30

Rafael Marques (Autor)

Dark Land 30 - Horror-Serie

Neujahrs-Tod

Vorsichtig gingen die beiden Männer an den Blutflecken vorbei und näherten sich den Straßenlaternen. Ganz in der Nähe befand sich eine Bushaltestelle, deren Scheiben durch die Kälte zum Teil geplatzt waren. Auch an dem Glas klebten Blutreste. Kenny wollte schon weitergehen, als seine Füße an etwas hängen blieben. Mit seiner Messerhand griff er in den Schnee – und zog einen abgetrennten Arm hervor. Überrascht schrie er auf und zuckte zurück. Der Arm war nicht abgeschnitten, sondern mit brutalster...

weitere Reihen

Serie
John Sinclair Classics - Folge 33
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 32
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 31
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 33
 - Jason Dark - Hörbuch

Geisterjäger John Sinclair - Classics

Die ersten Geisterjäger-Geschichten als Hörspiele

Die Fälle von Geisterjäger John Sinclair erfreuen sich bereits seit Ende der 1970er Jahre einer großen Beliebtheit. Fans der von Jason Dark erdachten Horror-Serie können nun die Vorgeschichte des Scotland Yard-Ermittlers als fesselnde Hörspieladaptionen genießen. Auch Anhängern des Genres, die bisher noch nicht mit den Abenteuern in Kontakt gekommen sind, bietet sich damit der optimale Einstieg. Wie wurde der Ermittler zu dem, der er heute ist? Mit welcher Form des Bösen wurde er zuerst konfrontiert?...

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
John Sinclair - Folge 2000
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 124
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 123
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 2000
 - Jason Dark - Hörbuch

Geisterjäger John Sinclair - Hörspiele

Horror-Hörgenuss in Serie: John Sinclair

Ermittler John Sinclair gilt zu Recht als einer der kultigsten Figuren des Horror-Heftromans. Für alle die den berühmtberüchtigten Geisterjäger nicht mehr missen wollen, gibt es inzwischen auch die Möglichkeit, seine Abenteuer als Hörspiele zu genießen. Professionelle Sprecher und stimmungsvolle Musik schaffen dabei ein Gruselambiente allererster Güte. Doch auch Freunden gepflegter Action sind die Geschichten dank ihrer temporeichen Inszenierung ans Herz zu legen. Ob im CD-Format oder als Download-Versionen,...

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
John Sinclair 2060 - Horror-Serie
 - Ian Rolf Hill - eBook
John Sinclair 2059 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair 2058 - Horror-Serie
 - Timothy Stahl - eBook
John Sinclair 2060 - Horror-Serie
 - Ian Rolf Hill - eBook

John Sinclair

Die eBook-Serie

Begleiten Sie John Sinclair auf seinen Abenteuern gegen Dämonen, Zombies und andere Wesen der Unterwelt. Jede Woche veröffentlichen wir eine neue Folge der Serie als eBook. Parallel dazu können Sie die Ausgabe auch als Romanheft im Bastei Verlag erwerben.

Verfügbar als:
  • eBook

Zur Serie

Serie
John Sinclair Sonder-Edition 67 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition 66 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition 65 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition 67 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook

John Sinclair

Sonder-Edition – das besondere Gruselerlebnis

Der Kult-Horror präsentiert sich in der Sonder-Edition als abwechslungsreiches Lesererlebnis für Fans und die, die es werden wollen.Werwölfe, Aliens, Hexen, Dämonen und viele mehr treiben ihr Unwesen. John Sinclair stürzt sich, wie gewohnt, in spannende Abenteuer, um die Welt vor den Ungeheuern zu retten und das Böse zu besiegen.

Verfügbar als:
  • eBook

Zur Serie

Serie
John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 50
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 49
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 48
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 50
 - Jason Dark - eBook

John Sinclair - Gespenster-Krimis

Wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde….

„Gespenster-Krimi“ - In dieser Heftroman-Reihe von Bastei erschienen die allerersten Geschichten über den Geisterjäger John Sinclair.Insgesamt erlebte John Sinclair in dieser Reihe zwischen 1973 und 1978 fünfzig gruselige Abenteuer, die du hier als eBooks downloaden kannst. Aufgrund des durchschlagenden Erfolges und der großen Nachfrage nach der Figur, erhielt Geisterjäger John Sinclair 1978 dann seine eigenständige Heftromanserie.

Verfügbar als:
  • eBook

Zur Serie

Serie
John Sinclair - Deadwood
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Das andere Ufer der Nacht
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Oculus
 - Wolfgang Hohlbein - Hörbuch
John Sinclair - Deadwood
 - Jason Dark - Hörbuch

John Sinclair Hörspiel-Sonderedition

Sie sind immer etwas Besonderes: Die Sondereditionen der John Sinclair-Hörspiele. Besondere Fälle, besondere Besetzung, besondere Spieldauer, aufwändig gestaltete CDs oder außergewöhnliche Inhalte. Regelmäßig erscheinen die Sondereditionen mindestens einmal im Jahr für alle echten Sinclair-Fans, zum selbst Hören oder als tolles Geschenk für Sinclair-Freunde. Die Auflagen der Sondereditionen sind stets limitiert. Hell’s best Entertainment!

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
Sinclair Academy - 13
 - Carson Hammer - eBook
Sinclair Academy - 11
 - David Black - eBook
Sinclair Academy - 10
 - Carson Hammer - eBook
Sinclair Academy - 13
 - Carson Hammer - eBook

John Sinclair - Sinclair Academy

Die neue Generation der Geisterjäger

Diese Serie führt die Abenteuer von „Geisterjäger John Sinclair“ in der nächste Generation fort. Wer an der Sinclair Academy aufgenommen wird, hat bereits schmerzhafte Erfahrungen mit dem Übernatürlichen gemacht. Jack und seine Mitstreiter Staysy, Hassan und Sachiko müssen sich im Kampf gegen Geister und Dämonen als Team bewähren und die Menschheit vor dem Grauen beschützen, das im Dunkeln lauert. Denn: Das Böse ist überall.„Erinnern Sie sich an die Spukgeschichten aus Ihrer Kindheit? Über Geister,...

Verfügbar als:
  • eBook
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 78
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 77
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 76
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 78
 - Jason Dark - Hörbuch

John Sinclair Tonstudio Braun

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende

Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 06
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 05
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 04
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 06
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch

SINCLAIR – Staffel 1: Dead Zone

Die Entstehungsgeschichte - völlig neu und von Anfang an

»Sinclair – Dead Zone« ist der Auftakt der neuen Serie SINCLAIR und erzählt die Entstehungsgeschichte von John Sinclair – völlig neu und von Anfang an. Noch nie war SINCLAIR zeitgenössischer, unheimlicher und düsterer.

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Alle Verlage