John Sinclair - Dark Land

Gefangen in der Anderswelt

In dem spektakulären John-Sinclair-Spin-off Dark Land wird die Geschichte von John Sinclairs Patensohn Johnny Conolly weitererzählt.

Begleiten Sie Johnny auf seinen Abenteuern in einer dämonischen Welt jenseits aller Vorstellungskraft.

Alle zwei Wochen veröffentlichen wir eine neue Folge der Serie als eBook. Parallel dazu können Sie die Ausgabe auch als Romanheft im Bastei Verlag erwerben.

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Dark Land 31 - Horror-Serie
 - Logan Dee - eBook
Dark Land 31 - Horror-Serie
 - Logan Dee - eBook
Nr. 31

Logan Dee (Autor)

Dark Land 31 - Horror-Serie

Unheil über Sinatown

„Sie sollten kommen, Roger. Sofort!“„Geht es um Abby? Haben Sie ein Lebenszeichen von ihr?“Wynn und Abby hatten den Auftrag erhalten, nach der verschwundenen Starreporterin Christal Aye zu suchen, deren letzte Spur ausgerechnet nach Sinatown führte. Seitdem hatte Sir Roger nichts mehr von den beiden gehört.„Das sollten Sie sich besser persönlich anhören.“Murbulls Stimme klang am Telefon so eindringlich, dass Sir Roger trotz des dichten Nebels seinen Diener aufforderte, den Wagen vorzufahren ...

eBook
Dark Land 32 - Horror-Serie
 - Rafael Marques - eBook
Dark Land 32 - Horror-Serie
 - Rafael Marques - eBook
Nr. 32

Rafael Marques (Autor)

Dark Land 32 - Horror-Serie

Aufbruch ins Ungewisse

„Mum“, flüsterte Abby tonlos. „Ich habe gerade meine Mum gesehen. Sie hat Schmerzen. Furchtbare Schmerzen ...“Sie schüttelte sich, wie in einem Krampfanfall. Ihr Kopf zuckte hin und her, ohne dass sie es kontrollieren konnte. Verzweifelt presste sie beide Hände gegen ihre Stirn und stieß einen heiseren Schrei aus. So plötzlich der Anfall auch gekommen war, so schnell verschwand er auch wieder. Von einem Moment zum nächsten lag Abby still. Nur die Atembewegungen ihrer Brust wiesen darauf hin, dass...

eBook
Dark Land 33 - Horror-Serie
 - Marc Freund - eBook
Dark Land 33 - Horror-Serie
 - Marc Freund - eBook
Nr. 33

Marc Freund (Autor)

Dark Land 33 - Horror-Serie

Tag der Offenbarung

„Schneller, verdammt!“ Randy Bones und Marten Doomer rannten, was sie konnten. Nur weg aus der belebten Straße, in der in einem gewissen Delikatessen-Laden noch immer eine Alarmanlage wie wild heulte. Neben und hinter ihnen ertönten Rufe und protestierende Laute von Passanten, während sie selbst sich unter Einsatz ihrer Ellenbogen einen Weg durch die Menge bahnten. Es kam auf jede Sekunde an, und dieses Mal schien es, als hätten sie Glück. Die Geräusche wurden immer undeutlicher, je weiter sich die...

eBook
Dark Land 34 - Horror-Serie
 - Rafael Marques - eBook
Dark Land 34 - Horror-Serie
 - Rafael Marques - eBook
Nr. 34

Rafael Marques (Autor)

Dark Land 34 - Horror-Serie

Spiel des Schicksals

Mogreds Augen leuchteten auf. Aus den tiefschwarzen Pupillen des Dämons sickerte ein schwacher, düsterer Schein. Seine Sinne waren stets aufs Äußerste gespannt. Deshalb war ihm auch nicht entgangen, dass sich eine Person dem Gebäude näherte. Eigentlich hätte er gar nicht aufstehen müssen, um zu erfahren, wer es war. Der Ankömmling verströmte eine ihm nur allzu bekannte Aura. Trotzdem tat er es. Er wollte die Botschaft so früh wie möglich erhalten. Die überlangen, fast skelettierten Finger des Dämons...

eBook
Dark Land 35 - Horror-Serie
 - Logan Dee - eBook
Dark Land 35 - Horror-Serie
 - Logan Dee - eBook
Nr. 35

Logan Dee (Autor)

Dark Land 35 - Horror-Serie

Der Clan vom Long River

„Mister Esrath ist in der Stadt!“, rief Kenny begeistert, als er in das Zimmer seiner Schwester Lizzy stürmte. Lizzy blickte von ihrem Teenagermagazin hoch und sah ihren Zwillingsbruder gelangweilt an. „Mister Esrath? Dieser Spinner, der behauptet, Tote zum Leben zu erwecken?“„Mister Esrath ist kein Spinner!“, empörte sich Kenny. „Wir haben doch damals selbst gesehen, wie er ...“ Lizzy verdrehte die Augen. „Oh, Kenny, wirst du denn nie erwachsen? Damals lebte Dad noch, und wir waren zehn Jahre alt!...

eBook
Dark Land 36 - Horror-Serie
 - Marc Freund - eBook
Dark Land 36 - Horror-Serie
 - Marc Freund - eBook
Nr. 36

Marc Freund (Autor)

Dark Land 36 - Horror-Serie

Endstation Nirgendwo

Finsternis. Sie hielt ihn gefangen. Alles in ihm verlangte danach, sich bemerkbar zu machen. Vielleicht sogar zu schreien, wenn es sein müsste (und etwas flüsterte ihm zu, dass es dringend an der Zeit war, genau das zu tun). Doch es gelang ihm nicht. Er spürte seinen Körper nicht mehr ...

eBook
Dark Land 37 - Horror-Serie
 - Rafael Marques - eBook
Dark Land 37 - Horror-Serie
 - Rafael Marques - eBook
Nr. 37

Rafael Marques (Autor)

Dark Land 37 - Horror-Serie

Tödliche Rückkehr

Wild zuckender Fackelschein erhellte die Finsternis. Der Gang, durch den die kleine Gruppe schritt, war gut vier Meter hoch und mindestens ebenso breit. An den in den nackten Fels geschlagenen Wänden zeichneten sich seltsame Symbole ab. Es waren magische Zeichen, die sich sogar leicht zu bewegen schienen, sobald sie von dem Licht des Feuers erfasst wurden.Der Vampir, der seit geraumer Zeit die Führung übernommen hatte, spürte ihre Ausstrahlung. Einerseits war die Magie ihm feindlich gesinnt, andererseits...

eBook
Dark Land 38 - Horror-Serie
 - Michael Breuer - eBook
Dark Land 38 - Horror-Serie
 - Michael Breuer - eBook
Nr. 38

Michael Breuer (Autor)

Dark Land 38 - Horror-Serie

Twilight City in Flammen

Von Wynn und Abby fehlte jede Spur. Sie galten als vermisst, und Bella Tosh musste handeln. Doch während sich die Ermittlerin auf den Weg zum Hafen machte, wo sie hoffte, einen Hinweis auf den Verbleib der beiden zu finden, ahnte sie nicht, dass Twilight City schon längst Gefahr von ganz anderer Seite drohte ...

eBook
Dark Land 39 - Horror-Serie
 - Rafael Marques - eBook
Dark Land 39 - Horror-Serie
 - Rafael Marques - eBook
Nr. 39

Rafael Marques (Autor)

Dark Land 39 - Horror-Serie

Geist der Vergeltung

„Lauf, Kabal, lauf!“Die Worte seines Vaters trieben den jungen Vampir noch weiter an. Er rannte um sein Leben, ebenso wie seine Verwandte und Freunde. Verzweifelt klammerte er sich an die Hand seiner Mutter, die ihn mehr mitriss, als dass er wirklich selbst lief. Seine Beine waren einfach zu kurz, um wirklich mit ihr mithalten zu können.Plötzlich waren die grausamen Gestalten da. Kabal kannte sie. Die Verzehrer gehörten normalerweise zu den friedlichsten Geschöpfen von Twilight City, mit denen viele...

eBook
Dark Land 40 - Horror-Serie
 - Logan Dee - eBook
Dark Land 40 - Horror-Serie
 - Logan Dee - eBook
Nr. 40

Logan Dee (Autor)

Dark Land 40 - Horror-Serie

Nächte des Wahnsinns

„Ich bin entzückt, meine Liebe, dass Sie heute Abend meiner Einladung gefolgt sind, Matilda. Oder darf ich Sie Tilda nennen?“Die Frau, die von den Pflegern im Rollstuhl an den mit Champagner und Kaviar gedeckten Tisch geschoben worden war, starrte mit leeren Augen in eine imaginäre Ferne. Auf ihren Lippen lag ein Lächeln. Das Lächeln war immer da. Die spezielle Elektroschockbehandlung schien Früchte zu tragen. Dr. Shelley beglückwünschte sich insgeheim selbst zu seinem Erfolg.„Heute ist ein besonderer...

eBook
Dark Land 41 - Horror-Serie
 - Marc Freund - eBook
Dark Land 41 - Horror-Serie
 - Marc Freund - eBook
Nr. 41

Marc Freund (Autor)

Dark Land 41 - Horror-Serie

Die Zeit des Jägers

Der Regen fiel in Strömen. Er war kalt und schmeckte nach Tod und Verderben. Die Wassermassen konnten den Flammensäulen nichts anhaben, die an beunruhigend vielen Stellen der Stadt in die Höhe schossen und den ewig trüben Himmel mit schwarzen Rauchsäulen zusätzlich verdunkelten. Dieser Regen wusch nichts rein. Er spülte lediglich den Schmutz und das unfassbar viele Blut der Stadt in die tiefer gelegenen Ebenen, während von oben neuer, rotbrauner Schlamm in Mengen nachfloss. Untergang war der Name...

eBook
Dark Land 42 - Horror-Serie
 - Rafael Marques - eBook
Dark Land 42 - Horror-Serie
 - Rafael Marques - eBook
Nr. 42

Rafael Marques (Autor)

Dark Land 42 - Horror-Serie

Die letzten Stunden von Twilight City

Er hatte das Gefühl, als würde etwas langsam nach seinem Bewusstsein greifen. Wie aus dem Nichts erschienen auf den leeren Plätzen neben ihm merkwürdige Wesen.Skelette! Lebende Skelette. Und allmählich wurde ihm klar, dass man ihn reingelegt hatte. Er befand sich keineswegs in Sicherheit, wie man ihm hatte weismachen wollen. Er war geradewegs auf dem Weg in die Hölle. Und als er versuchte, zu entkommen, griffen die Skelette an ...

weitere Reihen

Serie
John Sinclair Classics - Folge 38
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 37
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 36
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 38
 - Jason Dark - Hörbuch

Geisterjäger John Sinclair - Classics

Die ersten Geisterjäger-Geschichten als Hörspiele

Die Fälle von Geisterjäger John Sinclair erfreuen sich bereits seit Ende der 1970er Jahre einer großen Beliebtheit. Fans der von Jason Dark erdachten Horror-Serie können nun die Vorgeschichte des Scotland Yard-Ermittlers als fesselnde Hörspieladaptionen genießen. Auch Anhängern des Genres, die bisher noch nicht mit den Abenteuern in Kontakt gekommen sind, bietet sich damit der optimale Einstieg. Wie wurde der Ermittler zu dem, der er heute ist? Mit welcher Form des Bösen wurde er zuerst konfrontiert?...

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
John Sinclair - Folge 2000
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 136
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 135
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 2000
 - Jason Dark - Hörbuch

Geisterjäger John Sinclair - Hörspiele

Horror-Hörgenuss in Serie: John Sinclair

Ermittler John Sinclair gilt zu Recht als einer der kultigsten Figuren des Horror-Heftromans. Für alle die den berühmtberüchtigten Geisterjäger nicht mehr missen wollen, gibt es inzwischen auch die Möglichkeit, seine Abenteuer als Hörspiele zu genießen. Professionelle Sprecher und stimmungsvolle Musik schaffen dabei ein Gruselambiente allererster Güte. Doch auch Freunden gepflegter Action sind die Geschichten dank ihrer temporeichen Inszenierung ans Herz zu legen. Ob im CD-Format oder als Download-Versionen,...

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
John Sinclair 2155 - Horror-Serie
 - Timothy Stahl - eBook
John Sinclair 2154 - Horror-Serie
 - Ian Rolf Hill - eBook
John Sinclair 2153 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair 2155 - Horror-Serie
 - Timothy Stahl - eBook

John Sinclair

Die eBook-Serie

Begleiten Sie John Sinclair auf seinen Abenteuern gegen Dämonen, Zombies und andere Wesen der Unterwelt. Jede Woche veröffentlichen wir eine neue Folge der Serie als eBook. Parallel dazu können Sie die Ausgabe auch als Romanheft im Bastei Verlag erwerben.

Verfügbar als:
  • eBook

Zur Serie

Serie
John Sinclair Sonder-Edition 115 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition 114 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition 113 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition 115 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook

John Sinclair

Sonder-Edition – das besondere Gruselerlebnis

Der Kult-Horror präsentiert sich in der Sonder-Edition als abwechslungsreiches Lesererlebnis für Fans und die, die es werden wollen.Werwölfe, Aliens, Hexen, Dämonen und viele mehr treiben ihr Unwesen. John Sinclair stürzt sich, wie gewohnt, in spannende Abenteuer, um die Welt vor den Ungeheuern zu retten und das Böse zu besiegen.

Verfügbar als:
  • eBook

Zur Serie

Serie
John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 50
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 49
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 48
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 50
 - Jason Dark - eBook

John Sinclair - Gespenster-Krimis

Wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde….

„Gespenster-Krimi“ - In dieser Heftroman-Reihe von Bastei erschienen die allerersten Geschichten über den Geisterjäger John Sinclair.Insgesamt erlebte John Sinclair in dieser Reihe zwischen 1973 und 1978 fünfzig gruselige Abenteuer, die du hier als eBooks downloaden kannst. Aufgrund des durchschlagenden Erfolges und der großen Nachfrage nach der Figur, erhielt Geisterjäger John Sinclair 1978 dann seine eigenständige Heftromanserie.

Verfügbar als:
  • eBook

Zur Serie

Serie
John Sinclair - Der Unheimliche von Dartmoor
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Engel?
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Deadwood
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Der Unheimliche von Dartmoor
 - Jason Dark - Hörbuch

Sie sind immer etwas Besonderes: Die Sondereditionen der John Sinclair-Hörspiele. Besondere Fälle, besondere Besetzung, besondere Spieldauer, aufwändig gestaltete CDs oder außergewöhnliche Inhalte. Regelmäßig erscheinen die Sondereditionen mindestens einmal im Jahr für alle echten Sinclair-Fans, zum selbst Hören oder als tolles Geschenk für Sinclair-Freunde. Die Auflagen der Sondereditionen sind stets limitiert. Hell’s best Entertainment!

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
Sinclair Academy - 13
 - Carson Hammer - eBook
Sinclair Academy - 12
 - Philip M. Crane - eBook
Sinclair Academy - 11
 - David Black - eBook
Sinclair Academy - 13
 - Carson Hammer - eBook

John Sinclair - Sinclair Academy

Die neue Generation der Geisterjäger

Diese Serie führt die Abenteuer von „Geisterjäger John Sinclair“ in der nächste Generation fort. Wer an der Sinclair Academy aufgenommen wird, hat bereits schmerzhafte Erfahrungen mit dem Übernatürlichen gemacht. Jack und seine Mitstreiter Staysy, Hassan und Sachiko müssen sich im Kampf gegen Geister und Dämonen als Team bewähren und die Menschheit vor dem Grauen beschützen, das im Dunkeln lauert. Denn: Das Böse ist überall.„Erinnern Sie sich an die Spukgeschichten aus Ihrer Kindheit? Über Geister,...

Verfügbar als:
  • eBook
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 96
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 95
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 94
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 96
 - Jason Dark - Hörbuch

John Sinclair Tonstudio Braun

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende

Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 06
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 05
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 04
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 06
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch

SINCLAIR – Staffel 1: Dead Zone

Die Entstehungsgeschichte - völlig neu und von Anfang an

»Sinclair – Dead Zone« ist der Auftakt der neuen Serie SINCLAIR und erzählt die Entstehungsgeschichte von John Sinclair – völlig neu und von Anfang an. Noch nie war SINCLAIR zeitgenössischer, unheimlicher und düsterer.

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Alle Verlage