Der Marduk-Zyklus

Marduk: ein höllischer Dschungelplanet, auf dem es bis zu sechs Stunden täglich regnet … in der Trockenzeit. Bewohnt von riesigen Ungeheuern und feindlich gesinnten Eingeborenen …

Hier muss der selbstverliebte Adelsspross Roger MacClintock notlanden, der von seiner kaiserlichen Familie aus fadenscheinigen Gründen auf eine seltsame diplomatische Mission geschickt wurde. Zusammen mit einer Leibgarde, die ihn hasst, muss er einen Ausweg von Marduk finden. Erst im Angesicht dieser Aufgabe erweist er sich seiner Abstammung als würdig – und erfährt schließlich den wahren Grund für seine Mission …

Packende Gefechtsszenen und faszinierende Charaktere – ein großartiges Weltraum-Abenteuer von zwei Meistern der Military-SF!

Zuletzt erschienen

eBook
Der Marduk-Zyklus: Das trojanische Schiff
 - John Ringo - eBook
Der Marduk-Zyklus: Das trojanische Schiff
 - John Ringo - eBook
Nr. 4

David Weber (Autor), John Ringo (Autor)

Der Marduk-Zyklus: Das trojanische Schiff

Bd. 4

Der krönende Abschluss des Marduk-Zyklus! Prinz Roger MacClintock war einst Thronerbe, ein selbstverliebter junger Mann ... bis er auf der Welt Marduk strandete, gemeinsam mit seinem Leibwächter-Regiment aus Royal Marines. Um von dem Planeten zu entkommen, mussten sie ihn halb umrunden, und zwar zu Fuß. Erfolgreich überquerten sie einen Kontinent und ein Meer voller schiffsfressender Ungeheuer, eroberten einen feindlichen Raumhaufen und kaperten ein Raumschiff. Eigentlich stünde der Rückkehr...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Der Marduk-Zyklus: Das Bronze-Bataillon
 - John Ringo - eBook
Der Marduk-Zyklus: Das Bronze-Bataillon
 - John Ringo - eBook
Nr. 1

David Weber (Autor), John Ringo (Autor)

Der Marduk-Zyklus: Das Bronze-Bataillon

Bd. 1

Der Auftakt einer grandiosen Saga um epische Schlachten und Intrigen! Roger Ramius Sergei Chiang MacClintock versteht die Welt nicht mehr. Er ist jung, athletisch, der dritte in der Thronfolge ... Aber warum traut ihm bloß niemand am kaiserlichen Hof? Wieso verrät ihm nicht einmal seine Mutter, die Kaiserin, den Grund dafür? Und warum schickt sie ihn auf einen Provinzplaneten, wo er sie auf einer politischen Veranstaltung vertreten soll, zu der man eher den dritten stellvertretenden Staatssekretär...

eBook
Der Marduk-Zyklus: Die Marduk-Mission
 - John Ringo - eBook
Der Marduk-Zyklus: Die Marduk-Mission
 - John Ringo - eBook
Nr. 2

David Weber (Autor), John Ringo (Autor)

Der Marduk-Zyklus: Die Marduk-Mission

Bd. 2

Der Planet Marduk macht dich stark – oder er bringt dich um ... Es ist nicht lange her, da war Prinz Roger MacClintock nichts weiter als ein eingebildeter Blender. Doch das war, bevor er mit seiner Leibwache auf Marduk notlanden musste. Bevor er und die Marines des Bronze-Bataillons gezwungen waren, der höllischen Hitze eines Dschungels zu trotzdem, in dem es bis zu sechs Stunden täglich regnet ... während der Trockenzeit. Bevor sie um den halben Planeten marschierten, auf dem es einen Ozean...

eBook
Der Marduk-Zyklus: Marsch zu den Sternen
 - John Ringo - eBook
Der Marduk-Zyklus: Marsch zu den Sternen
 - John Ringo - eBook
Nr. 3

David Weber (Autor), John Ringo (Autor)

Der Marduk-Zyklus: Marsch zu den Sternen

Bd. 3

Wieder bricht ein sonniger Tag auf Marduk an - und wieder ist die Hölle los. Schlimm genug, dass Prinz Roger einer Ränke zum Opfer fiel. Schlimm genug, dass man ihn auf eine sinnlose Reise schickte, um ihn aus dem Weg zu räumen - beschützt von Leibwächtern, die ihn hassen. Schlimm genug, dass er auf einem Höllenplaneten strandete. Doch es kann stets noch schlimmer kommen: Man hält Roger für tot, während er sich durch eine Welt voller fleischfressender Bestien und mörderischer Eingeborener...

eBook
Der Marduk-Zyklus: Das trojanische Schiff
 - John Ringo - eBook
Der Marduk-Zyklus: Das trojanische Schiff
 - John Ringo - eBook
Nr. 4

David Weber (Autor), John Ringo (Autor)

Der Marduk-Zyklus: Das trojanische Schiff

Bd. 4

Der krönende Abschluss des Marduk-Zyklus! Prinz Roger MacClintock war einst Thronerbe, ein selbstverliebter junger Mann ... bis er auf der Welt Marduk strandete, gemeinsam mit seinem Leibwächter-Regiment aus Royal Marines. Um von dem Planeten zu entkommen, mussten sie ihn halb umrunden, und zwar zu Fuß. Erfolgreich überquerten sie einen Kontinent und ein Meer voller schiffsfressender Ungeheuer, eroberten einen feindlichen Raumhaufen und kaperten ein Raumschiff. Eigentlich stünde der Rückkehr...

Alle Verlage