Der Notarzt

Der Notarzt

Dr. Peter Kersten ist oft Retter in letzte Minute. In der Unfallchirurgie der Sauerbruch-Klinik kämpft er Tag für Tag um das Leben von Unfallopfern.

Fesselnde, moderne und packende Schicksale werden geschildert. Doch neben der hochmodernen Medizin kommt auch die Liebe nicht zu kurz.

Zuletzt erschienen

eBook
Der Notarzt 361 - Arztroman
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt 361 - Arztroman
 - Karin Graf - eBook
Nr. 361

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt 361 - Arztroman

Abschied ohne Wiedersehen?

Abschied ohne Wiedersehen? Im Krankenwagen kollabiert das Mädchen plötzlich Seit einigen Wochen lebt die fünfjährige Waise Tessa in einem Kinderheim in Frankfurt, wo sie allerdings todunglücklich ist. Besonders schlimm ist für die Kleine, dass man sie von ihrer großen Schwester Lenya getrennt hat. Obwohl die Sechzehnjährige jeden Tag wartend vor dem Kinderheim sitzt, lässt man sie nur sonntags für zwei Stunden zu ihr.Tessas Betreuer halten es für eine tolle Fügung, als sich ein sehr wohlhabendes...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Der Notarzt - Folge 247
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 247
 - Karin Graf - eBook
Nr. 247

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 247

Schwester Susannes Racheplan

Als Kinder waren Susanne und Maike die besten Freundinnen. Gemeinsam haben die beiden Mädchen davon geträumt, später mal an einem Krankenhaus zu arbeiten und Menschenleben zu retten - Susanne als Ärztin, Maike als Krankenschwester, versteht sich. Denn Susanne kommt aus einem Akademiker-Haushalt, während Maike das Kind armer Arbeiter ist. Zumindest Susanne war dieser Klassenunterschied ständig bewusst, und eben wegen jenem Standesdünkel ist ihre Freundschaft auch eines Tages zerbrochen. Jahre später...

eBook
Der Notarzt - Folge 248
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 248
 - Karin Graf - eBook
Nr. 248

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 248

Die Zukunft der Sauerbruch-Klinik?

"Oh nein, bitte nicht!", stöhnt Dr. Peter Kersten beim Anblick der Bewerbungsmappen, die ihm Chefarzt Prof. Weidner gerade bringt. Es ist wieder so weit - wie in jedem Jahr werden sieben Medizinstudenten ihr Praktikum in der Sauerbruch-Klinik beginnen. Sieben junge Menschen voller Elan, Optimismus - und leider auch voller Flausen im Kopf. Natürlich versteht der erfahrene Notarzt den einen oder anderen Scherz, war er doch selbst in seiner Ausbildung kein Kind von Traurigkeit. Aber Arroganz hat in...

eBook
Der Notarzt - Folge 249
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 249
 - Karin Graf - eBook
Nr. 249

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 249

Katrins verhängnisvoller Irrtum

Als Katrins beste Freundin Miriam unheilbar an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt, verbringt die junge Pflegerin ihre gesamte Freizeit am Krankenbett ihrer Freundin. Miriams Bruder, der attraktive Assistenzarzt Tim Tanner, kündigt sogar seinen Job an der Städtischen Klinik, um rund um die Uhr bei seiner Schwester sein zu können! Doch alles Bangen und Hoffen ist vergebens, nach wenigen Monaten stirbt Miriam. Gemeinsam beschließen Tim und Katrin, nach Südtirol zu fahren, um dort Miriams Asche zu verstreuen...

eBook
Der Notarzt - Folge 250
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 250
 - Karin Graf - eBook
Nr. 250

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 250

Anna-Lena allein zu Haus

Anna-Lena ist sauer! Ständig behandelt ihre Mutter sie, als sei sie noch ein kleines Mädchen. Dabei wird sie doch bald schon zwölf! Zu gerne würde sie am Wochenende bei ihrer Freundin Cindy übernachten und dort eine Party feiern, aber das würde ihre Mutter Nina nie erlauben. Als Nina an dem Party-Wochenende zu einem Fortbildungsseminar fährt, hat Anna-Lena die rettende Idee: Sie behauptet einfach, sie bleibe bei ihrem Vater und dessen neuer Freundin. Dass die ebenfalls verreist sind, muss ihre Mutter...

eBook
Der Notarzt - Folge 251
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 251
 - Karin Graf - eBook
Nr. 251

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 251

Wenn du nicht mehr weiterweißt ...

Was ist denn nur mit ihren Mitmenschen los? Seit wann sind sie denn alle so empfindlich, wenn es um Alkohol geht? Seit Wochen schon stößt sich jeder an Nadines Trinkgewohnheiten. Klar, sie trinkt gerne einen Wein oder einen Sekt, einen Whisky oder auch einen Bourbon, zum Entspannen, zum Feiern, um einzuschlafen oder wach zu werden. Aber ist sie deshalb gleich Alkoholikerin? Lange kann sich Nadine nicht eingestehen, dass sie längst süchtig ist. Erst als sie im Rausch einen Mann überfährt, gehen ihr...

eBook
Der Notarzt - Folge 252
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 252
 - Karin Graf - eBook
Nr. 252

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 252

Lea lernt kochen

Aufgeregt kehrt die Schülerin Emma Thalmann aus den Reiterferien zurück. Sie brennt darauf, ihr neues Brüderchen kennenzulernen. Doch als Tobias Tahlmann seine Tochter vom Bahnhof abholt, ist der sonst so liebevolle Vater eigenartig wortkarg, und Emmas Fragen über das Baby weicht er aus. Zu Hause angekommen, erkennt Emma, dass während ihrer Abwesenheit irgendetwas Schreckliches passiert sein muss: Das neue Babyzimmer ist leer, ihre Mutter scheint spurlos verschwunden zu sein, und der Vater versinkt...

eBook
Der Notarzt - Folge 253
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 253
 - Karin Graf - eBook
Nr. 253

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 253

Bitte, bitte, liebes Christkind ...

In der Notaufnahme der Sauerbruch-Klinik arbeitet seit wenigen Wochen der charismatische Noah Wenzel. Notarzt Peter Kersten ist zunächst alles andere als begeistert von dem jungen Kollegen, denn Noah verdreht sämtlichen Schwestern der Klinik den Kopf und sorgt für einigen Herzschmerz unter dem weiblichen Personal. Sobald der Schwerenöter eine Frau "herumgekriegt" hat, wendet er sich bereits der nächsten zu. Schon mehrmals hat sich Peter Kersten vorgenommen, Noah Wenzel einfach zu kündigen, damit...

eBook
Der Notarzt - Folge 254
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 254
 - Karin Graf - eBook
Nr. 254

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 254

Auf ewig verbunden

Tamara kann ihr Glück kaum fassen! Zuerst ergattert sie eine Anstellung als Laborassistentin an der berühmten Frankfurter Sauerbruch-Klinik, und dann findet sie auch noch ein hübsches Fachwerkhäuschen am Stadtrand, das man ihr für eine lächerlich kleine Miete überlassen will. Einzige Bedingung: Sie muss sich um den schrulligen alten Mann kümmern, der die andere Doppelhaushälfte bewohnt, ein pensionierter Chirurg namens Dr. Henning. Das kann ja nicht so schwer sein, denkt sich Tamara, und sagt zu....

eBook
Der Notarzt - Folge 255
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 255
 - Karin Graf - eBook
Nr. 255

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 255

Was soll jetzt noch schiefgehen?

Die schüchterne Laborassistentin Selina kann ihr Glück gar nicht fassen, als der gut aussehende und charmante Stationsarzt Gabriel Ritter sie darum bittet, mit ihm auszugehen. Schließlich ist er dafür bekannt, dass er Frauen aus dem Weg geht, seit er vor drei Jahren eine große Enttäuschung erlebt hat. Doch was für die glückliche Frau wie eine traumhafte Liebe beginnt, entwickelt sich jäh zum Albtraum. Von einem Moment auf den anderen ist der vorher so verliebte Gabriel wie ausgewechselt. Er beachtet...

eBook
Der Notarzt - Folge 256
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 256
 - Karin Graf - eBook
Nr. 256

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 256

Rätsel um Peter Kerstens Findelkind

Wer, um alles in der Welt, klingelt denn noch vor dem ersten Hahnenschrei an seiner Haustür? Schlaftrunken wankt Peter Kersten die Treppe hinunter, um zu öffnen. Doch vor der Tür ist ­ niemand. Oder doch? Als sein Blick langsam nach unten wandert, entdeckt der Notarzt dort ein Weidenkörbchen, und darin liegt ... ein Baby!! Behutsam  hebt er das Neugeborene auf. Wessen Kind kann das nur sein? Und warum wurde es ausgerechnet vor seiner Tür abgelegt? Peter Kersten und seine Lebensgefährtin...

eBook
Der Notarzt - Folge 257
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 257
 - Karin Graf - eBook
Nr. 257

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 257

In deinen Armen

Eigentlich hatte die hübsche Notärztin Emma Forstner einen klaren Lebensplan: Sie wollte einen tollen Mann heiraten und gemeinsam mit ihm eine glückliche Familie gründen. Doch mittlerweile ist sie schon siebenunddreißig, und während um sie herum alle glücklich vergeben zu sein scheinen, sind ihre früheren Beziehungen alle gescheitert. Als der neue Kollege Alex in der Notaufnahme der Sauerbruch-Klinik auftaucht, scheint sich Emmas Wunsch nach Liebe endlich zu erfüllen. Sie fühlt sich sofort zu dem...

eBook
Der Notarzt - Folge 258
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 258
 - Karin Graf - eBook
Nr. 258

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 258

Zu allem entschlossen

Dr. Anja Hilger steckt voll Ehrgeiz, Disziplin und Fleiß. Ihr Medizinstudium hat sie im Eiltempo hinter sich gebracht, und alles, was es in Fachbüchern nachzulesen gibt, kann sie auswendig herunterspulen. So hat sie es geschafft, schon im Alter von fünfundzwanzig eine Stelle als Assistenzärztin an der Frankfurter Sauerbruchklinik zu bekommen.Unter ihren neuen Kollegen sorgt sie mit ihrer verbissenen Art jedoch für Verwunderung. „Fräulein Frostig“ nennt sie der attraktive Paul Richter. Er hat die...

eBook
Der Notarzt - Folge 259
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 259
 - Karin Graf - eBook
Nr. 259

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 259

Ausritt ins Ungewisse

"Wir sehen uns kaum noch, der eine kommt, der andere geht!", beschwert sich Lea König bei ihrem Freund, dem Notarzt Dr. Peter Kersten. Damit hat sie leider recht, denn in den letzten Wochen war in der Notaufnahme die Hölle los. Um endlich wieder einmal in Ruhe Zeit miteinander verbringen zu können, beschließt der Notarzt, seine Freundin mit einem Kurzurlaub auf einem Pferdehof im Schwarzwald zu überraschen. Er hat nämlich herausgefunden, dass die Besitzerin des Hofs, Martha, früher eine enge Vertraute...

eBook
Der Notarzt - Folge 260
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 260
 - Karin Graf - eBook
Nr. 260

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 260

Liebesbriefe von Leon

Den Unterhalt für sein Medizinstudium hat sich der gut aussehende Leon mit dem professionellen Schreiben von Liebesbriefen verdient. So romantisch, wie er sich das anfangs vorgestellt hatte, ist der Job allerdings nicht, denn meistens sind seine Auftraggeber verheiratete Männer, die sich mit Hilfe von Leons einfühlsamen Briefen ihre unwissenden Geliebten "warmhalten" wollen. Als Leon eine Stelle als Assistenzarzt an der Frankfurter Sauerbruch-Klinik erhält, will er nur noch die letzten Aufträge...

eBook
Der Notarzt - Folge 261
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 261
 - Karin Graf - eBook
Nr. 261

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 261

Ich kann dir nicht mehr glauben

Im Schwesternzimmer der Notaufnahme herrscht eine ausgelassene Stimmung: Stolz zeigt Schwester Sabrina den funkelnden Ring an ihrem Finger. Ihr wunderbarer Freund Toni hat ihr vor einigen Tagen einen überraschenden Heiratsantrag gemacht, den sie überglücklich angenommen hat. Peter Kersten freut sich mit Sabrina, denn er weiß nur zu gut, dass es im Leben der jungen Frau nicht immer so rosig zugegangen ist. Sabrina ist im Heim aufgewachsen und war einige Zeit drogenabhängig und am Rande eines endgültigen...

eBook
Der Notarzt - Folge 262
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 262
 - Karin Graf - eBook
Nr. 262

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 262

Keine Zeit für die Liebe

Matthias Röder ist ein sehr ehrgeiziger junger Mann. All seine Kraft und Zeit steckt er in seine Ausbildung zum Chirurgen. Freizeit und Privatleben vergisst er darüber oft. Notarzt Peter Kersten macht sich Sorgen um seinen Kollegen. Er selbst weiß nur zu gut, wie wichtig es für Ärzte ist, ein zufriedenstellendes Privatleben zu haben, um daraus Kraft für den harten Klinikalltag zu ziehen. Immer wieder ermuntert er seinen Kollegen daher, sich auch einmal Zeit für sich selbst zu nehmen, aber Matthias...

eBook
Der Notarzt - Folge 263
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 263
 - Karin Graf - eBook
Nr. 263

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 263

Was so fröhlich begann …

Notarzt Peter Kersten ist alles andere als begeistert, als in der Frankfurter Sauerbruch-Klinik plötzlich eine Abteilung für Plastische Chirurgie eröffnet werden soll. Maximilian Rainer, der neue Kollege und Leiter dieser Abteilung, hat nämlich von höchster Stelle zugesichert bekommen, dass ihm beim Aufbau seiner Station alle Wünsche erfüllt werden müssen. Scheinbar rücksichtslos macht der Arzt für Plastische Chirurgie von seinem Recht Gebrauch: Ausgerechnet zwei von Peters fähigsten Mitarbeiterinnen...

eBook
Der Notarzt - Folge 264
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 264
 - Karin Graf - eBook
Nr. 264

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 264

Schwere Zeiten für die Liebe

Zuerst denkt sich Lea König nichts Böses dabei, als Peter Kersten ihr berichtet, dass in der Notaufnahme eine neue Kollegin aus Italien anfangen wird. Schließlich hat ihr Lebensgefährte jeden Tag mit vielen Kolleginnen zu tun. Außerdem ist die Beziehung der beiden so innig, dass von einer anderen Frau keine Gefahr für Lea ausgehen kann. Selbst als der Notarzt der hübschen Italienerin sein leer stehendes Appartement als Bleibe anbietet, bleibt Lea gelassen. Doch dann verändert sich Peter plötzlich....

eBook
Der Notarzt - Folge 265
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 265
 - Karin Graf - eBook
Nr. 265

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 265

Sie wollte nur kurz zu einer Freundin …

In der sonst so beschaulichen Nachbarschaft der Familie Gärtner kommt es seit einiger Zeit immer wieder zu Zwischenfällen. Der ehemalige Richter Arthur Kirchmeyer terrorisiert seine Nachbarn von Tag zu Tag mehr. Schon längst vermuten die Anwohner, dass der alte Mann "nicht mehr ganz richtig im Kopf" ist, aber niemand wagt es, entsprechende Schritte einzuleiten, denn Arthurs Tochter Sarah Kirchmeyer ist eine eiskalte Staatsanwältin, die über weitreichende Beziehungen verfügt. Sie hat den Nachbarn...

eBook
Der Notarzt - Folge 266
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 266
 - Karin Graf - eBook
Nr. 266

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 266

Zu beschäftigt, um zu helfen

Dr. Peter Kersten, der Leiter der Notaufnahme in der Frankfurter Sauerbruch-Klinik, ist stolz auf seine fähigen und engagierten Mitarbeiter. Die Abteilung genießt einen hervorragenden Ruf. Die neue Assistenzärztin Lena passt ausgezeichnet in dieses eingespielte Team. Sie ist nicht nur hochintelligent, motiviert, wissbegierig, lernfähig und unglaublich talentiert; sie verfügt auch über eine gewaltige Portion dessen, was einen wirklich guten Notarzt ausmacht: Instinkt und Bauchgefühl. Umso entsetzter...

eBook
Der Notarzt - Folge 267
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 267
 - Karin Graf - eBook
Nr. 267

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 267

Schau mir in die Augen, Katja

Als Dr. Peter Kersten in der Notaufnahme auf den bewusstlosen Schauspieler Jonas Sander blickt, ist er entsetzt: Der blutüberströmte Mann ist nach einem schweren Motorradunfall fast bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Obwohl die Überlebenschancen des Verunglückten gegen Null tendieren, kämpfen der Notarzt und seine Kollegen die ganze Nacht über in einer dramatischen Operation um das Leben des Patienten. Als der neue Tag anbricht, scheint das Unmögliche geschafft zu sein - Jonas Sander lebt. Doch...

eBook
Der Notarzt - Folge 268
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 268
 - Karin Graf - eBook
Nr. 268

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 268

Die Operation, die alles veränderte

Als Peter Kersten erfährt, dass Fiona Matthies die neue Assistenzärztin der Notaufnahme wird, ist er begeistert. Die bildhübsche Frau entstammt einer Familie, die seit vielen Generationen erfolgreiche Mediziner hervorgebracht hat. Bestimmt liegt es Fiona also "im Blut", eine gute Ärztin zu sein! Tatsächlich scheint sich Dr. Kerstens Hoffnung zu erfüllen: Fiona arbeitet gewissenhaft, hat eine rasche Auffassungsgabe, verfügt über ein umfangreiches medizinisches Wissen und ist überaus sympathisch....

eBook
Der Notarzt - Folge 269
 - Alexa Reichel - eBook
Der Notarzt - Folge 269
 - Alexa Reichel - eBook
Nr. 269

Alexa Reichel (Autor)

Der Notarzt - Folge 269

Schlaf dich gesund, Amelie

"Mädchen, sechs Jahre alt, Schussverletzung." Bei Dr. Peter Kersten schrillen innerlich alle Alarmglocken, als der Notruf bei ihm eingeht. Er hat in seinem Beruf oft mit sehr schweren Fällen zu tun, und als Notarzt wirft ihn so schnell nichts um. Aber Kinder sind seine Schwachstelle, und was der kleinen Amelie zugestoßen ist, lässt auch den erfahrenen Arzt alles andere als kalt. Dem Mädchen steckt ein Pfeil im Hinterkopf, als es in die Notaufnahme der Sauerbruch-Klinik eingeliefert wird. Gemeinsam...

eBook
Der Notarzt - Folge 270
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 270
 - Karin Graf - eBook
Nr. 270

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 270

Noteinsatz am Badesee

Notarzt Peter Kersten staunt nicht schlecht, als sein Nachbar Louis Hartwig mit einer stark blutenden Wunde am Bein vor seiner Tür steht. Ein Monstrum habe ihn am See angegriffen, berichtet der sichtlich schockierte Mann. Es sei geschuppt gewesen und habe mit einem mächtigen Schwanz nach ihm geschlagen. Zunächst hält Peter Kersten diese Erzählung für einen schlechten Scherz, doch dann zieht er mit seiner Pinzette ein seltsames Teilchen aus der Wunde des Mannes: Es sieht fast aus wie das abgebrochene...

eBook
Der Notarzt - Folge 271
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 271
 - Karin Graf - eBook
Nr. 271

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 271

Flucht aus dem OP

Peter Kersten ist entsetzt, als er seinen übel zugerichteten Kollegen Hendrik Wulf stark blutend in der Notaufnahme antrifft. Dem attraktiven Anästhesisten wurde in der Tiefgarage der Frankfurter Sauerbruchklinik mit einem brutalen Faustschlag die Nase gebrochen. Trotz mehrfacher Nachfragen weigert sich Hendrik jedoch, zu verraten, wer ihm das angetan hat. Kurz darauf wird der Klinikdirektor angegriffen, ebenfalls in der Tiefgarage. Auch er schweigt sich über den Täter aus. Der Notarzt ist ratlos....

eBook
Der Notarzt - Folge 272
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 272
 - Karin Graf - eBook
Nr. 272

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 272

Für Sie tu ich alles, Dr. Kersten!

Wiebke Eichholz, die nach einem leichten Unfall in die Frankfurter Sauerbruch-Klinik eingeliefert wurde, stellt Peter Kersten vor ein Rätsel. Seit fünfzehn Minuten liegt sie mit fest geschlossenen Augen vor ihm und ist nicht ansprechbar. Es gibt jedoch nichts, das eine so lange andauernde Besinnungslosigkeit rechtfertigen würde. Außer ein paar oberflächlichen Abschürfungen kann der Notarzt nichts finden. Innere Verletzungen gibt es ebenfalls keine. Ein eilig durchgeführtes EEG zeigt, dass die Patientin...

eBook
Der Notarzt - Folge 273
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 273
 - Karin Graf - eBook
Nr. 273

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 273

Das Geheimnis einer traurigen Patientin

Mara hat ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das so schrecklich ist, dass niemand davon erfahren darf. Aus diesem Grund lebt sie völlig allein und hat mit ihren siebenundzwanzig Jahren noch nie einen Mann gehabt. Selbst ihren Beruf hat sie danach ausgewählt, dass möglichst niemand zu nahe an sie herankommt. Doch dann verändert ein Unfall beim Joggen plötzlich alles. Mara wird bewusstlos in die Frankfurter Waldner-Klinik eingeliefert, und ihr schlimmster Albtraum wird wahr: Nach einer gründlichen Untersuchung...

eBook
Der Notarzt - Folge 274
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 274
 - Karin Graf - eBook
Nr. 274

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 274

Noteinsatz im Streichelzoo

Früher war Lisa Selbach mit ihrem Mann Tim unfassbar glücklich, doch mittlerweile gleicht ihre Wohnung einer Traueranstalt, sobald Tim abends von der Arbeit heimkehrt. Mit leerem Blick stiert er vor sich hin, isst nicht und redet kaum. Selbst die beiden Kinder, Sofia und Florian, behandeln ihren Papa inzwischen wie ein rohes Ei. Schon ewig hat er nicht mehr mit ihnen gelacht oder gespielt. Niedergeschlagen vertraut sich Lisa dem Notarzt an, den sie nach einem Unfall ihres Sohnes in der Frankfurter...

eBook
Der Notarzt - Folge 275
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 275
 - Karin Graf - eBook
Nr. 275

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 275

Lass sie nicht sterben, lieber Gott ...

Eigentlich ist Dr. Jonas Wieland kein sehr gläubiger Mann, aber als ihm Rieka eröffnet, dass ein anerkannter Mediziner bei ihr eine schreckliche Krankheit diagnostiziert hat, fällt ihm keine andere Lösung mehr ein: Er faltet die Hände und hebt den Kopf zum Himmel. "Lass sie nicht sterben, lieber Gott!", fleht er verzweifelt. Aber kommt all sein Bitten und Flehen nicht viel zu spät? Riekas Arzt hat ihr doch unmissverständlich mitgeteilt, dass für sie keine Chance auf Heilung besteht. Sie solle besser...

eBook
Der Notarzt - Folge 276
 - Karin Graf - eBook
Der Notarzt - Folge 276
 - Karin Graf - eBook
Nr. 276

Karin Graf (Autor)

Der Notarzt - Folge 276

Liebe ist stärker als jede Angst

Seit die siebenundzwanzigjährige Modedesignerin Linda nach der Trennung von ihrem Freund in eine kleine Wohnung gezogen ist, hat sie in ihrer neuen Nachbarin Alma eine mütterliche Freundin gefunden. Die sechsundsiebzigjährige Dame schenkt ihr all die Zuneigung und Wärme, die Linda von ihrer eigenen Mutter nie bekommen hat. In ihr wächst neben der Liebe zu der alten Frau aber auch die Wut auf deren Sohn. Durch Almas Erzählungen weiß Linda, dass Noah als überaus erfolgreicher Professor an der renommierten...

Alle Verlage