John Sinclair

Die eBook-Serie

Begleiten Sie John Sinclair auf seinen Abenteuern gegen Dämonen, Zombies und andere Wesen der Unterwelt. Jede Woche veröffentlichen wir eine neue Folge der Serie als eBook. Parallel dazu können Sie die Ausgabe auch als Romanheft im Bastei Verlag erwerben.

Zuletzt erschienen

eBook
John Sinclair - Folge 2053
 - Ian Rolf Hill - eBook
John Sinclair - Folge 2053
 - Ian Rolf Hill - eBook
Nr. 2053

Ian Rolf Hill (Autor)

John Sinclair - Folge 2053

Fahr zur Hölle, Sinclair!

In rasender Geschwindigkeit stürzte ich in die Tiefe!In einen schwarzen, absolut lichtlosen Schlund, angefüllt mit Kälte, Angst und Hoffnungslosigkeit. Die Furcht umklammerte mich mit eiskalter Faust. Dabei war es weniger die Angst vor dem Aufprall, als vielmehr die unbeschreibliche Panik im Angesicht des Bösen schlechthin.Denn was auch immer mich am Ende meines Sturzes erwartete, es war schlimmer als der Tod ...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
John Sinclair - Folge 0001
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0001
 - Jason Dark - eBook
Nr. 1

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0001

Im Nachtclub der Vampire

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Im Nachtklub der Vampire. Wo Soho am dunkelsten ist, dort liegt der SHOCKING PALACE. Wer ihn besucht, den packt das Entsetzen schon am Eingang: Skelette stehen zur Begrüßung bereit. Die Gäste sitzen auf Särgen - bequem und originell. Angeblich sind die Särge leer, doch niemand würde seine Hand dafür ins Feuer legen - Die drei Barmädchen Lara, Mona und Ginny sind wie Filmstars. Tagsüber sind sie völlig normal,...

eBook
John Sinclair - Folge 0002
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0002
 - Jason Dark - eBook
Nr. 2

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0002

Die Totenkopf-Insel

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Die Totenkopf-Insel. Drohend und unheimlich stand der Totenkopf am Himmel. Blutrot leuchtete das Zeichen in der Dunkelheit. Jedes Flugzeug das in seine Nähe kam wurde verschlungen und keiner der Fluggäste kehrte jemals zurück. Niemand ahnt, dass sie als Mannschaft für das Geisterschiff bestimmt waren. Die Ermittlungen der Polizei und des Geheimdienstes schienen erfolglos. Bis John Sinclair kam... John Sinclair...

eBook
John Sinclair - Folge 0003
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0003
 - Jason Dark - eBook
Nr. 3

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0003

Achterbahn ins Jenseits

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Achterbahn ins Jenseits. Unheimliche Geister machten den Jahrmarkt der Lebensfreude zu einem Ort des Grauens. Der Ort, an dem die Schausteller ihre Buden aufschlugen, war verflucht. Schausteller und Besucher waren hier in höchster Gefahr. Niemand konnte sie retten, bis John Sinclair kam ... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern,...

eBook
John Sinclair - Folge 0004
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0004
 - Jason Dark - eBook
Nr. 4

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0004

Damona, Dienerin des Satans

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Damona, Dienerin des Satans. Ein Hexenwahn geistert wie ein böser Spuk durch London. Frauen lassen ihre Männer im Stich, oder bringen sie sogar um. Und das nur, um Damona zu beweisen, wie ergeben sie ihr sind. Zusammen mit ihrer Mutter gründet Damona einen Satanskult. John Sinclair beginnt zu ermitteln und wird bald selbst zur Zielscheibe der Frauen... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark....

eBook
John Sinclair - Folge 0005
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0005
 - Jason Dark - eBook
Nr. 5

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0005

Der Mörder mit dem Januskopf

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Der Mörder mit dem Januskopf. Er kam aus der Dimension des Grauens und bot der Londoner Unterwelt seine Dienste an. Er spielte seine ungeheure Macht aus, denn er wollte nur eins: John Sinclairs Tod! Der Dämon mit den zwei Gesichtern. Lächelnd das Erste, tödlich das Zweite. Wer in dieses Gesicht blickte, war verloren... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften...

eBook
John Sinclair - Folge 0006
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0006
 - Jason Dark - eBook
Nr. 6

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0006

Schach mit dem Dämon

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Schach mit dem Dämon. Bisher war ich stolz darauf, gegen die Mächte der Finsternis kämpfen und siegen zu können. Ich habe sie besiegt und es ist mir nicht leichtgefallen. Aber mithilfe meiner Freunde konnte ich die Dämonen immer wieder bezwingen. Doch diese Höllengeschöpfe geben nicht auf. Sie brüten noch schrecklichere Teufeleien aus, bis sie zum alles entscheidenden Schlag ausholen. Ich muss ihnen in das...

eBook
John Sinclair - Folge 0007
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0007
 - Jason Dark - eBook
Nr. 7

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0007

Das Horror-Schloss im Spessart

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Das Horror-Schloss im Spessart. Im Château d'Amour, dem exklusiven Sex-Schloss im Spessart, werden Männerträume noch wahr. Die attraktiven Liebesdienerinnen stehen im Bann des Schwarzen Todes. Auf seinen Befehl verwandeln sie sich in Furien und ermorden ihre Opfer. Wird es eine Rettung für die Stammkunden des Sex-Schlosses geben? John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen...

eBook
John Sinclair - Folge 0008
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0008
 - Jason Dark - eBook
Nr. 8

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0008

Das Drachenpaar

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair! Dieser Roman ist zum ersten Mal in der 4. Auflage von 1991 - 1996 der Romanheftreihe erschienen. Das Drachenpaar. "Das Drachenpaar" ist die Geschichte einer Frau, die einen kleinen Teppich kauft und plötzlich das blutige Grauen einer Drachenmagie aus der Vorzeit kennenlernt. Kate Dickson wacht mitten in der Nacht auf. Ihr Herz klopfte schneller, der Pulsschlag war nicht mehr normal. Schweiß lag auf ihrem Gesicht. Über ihren Rücken krabbelten...

eBook
John Sinclair - Folge 0009
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0009
 - Jason Dark - eBook
Nr. 9

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0009

Im Würgegriff der roten Masken

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Im Würgegriff der roten Masken. Es ist ein unheiliger Fleck Erde, dieser Teufelshügel. Dort, wo früher die Gehenkten im Nachtwind schaukelten, nistet das Böse. Flüsternd geht die Sage um, dass unter der schwarzen Erde des Hügels vier Vampire ihre letzte Ruhestätte gefunden haben. Aus der Legende wird Wirklichkeit. Nach Jahrhunderten des magischen Schlafes kehren die Untoten zurück. Der Boden bricht auf und...

eBook
John Sinclair - Folge 0010
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0010
 - Jason Dark - eBook
Nr. 10

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0010

Die Skelett-Vampire

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair! Dieser Roman ist zum ersten Mal in der 4. Auflage von 1991 - 1996 der Romanheftreihe erschienen. Die Skelett-Vampire. Der geheimnisvolle Ort lag mitten in den schottischen Highlands. Nur wenige Menschen kannten ihn und wussten, was dort vor Urzeiten geschehen war. Aber nicht alles, was tief in der Erde liegt, muss auch unbedingt tot sein. Erst recht nicht, wenn dort riesige Skelett-Vampire begraben liegen. Ob hundert, tausend oder zehntausend...

eBook
John Sinclair - Folge 0011
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0011
 - Jason Dark - eBook
Nr. 11

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0011

Der Irre mit der Teufelsgeige (1. Teil)

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Der Irre mit der Teufelsgeige. Der Schwarze Tod war erschienen! Er kam als Dämon zur Erde und führte die Kräfte der Hölle an. In jede Gestalt konnte er sich verwandeln und war nicht zu fassen. John Sinclair hatte ihm den Kampf erklärt. Doch der dämonische Zauber ergriff auch ihn. Kann John Sinclair sich aus den Fängen seines Erzfeindes befreien? John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über...

eBook
John Sinclair - Folge 0012
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0012
 - Jason Dark - eBook
Nr. 12

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0012

Lebendig begraben (2. Teil)

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Lebendig begraben. Hast du schon einmal in einem Sarg gelegen? Ich glaube kaum, und ich möchte es dir auch nicht wünschen. Ich hörte, wie der Sargdeckel verschlossen wurde. Dann gab es um mich herum nur noch Dunkelheit. Luft! Ich brauchte Luft. Wie lange kann ein Mensch in einem Sarg am Leben bleiben? Ich wusste keine Antwort, denn ich war zum ersten Mal lebendig begraben... John Sinclair - der Serien-Klassiker...

eBook
John Sinclair - Folge 0013
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0013
 - Jason Dark - eBook
Nr. 13

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0013

Geister-Roulett

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Geister- Roulett. Er kannte ihre Ängste und Träume. Spielte mit den Schicksalen der Menschen und wusste von Ihrer Furcht, alt zu werden. Darauf baute er seinen Plan. Er schloss einen Pakt mit dem Teufel. Den Menschen versprach er, was ihnen sonst niemand geben konnte. Jugend und Schönheit. Niemand durchschaute die Absichten des Satans... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen...

eBook
John Sinclair - Folge 0014
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0014
 - Jason Dark - eBook
Nr. 14

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0014

Der schwarze Henker

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Der schwarze Henker. Er war eine Bestie, wie sie nur die Hölle erschaffen konnte. Blutrünstig und grausam. Nach vierhundert Jahren war sie erwacht, um das mörderische Handwerk zu vollenden. Unter dem Beil des schwarzen Henkers starben Hunderte von unschuldigen Opfern. Die Furcht der Lebenden ist unvorstellbar. Da entschließt sich John Sinclair, den Mörder zu jagen... John Sinclair - der Serien-Klassiker von...

eBook
John Sinclair - Folge 0015
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0015
 - Jason Dark - eBook
Nr. 15

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0015

Grauen in vier Wänden

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair! Dieser Roman ist zum ersten Mal in der 4. Auflage von 1991 - 1996 der Romanheftreihe erschienen. Grauen in vier Wänden. Alles geschah in schrecklicher Finsternis. Der Nachtwächter Cedric Culp blieb an der Wand hängen. Er spürte die Kraft, die nicht von ihm locker ließ. Sie zog von vorn, und gleichzeitig schob ihn etwas von hinten, als wollten beide Kräfte dafür sorgen, dass Cedric Culp ein Opfer der Wand wurde. Kleine Hände pressten...

eBook
John Sinclair - Folge 0016
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0016
 - Jason Dark - eBook
Nr. 16

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0016

Das Mädchen von Atlantis (1. Teil)

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Das Mädchen von Atlantis. Der Schwarze Tod, bekannt als grausamer Tyrann und Meister des Chaos, kennt keine Gnade. Vor vielen Tausend Jahren zerstörte er die Kultur der Atlanter und vernichtete ihre Insel. Die Erinnerung an das sagenumwobene Atlantis ist bis heute geblieben. In Sandra Moran fließt das Blut der stolzen Atlanter. Sie und einige andere wollen zurück in ihre alte Heimat. Doch der Schwarze Tod...

eBook
John Sinclair - Folge 0017
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0017
 - Jason Dark - eBook
Nr. 17

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0017

Das Dämonenauge (2. Teil)

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Das Dämonenauge. War so alt wie die Welt. In den Händen des Schwarzen Todes wurde es zur furchtbaren Waffe. Denn durch dieses Auge sah der Schwarze Tod alles Unheil voraus. Siegessicher setzte er diese unheimliche Waffe gegen Menschen und Dämonen ein. Er wollte das totale Chaos und den Untergang des Guten. John Sinclair machte sich daran, das Dämonenauge zu zerstören... John Sinclair - der Serien-Klassiker...

eBook
John Sinclair - Folge 0018
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0018
 - Jason Dark - eBook
Nr. 18

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0018

Die Hexenmühle (3. Teil)

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Die Hexenmühle. Wehrlos war ich an einen Mühlenflügel gefesselt. Mörderische Vampirzähne näherten sich meinem Hals. Vampirin Elena berührte meinen Körper mit ihren kalten Totenhänden. Die spitzen Fingernägel strichen über meine Haut, und ein Schauer lief mir über den Rücken. Wenn sie zubiss, war ich verloren. Es war ein grauenvolles Erlebnis, das ich niemals vergessen werde - John Sinclair - der Serien-Klassiker...

eBook
John Sinclair - Folge 0019
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0019
 - Jason Dark - eBook
Nr. 19

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0019

Das Horror-Taxi von New York

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Das Horror-Taxi von New York. Auf unsicheren Füßen wankte Jeff Denver aus einer New Yorker Nachtbar. "Taxi! Taxi!" Sekunden später raste ein Wagen auf Jeff zu. Reifen quietschten über den Asphalt. Der Wagen hielt mit einem Ruck an und die Fahrertür flog auf. Jeff wich erschrocken zurück. Er sah eine lange dunkle Kutte vor sich. Doch sein Gegenüber hatte kein Gesicht. Er vernahm nur eine dumpfe Stimme "Komm...

eBook
John Sinclair - Folge 0020
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0020
 - Jason Dark - eBook
Nr. 20

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0020

Voodoo-Liebe

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair! Dieser Roman ist zum ersten Mal in der 4. Auflage von 1991 - 1996 der Romanheftreihe erschienen. Voodoo-Liebe. "Zahlen!" sagte die Frau an der Theke mit rauer und gleichzeitig ängstlich klingender Stimme. Der Keeper schaute sie an. "Jetzt schon, Dolores?" "Ja." Sie legte einen Schein hin und rutschte mit etwas unsicher wirkenden Bewegungen vom Hocker. Dann ging sie zur Tür. Der Keeper rief ihr einen Satz nach. "Wo willst du denn hin,...

eBook
John Sinclair - Folge 0021
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0021
 - Jason Dark - eBook
Nr. 21

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0021

Anruf aus dem Jenseits

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Anruf aus dem Jenseits. Das Telefon schrillte! Grell durchschnitt das Klingeln die Stille der Nacht. Ruckartig setzte sich Martha Illford in ihrem Bett auf. Sie war völlig benommen. Wieder klingelte das Telefon. Marthas Herz begann zu hämmern. Rasch warf sie einen Blick auf die Uhr. Mitternacht. Wer rief sie zu dieser Stunde an? Beim vierten Läuten sprang die Frau aus dem Bett und lief barfuß in das Wohnzimmer....

eBook
John Sinclair - Folge 0022
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0022
 - Jason Dark - eBook
Nr. 22

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0022

Das Horror-Spielzeug

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair! Dieser Roman ist zum ersten Mal in der 4. Auflage von 1991 - 1996 der Romanheftreihe erschienen. Das Horror-Spielzeug. Das Spielzeugpferd sah auf seinen dünnen Spinnenbeinen so aus, als würde es jeden Augenblick umfallen. Aber es blieb trotzdem stehen. Bis es plötzlich zu zittern begann! Alle hatten es gesehen. "Scheiße!" Ein Stöhnlaut wehte durch die Stille, als sich das Tier bewegte. Diesmal nicht an den Beinen, es klappte sein Maul...

eBook
John Sinclair - Folge 0023
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0023
 - Jason Dark - eBook
Nr. 23

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0023

Die Geistervögel

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Die Geistervögel. Niemand weiß, wann das Böse zuschlägt. Urplötzlich ist es da. Wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Und immer suchen sich die Mächte der Finsternis mit gnadenloser Präzision ihre Opfer aus. Für ihre satanischen Machenschaften finden sie überall ihre Helfer. Nicht nur bei den Menschen, auch bei den Tieren. Ein grausamer Zauber hatte aus harmlosen Vögeln wahre Mordroboter gemacht... John Sinclair...

eBook
John Sinclair - Folge 0024
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0024
 - Jason Dark - eBook
Nr. 24

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0024

Der unheimliche Mönch

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Der unheimliche Mönch. "Ein Höllenfluch trifft alle, die die Ruhe des roten Mönchs stören. Niemand darf seinen Namen laut aussprechen, denn er ist verdammt in alle Ewigkeit. Der Mönch hatte Böses getan, Schreckliches geduldet und die Kirchen entehrt. Wehe dem Unglücklichen, der die Abtei der Verdammnis betritt! Er wird sie nie mehr verlassen." Der Regisseur Jeff Roberts sprang auf, als er diese Zeilen las....

eBook
John Sinclair - Folge 0025
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0025
 - Jason Dark - eBook
Nr. 25

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0025

Der Satanist

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair! Dieser Roman ist zum ersten Mal in der 4. Auflage von 1991 - 1996 der Romanheftreihe erschienen. Der Satanist. Es ist nur ein Traum - es ist nur ein Traum ... Das Messer! Die Hand! Das Blut! Das Gesicht! Nein, kein Gesicht - auf keinen Fall. So sah kein Gesicht aus, eine Maske mit Schlitzen, in denen böse, grausame Augen funkelten. Und dann das Blut - überall Blut ... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über...

eBook
John Sinclair - Folge 0026
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0026
 - Jason Dark - eBook
Nr. 26

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0026

Maringo, der Höllenreiter

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Maringo, der Höllenreiter. Wenn sich das Grab öffnet und die Mutigen verschlingt, dann ist seine Stunde gekommen! Wer nicht auf die Warnungen der alten Priester hört, ist verloren. Denn das Unglück, das er über unsere Vorfahren gebracht hat, wird sich wiederholen. Ihm allein gehören die Prärien, die Canyons, die Berge. Es ist Maringo, der Höllenreiter! John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark....

eBook
John Sinclair - Folge 0027
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0027
 - Jason Dark - eBook
Nr. 27

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0027

Das Leuchtturm-Monster

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Das Leuchtturm-Monster. Hexenklubs sind in London groß in Mode gekommen und einige sind sehr gefährlich. Als John Sinclair und Suko einen dieser Clubs hochnehmen, kann die Hexenkönigin entkommen und schwört grausame Rache. Sie lockt John Sinclair in einen alten Leuchtturm und fordert ihn zu einem letzten, entscheidenden Duell auf... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen...

eBook
John Sinclair - Folge 0028
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0028
 - Jason Dark - eBook
Nr. 28

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0028

Das Gas-Gespenst

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair! Dieser Roman ist zum ersten Mal in der 4. Auflage von 1991 - 1996 der Romanheftreihe erschienen. Das Gas-Gespenst. Als Percy Redcliff das Garagentor anhob, wusste er, dass etwas nicht stimmte. Irgendwo zischte es ... Redcliff blieb unbeweglich stehen, lauschte und hörte neben dem seltsamen Zischen auch das Schlagen seines eigenen Herzens. Zuerst dachte er an eine Schlange. Unsinn, sagte er sich dann. In diesen Breiten gibt es keine...

eBook
John Sinclair - Folge 0029
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0029
 - Jason Dark - eBook
Nr. 29

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0029

Die Rückkehr des Rächers

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Die Rückkehr des Rächers. Sein Machtrausch kannte keine Grenzen. Mit Gewalt und Terror regierte er sein Reich, förderte die Schwarze Magie und machte sie zu einer Volksreligion. Zauberer, Dämonen und Priester der Finsternis waren seine Freunde. Zwischen ihnen fühlte sich Samenis, der Magier-Pharao, am wohlsten. Aber das Schicksal ereilte auch ihn. Mutige Männer stürzten ihn vom Thron und begruben den Pharao...

eBook
John Sinclair - Folge 0030
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0030
 - Jason Dark - eBook
Nr. 30

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0030

Hexentanz

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Hexentanz. Niemand wusste, warum das alles passierte. Die Hexen entfesselten Feuersbrünste, ließen Gasleitungen platzen, zerstörten Wasserrohre. Eine Hiobsbotschaft löste die andere ab. Panik und Hysterie griffen um sich. Jeder in der Stadt wusste, dass der Teufel los war. Die Menschen glaubten, das Ende der Welt stünde bevor. Sie eilten in die Kirchen und beteten für das Seelenheil. Doch ein Name lastete...

weitere Reihen

Serie
John Sinclair Classics - Folge 33
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 32
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 31
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 33
 - Jason Dark - Hörbuch

Geisterjäger John Sinclair - Classics

Die ersten Geisterjäger-Geschichten als Hörspiele

Die Fälle von Geisterjäger John Sinclair erfreuen sich bereits seit Ende der 1970er Jahre einer großen Beliebtheit. Fans der von Jason Dark erdachten Horror-Serie können nun die Vorgeschichte des Scotland Yard-Ermittlers als fesselnde Hörspieladaptionen genießen. Auch Anhängern des Genres, die bisher noch nicht mit den Abenteuern in Kontakt gekommen sind, bietet sich damit der optimale Einstieg. Wie wurde der Ermittler zu dem, der er heute ist? Mit welcher Form des Bösen wurde er zuerst konfrontiert?...

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
John Sinclair - Folge 2000
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 124
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 123
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 2000
 - Jason Dark - Hörbuch

Geisterjäger John Sinclair - Hörspiele

Horror-Hörgenuss in Serie: John Sinclair

Ermittler John Sinclair gilt zu Recht als einer der kultigsten Figuren des Horror-Heftromans. Für alle die den berühmtberüchtigten Geisterjäger nicht mehr missen wollen, gibt es inzwischen auch die Möglichkeit, seine Abenteuer als Hörspiele zu genießen. Professionelle Sprecher und stimmungsvolle Musik schaffen dabei ein Gruselambiente allererster Güte. Doch auch Freunden gepflegter Action sind die Geschichten dank ihrer temporeichen Inszenierung ans Herz zu legen. Ob im CD-Format oder als Download-Versionen,...

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
John Sinclair Sonder-Edition 67 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition 66 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition 65 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition 67 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook

John Sinclair

Sonder-Edition – das besondere Gruselerlebnis

Der Kult-Horror präsentiert sich in der Sonder-Edition als abwechslungsreiches Lesererlebnis für Fans und die, die es werden wollen.Werwölfe, Aliens, Hexen, Dämonen und viele mehr treiben ihr Unwesen. John Sinclair stürzt sich, wie gewohnt, in spannende Abenteuer, um die Welt vor den Ungeheuern zu retten und das Böse zu besiegen.

Verfügbar als:
  • eBook

Zur Serie

Serie
Dark Land 30 - Horror-Serie
 - Rafael Marques - eBook
Dark Land 29 - Horror-Serie
 - Logan Dee - eBook
Dark Land 28 - Horror-Serie
 - Rafael Marques - eBook
Dark Land 30 - Horror-Serie
 - Rafael Marques - eBook

John Sinclair - Dark Land

Gefangen in der Anderswelt

In dem spektakulären John-Sinclair-Spin-off Dark Land wird die Geschichte von John Sinclairs Patensohn Johnny Conolly weitererzählt.Begleiten Sie Johnny auf seinen Abenteuern in einer dämonischen Welt jenseits aller Vorstellungskraft.Alle zwei Wochen veröffentlichen wir eine neue Folge der Serie als eBook. Parallel dazu können Sie die Ausgabe auch als Romanheft im Bastei Verlag erwerben.

Verfügbar als:
  • eBook

Zur Serie

Serie
John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 50
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 49
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 48
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 50
 - Jason Dark - eBook

John Sinclair - Gespenster-Krimis

Wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde….

„Gespenster-Krimi“ - In dieser Heftroman-Reihe von Bastei erschienen die allerersten Geschichten über den Geisterjäger John Sinclair.Insgesamt erlebte John Sinclair in dieser Reihe zwischen 1973 und 1978 fünfzig gruselige Abenteuer, die du hier als eBooks downloaden kannst. Aufgrund des durchschlagenden Erfolges und der großen Nachfrage nach der Figur, erhielt Geisterjäger John Sinclair 1978 dann seine eigenständige Heftromanserie.

Verfügbar als:
  • eBook

Zur Serie

Serie
John Sinclair - Deadwood
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Das andere Ufer der Nacht
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Oculus
 - Wolfgang Hohlbein - Hörbuch
John Sinclair - Deadwood
 - Jason Dark - Hörbuch

John Sinclair Hörspiel-Sonderedition

Sie sind immer etwas Besonderes: Die Sondereditionen der John Sinclair-Hörspiele. Besondere Fälle, besondere Besetzung, besondere Spieldauer, aufwändig gestaltete CDs oder außergewöhnliche Inhalte. Regelmäßig erscheinen die Sondereditionen mindestens einmal im Jahr für alle echten Sinclair-Fans, zum selbst Hören oder als tolles Geschenk für Sinclair-Freunde. Die Auflagen der Sondereditionen sind stets limitiert. Hell’s best Entertainment!

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
Sinclair Academy - 13
 - Carson Hammer - eBook
Sinclair Academy - 11
 - David Black - eBook
Sinclair Academy - 10
 - Carson Hammer - eBook
Sinclair Academy - 13
 - Carson Hammer - eBook

John Sinclair - Sinclair Academy

Die neue Generation der Geisterjäger

Diese Serie führt die Abenteuer von „Geisterjäger John Sinclair“ in der nächste Generation fort. Wer an der Sinclair Academy aufgenommen wird, hat bereits schmerzhafte Erfahrungen mit dem Übernatürlichen gemacht. Jack und seine Mitstreiter Staysy, Hassan und Sachiko müssen sich im Kampf gegen Geister und Dämonen als Team bewähren und die Menschheit vor dem Grauen beschützen, das im Dunkeln lauert. Denn: Das Böse ist überall.„Erinnern Sie sich an die Spukgeschichten aus Ihrer Kindheit? Über Geister,...

Verfügbar als:
  • eBook
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 78
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 77
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 76
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 78
 - Jason Dark - Hörbuch

John Sinclair Tonstudio Braun

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende

Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 06
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 05
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 04
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 06
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch

SINCLAIR – Staffel 1: Dead Zone

Die Entstehungsgeschichte - völlig neu und von Anfang an

»Sinclair – Dead Zone« ist der Auftakt der neuen Serie SINCLAIR und erzählt die Entstehungsgeschichte von John Sinclair – völlig neu und von Anfang an. Noch nie war SINCLAIR zeitgenössischer, unheimlicher und düsterer.

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Alle Verlage