John Sinclair

Die eBook-Serie

Begleiten Sie John Sinclair auf seinen Abenteuern gegen Dämonen, Zombies und andere Wesen der Unterwelt. Jede Woche veröffentlichen wir eine neue Folge der Serie als eBook. Parallel dazu können Sie die Ausgabe auch als Romanheft im Bastei Verlag erwerben.

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
John Sinclair - Folge 0031
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0031
 - Jason Dark - eBook
Nr. 31

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0031

Teufelstrank um Mitternacht

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Teufelstrank um Mitternacht. Schweiß perlte auf meiner Stirn, als ich mich in meinem Gefängnis umsah. Die Eiserne Jungfrau stand inmitten weiterer Folterinstrumente. Alle Geräte waren intakt. Ich musste auf dem schnellsten Wege raus, wenn ich mein Ende nicht am lebendigen Leibe erfahren wollte. Aber wie? Ich setzte mich auf die Streckbank und dachte nach. Da ertönte eine grausige Stimme neben mir. "Nimm mit...

eBook
John Sinclair - Folge 0032
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0032
 - Jason Dark - eBook
Nr. 32

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0032

Der Turm der 1000 Schrecken

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Der Turm der 1000 Schrecken. Eine fette schwarze Spinne ließ sich von der Decke hinab und baumelte vor Carlas Augen hin und her. Fledermäuse mit dolchartigen Zähnen und weit aufgerissenen Mäulern flatterten lautlos durch das Verlies. Ein Skelett streckte ihr zur Begrüßung die Hand entgegen; seine Knochen klapperten. Carla spürte den kalten Hauch des Todes. Wie von Sinnen schrie sie, bis ihr die Stimme versagte... John...

eBook
John Sinclair - Folge 0033
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0033
 - Jason Dark - eBook
Nr. 33

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0033

Der Pfähler (1. Teil)

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Der Pfähler. Der Vampir genoss das fahle Mondlicht, das ihm neue Energie spendete. Deutlich konnte Marek die zackigen Flügel erkennen. Unermesslich groß kamen sie ihm vor. Mit eisernem Griff umspannte Marek den Pfahl. Plötzlich stieß sich der Vampir ab und schwebte mit ausgebreiteten Flügeln wie ein riesiger schwarzer Vogel durch die Luft. Er fühlte sich als Herrscher über Transsylvanien, das Land, das er...

eBook
John Sinclair - Folge 0034
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0034
 - Jason Dark - eBook
Nr. 34

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0034

Dracula gibt sich die Ehre (2. Teil)

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Dracula gibt sich die Ehre. John und Suko machten auf dem Friedhof Jagd auf Draculas Neffen. Der Geruch von Tod, Moder und Verwesung drang ihnen entgegen. Plötzlich tauchte aus den Sträuchern eine knochige Klaue auf. Blitzschnell packte sie Sinclair. Gekrümmte Finger schlossen sich um Johns rechtes Handgelenk. Ein höhnisches Kichern ertönte. Sinclair wurde mit einem Ruck nach vorn gerissen. Er taumelte vor...

eBook
John Sinclair - Folge 0035
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0035
 - Jason Dark - eBook
Nr. 35

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0035

Die Vampirfalle (3. Teil)

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Die Vampirfalle. Mein ganzer Körper stand unter Spannung. Von der Seite her näherte sich ein alter Vampir. Es war Ceprac, der Österreicher. Er streckte seine Arme vor und berührte mich. Dabei zog er die Lippen von den Zähnen und zeigte sein gelbes Vampirgebiss. Bis zur Schulter ließ ich ihn kommen, dann stieß ich Ihn zurück. Der Alte kam gegen mich nicht an. Er schlug zu Boden und kreischte. Seine Landung...

eBook
John Sinclair - Folge 0036
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0036
 - Jason Dark - eBook
Nr. 36

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0036

Die Nacht des Feuergottes

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Die Nacht des Feuergottes. Er war ein grausamer Dämon, dessen Machtstreben ein ganzes Land in einen höllischen Abgrund zerren sollte. Er hatte die Absicht, sich zum unumschränkten Herrscher über ein ganzes Volk aufzuschwingen. Furcht, Not, Pein und Tod sollten seine schrecklichen Handlanger sein! Das Unheil hatte längst seinen Lauf genommen. Der Zeitpunkt, zu dem das Chaos losbrechen sollte, war nicht mehr...

eBook
John Sinclair - Folge 0037
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0037
 - Jason Dark - eBook
Nr. 37

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0037

Panik in Tokio

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Panik in Tokio. Professor Ota Hakato war der erste Diener des Schwarzen Todes in Japan. Ein schwarzer Kimono, mit Todessymbolen bedruckt, umhüllte seine hagere Gestalt. Hakatos Ziel war es, das Reich der aufgehenden Sonne in die Gewalt der Hölle zu bringen, es zu einem Stützpunkt des Satans zu machen. Dazu schuf er auf der Vulkaninsel Sumisu eine Waffe mit ungeheurer Vernichtungskraft. Den roten Dämon... John...

eBook
John Sinclair - Folge 0038
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0038
 - Jason Dark - eBook
Nr. 38

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0038

Die Horror-Reiter

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Die Horror-Reiter. AEBA - welches Geheimnis verbarg sich hinter diesem Wort? AEBA - vier Buchstaben nur. Aber jeder Einzelne wurde vom Teufel selbst gemalt. Was ist AEBA? Auch John Sinclair erfuhr von AEBA und versuchte, das Rätsel zu lösen. Was in einem kleinen Pfarrhaus nahe London begann, wurde hoch oben in den Pyrenäen zu einem mörderischen Kampf auf Leben und Tod... John Sinclair - der Serien-Klassiker...

eBook
John Sinclair - Folge 0039
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0039
 - Jason Dark - eBook
Nr. 39

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0039

Das Todesmoor

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Das Todesmoor. Kindesentführung auf Sri Lanka und Dämonen sollen am Werk sein. Suko und John Sinclair machen sich auf den Weg um gegen die Mächte der Dunkelheit zu kämpfen. Ein hartes Ringen in der grünen Hölle von Sri Lanka erwartet sie. Aber sie hatten die feste Absicht, die Ausgeburten des Schattenreichs zu Fall zu bringen. Suko und John kämpften sich durch zahlreiche Gefahren. Bis zum Todesmoor... John...

eBook
John Sinclair - Folge 0040
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0040
 - Jason Dark - eBook
Nr. 40

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0040

Die Ameisen greifen an

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Die Ameisen greifen an. Grindelwald. Im Sommer und im Winter ein wahres Paradies und einer der schönsten Orte in der Schweiz. Doch das Paradies wird zur Hölle. Menschengroße Ungeheuer, Horror-Ameisen, erweckt durch eine magische Spielerei. Über Nacht fallen sie in das Urlaubsparadies ein und verbreiten Angst und Schrecken. Ihr Ziel: Ein großes Hotel. Ein Haus in dem ich mit meinen Freunden Ferien mache... John...

eBook
John Sinclair - Folge 0041
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0041
 - Jason Dark - eBook
Nr. 41

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0041

Das Amulett des Sonnengottes

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Das Amulett des Sonnengottes. Drohend trat mir der Anhänger des Sonnengottes entgegen. "Packt ihn, diesen Schnüffler!", brüllte er hasserfüllt. Von allen Seiten schnellten die Helfer hervor, packten mich und warfen mich auf den steinernen Altar. Sie wollten mich dem Sonnengott opfern... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie...

eBook
John Sinclair - Folge 0042
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0042
 - Jason Dark - eBook
Nr. 42

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0042

Der Totenbeschwörer

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Der Totenbeschwörer. Die Nachzehrer, eine Mischung aus Vampir und Ghoul, liegen in ihren Gräbern und locken auf Befehl des Totenbeschwörers die Lebenden an, um sie zu sich in die feuchte Erde zu holen. Sie keuchen und stöhnen, zerren an ihren Leichenhemden und finden keine Ruhe. Wer nachts, wenn es windstill und ruhig ist, über den Friedhof geht und diese schrecklichen Geräusche hört, kehrt nie wieder zurück... John...

eBook
John Sinclair - Folge 0043
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0043
 - Jason Dark - eBook
Nr. 43

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0043

Der Vampir von Manhattan

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Der Vampir von Manhattan. Er ist zurückgekehrt auf die Erde, um endlich seinen teuflischen Plan zu verwirklichen. In New York, auf der Insel Manhattan, will er mit seinen Gehilfen ein Reich des Schreckens gründen, ein Königtum der Vampire. Vampyrodam! John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist...

eBook
John Sinclair - Folge 0044
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0044
 - Jason Dark - eBook
Nr. 44

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0044

Das Trio des Teufels

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Das Trio des Teufels. Stina verließ sich auf ihre Pistole. Martha tötete mit einem Messer. Elisa liebte die Axt. Doch als John Sinclair den dreien gegenüberstand war es schlimmer als er es sich jemals in seinen Träumen hätte vorstellen können. Das Trio des Teufels war ihm maßlos überlegen... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern,...

eBook
John Sinclair - Folge 0045
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0045
 - Jason Dark - eBook
Nr. 45

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0045

Die Werwölfe von Wien

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Die Werwölfe von Wien. Gierig suchen sie sich ihre Opfer. Lautlos gleiten sie wie körperlose Schatten durch die Dunkelheit. Wenn sie die Witterung eines Opfers aufgenommen haben, bleiben sie auf seiner Spur. Wie ein Blitz aus heiterem Himmel schlagen sie plötzlich zu. Tödlich wie immer... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern,...

eBook
John Sinclair - Folge 0046
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0046
 - Jason Dark - eBook
Nr. 46

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0046

Die Dämonenschmiede

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Die Dämonenschmiede. Bill Conolly lag auf dem Steinfußboden eines großen Saales. Die Dämonen sangen und tanzten um ihn herum. Jubelnd reichten sie ihre neue Waffe von Hand zu Hand. Eine Kette aus Vampirzähnen. Mit ihrer Hilfe wollten sie ihren Hauptfeind Sinclair für ewige Zeiten ausschalten. Wird es dem Geisterjäger trotzdem gelingen, seinen Freund aus dieser Hölle zu befreien? John Sinclair - der Serien-Klassiker...

eBook
John Sinclair - Folge 0047
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0047
 - Jason Dark - eBook
Nr. 47

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0047

Der Alptraum-Garten

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Der Albtraum-Garten. Wir wussten, dass sich Myxin, der Magier, und der Schwarze Tod bekämpften. Doch der Schwarze Tod dachte nicht daran, sich in den Dimensionen des Grauens im Kampf um die Macht aufzureiben. Er griff zu einem Trick. Von einer Bildhauerin ließ er sich ein Standbild seiner Person anfertigen und lockte uns in den Albtraum-Garten. Erst als ich langsam zu Stein wurde, merkte ich, dass ich den...

eBook
John Sinclair - Folge 0048
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0048
 - Jason Dark - eBook
Nr. 48

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0048

Ausflug ins Jenseits

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Ausflug ins Jenseits. "Das wird die Tour Ihres Lebens.", versicherte der geschäftstüchtige Leiter des Reisebüros. "Sie werden diese Schottlandreise niemals vergessen. Aber versäumen Sie nicht, Ihre Beruhigungspillen mitzunehmen, Sie werden sie brauchen. Vielleicht haben Sie schon von den Geistern und Dämonen gehört, die die meisten Schlösser und Burgen Schottlands bewohnen." Niemand ahnte, dass diese Busfahrt...

eBook
John Sinclair - Folge 0049
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0049
 - Jason Dark - eBook
Nr. 49

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0049

Das Grauen an der Themse

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Das Grauen an der Themse. Schweißüberströmt steuerte Jack Fiddler den gestohlenen Wagen direkt auf die junge Frau zu. Die Scheinwerfer rissen ihre schmale Gestalt aus der Dunkelheit. Sie stoppte wie erstarrt mitten auf der Straße. Entsetzen flackerte in ihren Augen. Der Angstschrei blieb ihr in der Kehle stecken. Eine Handbreit vor ihr kam der Wagen mit kreischenden Reifen zum Stehen. Sie atmete auf. Zu früh,...

eBook
John Sinclair - Folge 0050
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0050
 - Jason Dark - eBook
Nr. 50

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0050

Der gelbe Satan (1. Teil)

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Der Gelbe Satan. Er war ein Dämon aus dem fernen China. Seine Herrschaft war grausam. Die alten Sagen und Legenden erinnerten an die Schrecken, die er über das Land gebracht hatte. Fu-Man-Chu sollte sein Vater gewesen sein. Und diesen Namen nannten die Menschen nur flüsternd. Ferner erzählte man sich, dass der Sohn den Vater an Grausamkeit noch übertraf. Er war der Herr der Ratten und Vampire. Wenn sie gemeinsam...

eBook
John Sinclair - Folge 0051
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0051
 - Jason Dark - eBook
Nr. 51

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0051

Horror-Kreuzfahrt (2. Teil)

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Horror-Kreuzfahrt. Die erste Ratte sprang mich an. Es war ein dickes, widerliches, graubraunes Biest. Seine höllisch scharfen Zähne funkelten im Licht meiner Bleistiftlampe. Und es hatte mich als Beute ausgemacht. Gegen Ratten hatte ich schon immer etwas. Besonders gegen Ausgehungerte. Ich sprang zur Seite, und das Tier verfehlte mich. Es klatschte auf den Boden, wirbelte sofort wieder herum, um einen zweiten...

eBook
John Sinclair - Folge 0052
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0052
 - Jason Dark - eBook
Nr. 52

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0052

Der doppelte Dämon

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Der doppelte Dämon. Die Luft war von einem unheimlichen Sausen und Brausen erfüllt. Sie flimmerte. Und dann stand er da: der Schwarze Tod, die rechte Hand des Teufels. Sein bleicher Schädel sah grauenerregend aus. Die hellen Augen starrten unentwegt auf den mächtigen Granitblock, den sieben Mönche vor vielen Jahren vor den Eingang der Höhle gewälzt hatten. Aus der Knochenhand des Schwarzen Todes zuckte ein...

eBook
John Sinclair - Folge 0053
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0053
 - Jason Dark - eBook
Nr. 53

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0053

Die Geisterhand

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Die Geisterhand. Sein Spiel verzauberte Tausende! Sie nannten ihn den Meister am Piano oder den Mann mit den Goldenen Händen. Wenn er spielte, vergaßen seine Zuhörer die Welt und ließen sich gefangen nehmen von einem Rausch an Klängen und Melodien. Antonio Scaramanga! Dieser Name ließ die Musikwelt aufhorchen. Doch niemand ahnte, dass seine Genialität nicht angeboren war. Er hatte sie gekauft, vom Satan ......

eBook
John Sinclair - Folge 0054
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0054
 - Jason Dark - eBook
Nr. 54

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0054

Die grüne Hölle von Florida

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Die grüne Hölle von Florida. Zagarro war ein Einzelgänger, der vor vielen Jahren im Urwald von Florida sein Unwesen trieb. Ohne ersichtlichen Grund war er damals verschwunden, bis eine Revolverkugel den Vampir aus dem Tiefschlaf erweckte. Jetzt steht Zagarro auf seinem ehemaligen Grab, bereit, neue Schreckenstaten in der grünen Hölle von Florida zu begehen ... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason...

eBook
John Sinclair - Folge 0055
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0055
 - Jason Dark - eBook
Nr. 55

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0055

Todeszone London

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Todeszone London. Sie kamen lautlos und schleichend wie gefährliches Gift. Und sie waren ebenso tödlich. Ein menschlicher Satan, der seinen Hass nicht mehr bremsen konnte, verbündete sich mit einem Dämon und rief die mordenden Pflanzen auf den Plan. London sollte sterben. Er wollte die Stadt zu einem einzigen Todesgarten machen, und er begann seinen Vernichtungsfeldzug mit der Vergiftung des Trinkwassers ......

eBook
John Sinclair - Folge 0056
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0056
 - Jason Dark - eBook
Nr. 56

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0056

Das Ungeheuer von Lorach Morar (1. Teil)

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Das Ungeheuer von Loch Morar. Schottland! Reiseziel zahlreicher Touristen. Ein Land von wilder Romantik und düsterer Schönheit. Mit reißenden Flüssen, glasklaren Bergseen, tiefen Wäldern, grünen Hügeln und vergessenen Dörfern. Aber auch ein Land der Geister und Dämonen. Uralt ist der Glaube an die Sagen und Legenden. Ebenso alt wie die Geister, die oft Hunderte von Jahren im Verborgenen lauern, doch wehe,...

eBook
John Sinclair - Folge 0057
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0057
 - Jason Dark - eBook
Nr. 57

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0057

Die Zombies (2. Teil)

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Die Zombies. Myxin, der Magier, hat sich bei John Sinclair und dessen Freunden gemeldet. Seine Botschaft lautet: WENN IN DER HÖLLE KEIN PLATZ MEHR IST, WERDEN DIE TOTEN AUF DIE ERDE KOMMEN! John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle...

eBook
John Sinclair - Folge 0058
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0058
 - Jason Dark - eBook
Nr. 58

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0058

Horror-Disco

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Horror-Disco: Ein alter Totenacker lüftet plötzlich sein schreckliches Geheimnis. Der Geist einer Mörderin taucht auf und verfolgt junge Menschen. Ghouls suchen tief unter der Erde nach ihren Opfern. In einem als Diskothek umgebauten Schloss führen Skelette makabere Tänze auf. Vier Tatsachen, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Doch wir fanden die Verbindung ... John Sinclair - der Serien-Klassiker...

eBook
John Sinclair - Folge 0059
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0059
 - Jason Dark - eBook
Nr. 59

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0059

Hexenverbrennung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Hexenverbrennung. Seit wenigen Minuten erst saß ich an meinem Schreibtisch und wollte das Protokoll zu meinem letzten Fall aufsetzen. Die Horror-Disco lag mir noch schwer im Magen, außerdem hatte ich keine Lust, mich um den öden Papierkram zu kümmern. Ich brauchte ein paar Tage Ruhe. Wie weggeblasen war meine Müdigkeit, als sich eine junge Blondine verführerisch über meinen Schreibtisch beugte. Ihre Haut...

eBook
John Sinclair - Folge 0060
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair - Folge 0060
 - Jason Dark - eBook
Nr. 60

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 0060

Der Geisterfahrer

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979! Der Geisterfahrer. "Wir unterbrechen unsere Sendung für eine wichtige Durchsage. Auf der A 3 in Fahrtrichtung Köln kommt Ihnen zwischen Camberg und Idstein ein Fahrzeug entgegen. Bitte halten Sie sich rechts und warnen Sie den Geisterfahrer durch die Lichthupe. Sobald die Gefahr beseitigt ist, melden wir uns wieder. Weiter geht's mit Musik." Berthold Deitz hatte Angst. Schweißnass saß er am Steuer seines Opels...

weitere Reihen

Serie
John Sinclair Classics - Folge 32
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 31
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 30
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 32
 - Jason Dark - Hörbuch

Geisterjäger John Sinclair - Classics

Die ersten Geisterjäger-Geschichten als Hörspiele

Die Fälle von Geisterjäger John Sinclair erfreuen sich bereits seit Ende der 1970er Jahre einer großen Beliebtheit. Fans der von Jason Dark erdachten Horror-Serie können nun die Vorgeschichte des Scotland Yard-Ermittlers als fesselnde Hörspieladaptionen genießen. Auch Anhängern des Genres, die bisher noch nicht mit den Abenteuern in Kontakt gekommen sind, bietet sich damit der optimale Einstieg. Wie wurde der Ermittler zu dem, der er heute ist? Mit welcher Form des Bösen wurde er zuerst konfrontiert?...

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
John Sinclair - Folge 2000
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 121
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 120
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 2000
 - Jason Dark - Hörbuch

Geisterjäger John Sinclair - Hörspiele

Horror-Hörgenuss in Serie: John Sinclair

Ermittler John Sinclair gilt zu Recht als einer der kultigsten Figuren des Horror-Heftromans. Für alle die den berühmtberüchtigten Geisterjäger nicht mehr missen wollen, gibt es inzwischen auch die Möglichkeit, seine Abenteuer als Hörspiele zu genießen. Professionelle Sprecher und stimmungsvolle Musik schaffen dabei ein Gruselambiente allererster Güte. Doch auch Freunden gepflegter Action sind die Geschichten dank ihrer temporeichen Inszenierung ans Herz zu legen. Ob im CD-Format oder als Download-Versionen,...

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 063
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 062
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 061
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition - Folge 063
 - Jason Dark - eBook

John Sinclair

Sonder-Edition – das besondere Gruselerlebnis

Der Kult-Horror präsentiert sich in der Sonder-Edition als abwechslungsreiches Lesererlebnis für Fans und die, die es werden wollen.Werwölfe, Aliens, Hexen, Dämonen und viele mehr treiben ihr Unwesen. John Sinclair stürzt sich, wie gewohnt, in spannende Abenteuer, um die Welt vor den Ungeheuern zu retten und das Böse zu besiegen.

Verfügbar als:
  • eBook

Zur Serie

Serie
Dark Land - Folge 025
 - Logan Dee - eBook
Dark Land - Folge 024
 - Rafael Marques - eBook
Dark Land - Folge 023
 - Marc Freund - eBook
Dark Land - Folge 025
 - Logan Dee - eBook

John Sinclair - Dark Land

Gefangen in der Anderswelt

In dem spektakulären John-Sinclair-Spin-off Dark Land wird die Geschichte von John Sinclairs Patensohn Johnny Conolly weitererzählt.Begleiten Sie Johnny auf seinen Abenteuern in einer dämonischen Welt jenseits aller Vorstellungskraft.Alle zwei Wochen veröffentlichen wir eine neue Folge der Serie als eBook. Parallel dazu können Sie die Ausgabe auch als Romanheft im Bastei Verlag erwerben.

Verfügbar als:
  • eBook

Zur Serie

Serie
John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 50
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 49
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 48
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 50
 - Jason Dark - eBook

John Sinclair - Gespenster-Krimis

Wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde….

„Gespenster-Krimi“ - In dieser Heftroman-Reihe von Bastei erschienen die allerersten Geschichten über den Geisterjäger John Sinclair.Insgesamt erlebte John Sinclair in dieser Reihe zwischen 1973 und 1978 fünfzig gruselige Abenteuer, die du hier als eBooks downloaden kannst. Aufgrund des durchschlagenden Erfolges und der großen Nachfrage nach der Figur, erhielt Geisterjäger John Sinclair 1978 dann seine eigenständige Heftromanserie.

Verfügbar als:
  • eBook

Zur Serie

Serie
John Sinclair - Das andere Ufer der Nacht
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Oculus
 - Wolfgang Hohlbein - Hörbuch
John Sinclair - Oculus
 - Wolfgang Hohlbein - Hörbuch
John Sinclair - Das andere Ufer der Nacht
 - Jason Dark - Hörbuch

John Sinclair Hörspiel-Sonderedition

Sie sind immer etwas Besonderes: Die Sondereditionen der John Sinclair-Hörspiele. Besondere Fälle, besondere Besetzung, besondere Spieldauer, aufwändig gestaltete CDs oder außergewöhnliche Inhalte. Regelmäßig erscheinen die Sondereditionen mindestens einmal im Jahr für alle echten Sinclair-Fans, zum selbst Hören oder als tolles Geschenk für Sinclair-Freunde. Die Auflagen der Sondereditionen sind stets limitiert. Hell’s best Entertainment!

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
Sinclair Academy - 13
 - Carson Hammer - eBook
Sinclair Academy - 11
 - David Black - eBook
Sinclair Academy - 10
 - Carson Hammer - eBook
Sinclair Academy - 13
 - Carson Hammer - eBook

John Sinclair - Sinclair Academy

Die neue Generation der Geisterjäger

Diese Serie führt die Abenteuer von „Geisterjäger John Sinclair“ in der nächste Generation fort. Wer an der Sinclair Academy aufgenommen wird, hat bereits schmerzhafte Erfahrungen mit dem Übernatürlichen gemacht. Jack und seine Mitstreiter Staysy, Hassan und Sachiko müssen sich im Kampf gegen Geister und Dämonen als Team bewähren und die Menschheit vor dem Grauen beschützen, das im Dunkeln lauert. Denn: Das Böse ist überall.„Erinnern Sie sich an die Spukgeschichten aus Ihrer Kindheit? Über Geister,...

Verfügbar als:
  • eBook
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 72
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 71
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 70
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 72
 - Jason Dark - Hörbuch

John Sinclair Tonstudio Braun

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende

Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 06
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 05
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 04
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 06
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch

SINCLAIR – Staffel 1: Dead Zone

Die Entstehungsgeschichte - völlig neu und von Anfang an

»Sinclair – Dead Zone« ist der Auftakt der neuen Serie SINCLAIR und erzählt die Entstehungsgeschichte von John Sinclair – völlig neu und von Anfang an. Noch nie war SINCLAIR zeitgenössischer, unheimlicher und düsterer.

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Alle Verlage