News
Alle meine Farben, Bastei Entertainment, App

11.09.2014

»Alle meine Farben« für den TOMMI 2014 nominiert

»Alle meine Farben – Malbuch und Lernspiel mit Vorlesefunktion« zählt in der Kategorie »Apps« zu den zehn Favoriten für den Deutschen Kindersoftwarepreis TOMMI 2014. Damit setzt sich die Farbenentdecker-App von Bastei Entertainment, die in Kooperation mit Bastei Media entwickelt wurde, bereits im Vorfeld gegen zahlreiche weitere Mitbewerber durch und darf am 10. Oktober auf der Frankfurter Buchmesse auf eine der begehrten Trophäen hoffen. Die Nominierung der App erfolgte durch eine Fachjury aus Journalisten,...

Zur News

Event
Ist das Liebe oder kann der weg?
 - Anke Maiberg - Taschenbuch

BERLIN-KONRADSHÖHE | 04.07.2017, 19:30 Uhr

Anke Maiberg liest aus "Ist das Liebe oder kann der weg?"

Adresse

Conrad´s
Baumardersteig ggü 1c
13505 Berlin-Konradshöhe

Event
Vorübergehend verschossen
 - Anke Maiberg - Taschenbuch

HUSUM | 12.10.2017, 19:00 Uhr

Anke Maiberg liest aus "Vorübergehend verschossen"

Adresse

NordseeCongressCentrum
Am Messeplatz 12-18
25813 Husum

Event
Vorübergehend verschossen
 - Anke Maiberg - Taschenbuch

BERLIN-KONRADHÖHE | 19.09.2017, 19:30 Uhr

Anke Maiberg liest aus "Vorübergehend verschossen"

Adresse

Conrad´s
Baumardersteig ggü 1c
13505 Berlin-Konradhöhe

Event
Vorübergehend verschossen
 - Anke Maiberg - Taschenbuch

BERLIN | 14.09.2017, 19:00 Uhr

Anke Maiberg liest aus "Vorübergehend verschossen"

Adresse

Maja´s Café
Hennigsdorfer Straße 77
13503 Berlin

Event
Vorübergehend verschossen
 - Anke Maiberg - Taschenbuch

BERLIN | 19.10.2017, 19:00 Uhr

Anke Maiberg liest aus "Vorübergehend verschossen"

Adresse

Stadtbibliothek Berlin-Spandau
Carl-Schurz-Str. 13
13597 Berlin

Event
Vorübergehend verschossen
 - Anke Maiberg - Taschenbuch

GEORGSMARIENHÜTTE | 17.10.2017, 19:30 Uhr

Anke Maiberg liest aus "Vorübergehend verschossen"

Adresse

Buchhandlung Sedlmair
Oeseder Str. 99
49124 Georgsmarienhütte

Event
Vorübergehend verschossen
 - Anke Maiberg - Taschenbuch

EBERSWALDE | 08.03.2018, 19:00 Uhr

Anke Maiberg liest aus "Vorübergehend verschossen"

Adresse

Buchhandlung Mahler
Eisenbahnstraße 2A
16225 Eberswalde

Event
Mama, bleib mal im Slip
 - Anke Müller - Taschenbuch

MÜLHEIM AN DER RUHR | 07.07.2017, 19:00 Uhr

Anke Müller stellt ihr Buch "Mama, bleib mal im Slip" in Mülheim a.d.R. vor.

50. Mülheimer Lesebühne
Eintritt frei

Adresse

Foyer Hotel Handelshof
Friedrichstraße 15-19
45468 Mülheim an der Ruhr

News

31.01.2017

Anna Baseners Debütroman "Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte" kommt ins Kino

Köln, 31. Januar 2017. Winkelmann Film hat sich noch vor Erscheinen die Filmrechte an Anna Baseners Buch Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte gesichert. Adolf Winkelmann sagt: „Endlich eine Ruhrpott-Story ohne rauchende Schlote. Treffsicher, gegenwärtig und durchaus schlüpfrig, wenn Sie verstehen, was ich meine.“

Zur News

Alle Verlage