News
© Marina Boda

06.07.2022

Bastei Lübbe AG: Neue Leitung Business Development

Ruza Kelava wurde zum 1. Juli zur Leiterin Business Development der Bastei Lübbe AG bestellt. Zu ihren künftigen Aufgaben gehören die Weiterentwicklung bestehender Geschäftsmodelle sowie die Identifikation und Realisation neuer Geschäftschancen.

Zur News

News
Lassiter 2600

13.05.2022

LASSITER Band 2600 – Start in einen explosiven Fünfteiler!

Im 50. Jahr seines Bestehens widmet sich die wöchentliche LASSITER-Romanheftserie im Fünfteiler „Das Kartell“ einem epochalen Thema und präsentiert einen Helden, der vom Leben im „Wilden Westen“ geprägt wurde und nun gegen eine neue Zeit steht, die all seine Werte in Frage stellt. Lassiter legt sich mit den Mächtigen an, doch die größte Gefahr droht ihm von einer rachsüchtigen Frau ohne Skrupel. Kann er diesen Kampf bestehen?

Zur News

Alle Verlage