News
G.F. Unger Jubiläums-Edition

22.12.2020

G.F. Unger feiert seinen 100. Geburtstag – und Bastei das "Unger-Jahr 2021"

G.F. Unger, geboren am 23. März 1921, ist der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor und gehört zur internationalen Spitzenklasse der Spannungsliteratur. Bereits 1949 begann er Western-Romane zu schreiben, 1957 veröffentlichte er seinen ersten Roman bei Bastei in der Serie "Wildwest-Romane". Damit startete eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte, die auch heute noch andauert.

Zur News

News
G.F. Unger Classic-Edition

01.12.2020

Jetzt neu!

Am 1. Dezember erscheint als G.F. Unger Classic-Edition die mitreißende Geschichte des jungen Johnny Weston, der nach der Ermordung seines Vaters seine Berufung findet ...

Zur News

News
Das Haus Zamis

08.10.2020

Bitte vormerken!

Sie leben mitten unter uns – führen scheinbar ein ganz normales Leben, sie sind Anwälte, Ärzte oder der nette Nachbar von nebenan. Aber hinter der menschlichen Fassade lauert das Böse.

Zur News

Alle Verlage