News
Lassiter 2600

13.05.2022

LASSITER Band 2600 – Start in einen explosiven Fünfteiler!

Im 50. Jahr seines Bestehens widmet sich die wöchentliche LASSITER-Romanheftserie im Fünfteiler „Das Kartell“ einem epochalen Thema und präsentiert einen Helden, der vom Leben im „Wilden Westen“ geprägt wurde und nun gegen eine neue Zeit steht, die all seine Werte in Frage stellt. Lassiter legt sich mit den Mächtigen an, doch die größte Gefahr droht ihm von einer rachsüchtigen Frau ohne Skrupel. Kann er diesen Kampf bestehen?

Zur News

News
© Kathrin Menke

04.04.2022

Neue Leitung Personal

Katleen Wahnschaffe wurde zum 1. April 2022 als Leiterin Personal der Bastei Lübbe AG bestellt.

Zur News

News
Teaser_AB-1452

21.03.2022

Es ist Zeit, Tabus zu brechen

Am 31. März ist der Internationale Tag der Trans-Sichtbarkeit! Mit Band 1452 der Erfolgsserie "Notärztin Andrea Bergen" wollen wir das Menschsein in seiner Vielfalt feiern! Eigentlich ist es gar kein Arztroman im klassischen Sinn, denn Paula, die im Mittelpunkt steht, ist nicht krank. Sie ist ein Transgender-Kind und hat nur einen Wunsch: ein Junge zu sein!

Zur News

News
Logo

03.03.2022

Lübbe Audio stellt Führungsteam neu auf

Zum 1. März 2022 kam Stephanie Mende zur Kölner Verlagsgruppe und übernahm die Verlagsleitung Lübbe Audio. Sie zeichnet für das Programm und die verlagseigenen Tonstudios verantwortlich. Matthias Mundt, bislang Teamleiter Vertrieb Lübbe Audio, wurde ab 1. März 2022 zum Vertriebsleiter Audio bestellt.

Zur News

Alle Verlage