News

23.03.2020

#einlesezeichensetzen

Bastei Lübbe unterstützt Buchhandel mit veränderten Zahlungskonditionen und facettenreicher Aktion #einlesezeichensetzen.

Zur News

News
© Oliver Favre

29.01.2020

Vier Autoren, vier Gänge, vier Interviews

Dienstag, 28. Januar 2020 fand zum zweiten Mal nach 2018 das Krimi-Dinner im Foyer der Bastei Lübbe AG statt. In eleganter Dinner-Atmosphäre hieß es wieder „Let us entercrime you!“.

Zur News

News
Helmut Rellergerd, John Sinclair, Yakup Yalcinkaya
© Olivier Favre

28.01.2020

75. Geburtstag von Jason Dark

Am 28. Januar 2020 wurde Jason Dark zu seinem 75. Geburtstag von der Bastei Lübbe AG geehrt.

Zur News

News

29.11.2019

LYX-Autorinnen gewinnen Gold, Silber und Bronze beim LovelyBooks Leserpreis 2019!

Der Lovelybooks-Leserpreis hat in diesem Jahr Jubiläum gefeiert: Bereits zum zehnten Mal konnten Leser über ihre Lieblingsbücher abstimmen. Neu dazugekommen ist die Kategorie „Das Beste aus 10 Jahren“, in welcher jeder Siegertitel der letzten Jahre nominiert war. Es ist sehr erfreulich, dass LYX auch in diesem Jahr in der Kategorie „Liebesromane“ die ersten 2 Plätze belegt. Mona Kasten sichert sich mit „Save Me“ Platz 1 und Laura Kneidl belegt mit „Verliere mich. Nicht.“ Platz 2. Für Mona Kasten...

Zur News

Alle Verlage