Laura Windmann - Autor
© Ursula Pohlmann

Autor:in

Laura Windmann

Laura Windmann wurde 1968 in Stade geboren und wuchs dort wohlbehütet mit Eltern und Bruder auf. Ihr Vater stand früher als Komödiant auf der Bühne und erhielt sich seinen Humor bis ins hohe Alter. Seit er starb, kümmern sich Laura und ihr Bruder um die Mutter.
Die Autorin hat sich aufgrund der üblichen Heirat-Hauskauf-Kinderaufzucht-Phase ins Karriere-Aus gekickt und kämpft sich seit dem Ende ihrer ersten Ehe durch verschiedene Jobs.
Nebenbei hielt sie immer wieder humoristische Alltagssituationen fest, die zeitweise als Kolumnen auf Internetpräsenzen erschienen.
Die Autorin lebt heute mit ihrem Sohn, ihrem ungarischen Ehemann, und einem knuddeligen Hund in der Nähe von Hamburg. Nah genug an der Heimstatt ihrer Mutter, um sich eine wöchentliche Ration Lebensrat von Muddi abholen zu können, aber auch weit genug entfernt, damit sie sich erholen und alle skurrilen Begebenheiten niederschreiben kann.
Ihre kleine Familie gibt ihr wiederum die nötige Kraft, ihren Tochterpflichten nachzukommen und dem nächsten Treffen mit Muddi positiv gestimmt und mit frischem Mut entgegen zu sehen. 

Alle Verlage