Die Magie des Spiels
 - Mesut Özil - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Autobiografien
352 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7325-4084-6
Ersterscheinung: 16.03.2017

Die Magie des Spiels

Und was du brauchst, um deine Träume zu verwirklichen
Co-Autor: Kai Psotta

Mesut Özil ist Fußballweltmeister, Landesmeister, Pokalsieger - und der teuerste deutsche Spieler, der je transferiert wurde. Dass der schmächtige Junge, dessen Familie aus der Türkei stammt, einmal deutscher Leistungs- und Sympathieträger werden sollte, war nicht vorherzusehen. Ungewohnt offen erzählt Mesut Özil in seinem Buch, wie er zu dem geworden ist, der er ist, was für Eigenschaften man braucht, um ganz nach oben zu kommen – und wie wichtig es ist, seine Träume zu Zielen zu machen, an deren Erreichung man mit Leidenschaft arbeitet.


 

Autor

Mesut Özil

Mesut Özil ist Spieler der deutschen Nationalmannschaft und Mittelfeldstar bei Arsenal London. 1988 als Sohn türkischer Eltern in Gelsenkirchen geboren, begann er seine Karriere beim FC Schalke 04. 2008 wechselt er zu Werder Bremen, wo er zum Schlüsselspieler wird und den DFB-Pokal gewinnt. Während seiner anschließenden Zeit bei Real Madrid wird er Spanischer Meister und Pokalsieger. 2013 geht er als teuerster deutscher Spieler aller Zeit zu den Gunners nach England. Ein Jahr …

Mehr erfahren
Alle Verlage