Kleiner Alf
 - Hannah Russell - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Autobiografien
221 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-61010-5
Ersterscheinung: 26.10.2018

Kleiner Alf

Ein winziges Pony findet das große Glück
Übersetzt von Ulrike Strerath-Bolz

Als Hannah Alf zum ersten Mal sieht, ist es gleich um sie geschehen. Das kleinwüchsige Shetlandpony wurde von seiner Züchterin aussortiert und braucht ein neues Zuhause. Und die pferdeverrückte Hannah darf wegen einer Verletzung mehr reiten und findet in Alf eine neue Aufgabe. Schnell überwindet der kleine Hengst seine anfängliche Schüchternheit, schlüpft unter Zäunen hindurch, schlabbert Hannahs Teetassen leer und klaut Möhren aus Nachbars Garten. Doch das freche Pony bringt sie nicht nur immer wieder in peinliche Situationen, sondern auch auf völlig neue Ideen, von denen sie ohne ihn nicht mal zu träumen gewagt hätte …

Pressestimmen

„Eine Geschichte, die wirklich zu Herzen geht“

Autorin

Hannah Russell

Hannah Russell - Autor
© Hannah Russell

Hannah Russell wuchs mit ihrer Familie und vielen Tieren in Yorkshire Dales auf. Nach der Schule gründete sie mit gerade mal sechzehn Jahren ihr erstes Unternehmen, sie arbeitete kurzzeitig als Model und veröffentlichte drei Bücher im Selbstverlag mit Geschichten über ihr Shetlandpony Alf. Gemeinsam mit Alf fand sie in den Sozialen Medien viele neue Freunde, und das Duo durfte sogar schon Prinzessin Anne kennenlernen.

Mehr erfahren
Alle Verlage