Die andere Seite der Wahrheit
 - Charity Norman - eBook
Coverdownload (300 DPI)

4,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Beziehungsromane
480 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7325-1462-5
Ersterscheinung: 12.02.2016

Die andere Seite der Wahrheit

Roman
Übersetzt von Sylvia Strasser

Drei Jahre saß Joseph wegen Totschlags an seiner Frau im Gefängnis. Nach seiner Entlassung wünscht er sich nichts sehnlicher, als seine drei Kinder wiederzusehen. Doch genau das wollen Josephs Schwiegereltern, bei denen die Kinder seit der schrecklichen Tragödie leben, mit allen Mitteln verhindern. Und auch Scarlet, die Älteste, lehnt jeden Kontakt zu Joseph ab. Schließlich ist es eine unumstößliche Wahrheit, dass er ihre Mutter umgebracht hat. Doch dann entdeckt Scarlet die andere Seite dieser Wahrheit ...


 

  • eBook (epub)
    4,99 €

Autorin

Charity Norman

Charity Norman - Autor
© Vivienne Haldane

Charity Norman wurde in Uganda geboren und ist in England aufgewachsen. Nach mehrjährigen Reisen wurde sie Anwältin mit den Spezialgebieten Straf- und Familienrecht. 2002 zog sie sich aus dem Berufsleben zurück, um mehr Zeit für ihre drei Kinder zu haben. Seitdem lebt sie mit ihrer Familie in Neuseeland.

Mehr erfahren
Alle Verlage