Fünf Tage, die uns bleiben
 - Julie Lawson Timmer - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Beziehungsromane
433 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7325-0610-1
Ersterscheinung: 16.04.2015

Fünf Tage, die uns bleiben

Roman
Übersetzt von Jenny Merling

Mara ist eine erfolgreiche Anwältin und eine liebevolle Ehefrau und Mutter - und sie leidet an einer unheilbaren Krankheit. Weil sie sich dieser Krankheit nicht bis zum bitteren Ende ergeben will, beschließt sie, sich am Jahrestag ihrer Diagnose das Leben zu nehmen.

Fünf Tage bleiben ihr noch, um sich von ihren Freunden und ihrer Familie zu verabschieden. Fünf Tage, um ihre letzten Spuren in den Herzen ihres geliebten Mannes und ihrer kleinen Adoptivtochter zu hinterlassen ...

  • eBook (epub)
    9,99 €

Autorin

Julie Lawson Timmer

Julie Lawson Timmer - Autor
© Myra Klarman

Julie Lawson Timmer wuchs im kanadischen Stratford, Ontario, auf und absolvierte ein Jurastudium an der Southern Methodist University. Sie arbeitet als Juristin und schreibt in ihrer Freizeit Romane. Mit ihrem Debüt FÜNF TAGE, DIE UNS BLEIBEN gelang ihr ein beachtlicher Erfolg. Sie lebt mit ihrem Ehemann, ihren vier Kindern und zwei geretteten Hunden in Ann Arbor, Michigan.

Mehr erfahren
Alle Verlage