Johnny Depp
 - Thomas Fuchs - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Biografie
288 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-60903-1
Ersterscheinung: 12.08.2016

Johnny Depp

Der Mann hinter den Masken

Captain Jack Sparrow, Edward mit den Scherenhänden, der Barbier Sweeney Todd: Mit seinen schrägen Charakteren stürmt Johnny Depp ein ums andere mal die Herzen stolzer Frauen und stellt das Rollenbild kerniger Machos auf den Kopf. Wie kein anderer hat Johnny Depp in den letzten 25 Jahren Hollywood geprägt. Doch wer ist der Mann hinter den Masken? Diese Frage beantwortet Thomas Fuchs in seiner sehr persönlichen Biografie und leuchtet das turbulente Leben des Filmstars aus.

Autor

Thomas Fuchs

Thomas Fuchs ist 1963 geboren. Er hat eine von der Presse hochgelobte Mark-Twain-Biografie sowie zwei Romane verfasst. Außerdem schreibt er für verschiedene Magazine über die Themen Film und Musik. Er lebt in Berlin.  

Mehr erfahren
Alle Verlage