Dein Vater, mein Feind
 - Louise Monaghan - eBook
Coverdownload (300 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Erfahrungen
366 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-4503-9
Ersterscheinung: 11.10.2013

Dein Vater, mein Feind

Der Kampf einer Mutter um ihr entführtes Kind

Mitten im Bürgerkrieg reist Louise heimlich nach Syrien ein, um ihre sechs Jahre alte Tochter May zu retten. Kurz vor ihrer Einschulung hatte ihr Exmann Mostafa das Mädchen aus Zypern entführt. Louise spielt Mostafa vor, sie sei bereit für einen zweiten Versuch, doch Mostafa hält sie und das Mädchen gefangen und misshandelt sie schwer.

Ohne Kontakt zur Außenwelt, der physischen und psychischen Gewalt ihres Exmanns ausgeliefert, wagt Louise die lebensgefährliche Flucht aus Syrien, angetrieben von der bedingungslosen Liebe zu May und ihrer Todesangst.

  • eBook (epub)
    7,99 €

Autorin

Louise Monaghan

Louise Monaghan wuchs in Irland auf. Ihr Beruf als Tourismus-Managerin führte sie nach Zypern, wo sie einen Syrer heiratete und mit ihm eine Tochter bekam. Die Ehe wurde bald geschieden. Aufgrund der Gewalttätigkeit ihre Exmanns erhielt Louise das alleinige Sorgerecht für May. 2011 bis 2012 fand die Entführung und Flucht aus Syrien statt. Heute lebt Louise mit ihrer Tochter wieder in Irland.

Mehr erfahren
Alle Verlage