Iiihh! war gestern
 - Hardcover

ab
30.09.2019
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

18,00

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Hardcover
Essen & Trinken
160 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-431-04145-3
Ersterscheinung: 30.09.2019

Iiihh! war gestern

Rasend leckere Rezepte für Kinder und ihre semidisziplinierten Eltern
Herausgegeben von Eva Dotterweich

Alle Eltern haben sie schon erlebt: die berühmten iiihh!-Szenen am Familientisch. Doch wie ernährt man seine Kinder gesund, ohne die Spaßbremse zu sein, die auf Brokkoli besteht? Hier herrscht das Motto: gemeinsam Spaß haben dank cleverer Tricks, die ungeliebtes Gemüse verzaubern, einem kleinen Wein-Workout zur Eltern-Entspannung und der Gewissheit, dass Krümel auf dem Fußboden noch niemandem geschadet haben. Ab heute wird das Küchenchaos gefeiert!
  • Hardcover
    18,00 €
Alle Verlage