Kitchenkarma statt Küchendrama
 - Hardcover

ab
30.09.2019
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

18,00

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Hardcover
Essen & Trinken
160 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-431-04143-9
Ersterscheinung: 30.09.2019

Kitchenkarma statt Küchendrama

Der leckere Weg zur Erleuchtung
Herausgegeben von Eva Dotterweich

Türe zu, Herd an – jetzt bin ich dran. Kochen ist ein Weg zum Abschalten: Schnippeln und Kneten helfen bei Alltagsdramen, Rühren ist nach einem stressigen Tag die wahre Mediation. Jedes Gericht ist eine kreative Entdeckungsreise und nach einer ordentlichen Küchen-Session sind alle Sinne wieder wach und ich weiß: Ich bekomme alles gebacken! Denn Kochen ist einfach gut fürs Karma.

  • Hardcover
    18,00 €
Alle Verlage