Bloodbound - Der Weg der Wölfe
 - Erin Lindsey - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Fantasy Bücher
542 Seiten
ISBN: 978-3-404-20839-5
Ersterscheinung: 12.08.2016

Bloodbound - Der Weg der Wölfe

Roman

WENN DER SCHNEE SCHMILZT, ERWACHT DER KRIEG ZU NEUEM LEBEN ... Eine Schlacht ist gewonnen, der Krieg zwischen Alden und dem Trionat von Oridia aber noch lange nicht vorbei. Mit dem nahenden Frühling droht ein Erstarken des Feindes, doch Aldens Männer sind erschöpft. Alix Black, Leibwächterin des Königs und seine beste Kundschafterin, bekommt eine Aufgabe zugeteilt, die über Sieg oder Niederlage entscheiden wird: Sie soll den König auf einer geheimen Mission begleiten. Um Verbündete für den Kampf zu gewinnen, werden sie in das weit entfernte Land Harram reisen — doch ihr Weg führt sie direkt durch das Stammesgebiet der dort ansässigen kriegerischen Bergvölker ...

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Autorin

Erin Lindsey

Erin Lindsey - Autor
© 2014 by Erin Lindsey

Erin Lindsey hat unter dem Namen E.L. Tettensor bereits erfolgreiche Mystery-Romane veröffentlicht. Mit der Reihe Bloodbound hat sie ihren ersten Vorstoß ins Fantasy-Genre unternommen. Dabei überzeugt sie mit einer gelungenen Mischung aus Spannung, Magie und einer fesselnden Liebesgeschichte. Lindsey lebt mit ihrem Ehemann in Brooklyn, New York.

Mehr erfahren
Alle Verlage