Das Lied des Quarktiers
 - Jasper Fforde - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,90

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Fantasy Bücher
256 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-20918-7
Ersterscheinung: 27.04.2018

Das Lied des Quarktiers

Roman
Übersetzt von Barbara Neeb, Katharina Schmidt

Früher war alles besser? Ach was! Seit dem erneuten Aufschwung der Magie hat Jennifer Strange, Managerin der Zauberagentur Kazam, alle Hände voll zu tun. Und einen Haufen Probleme. Die Konkurrenzagentur iMagic hat Kazam zum ultimativen Wettkampf herausgefordert. Der Einsatz: Die Agentur selbst! Blöd nur, dass Jennifers letzte fähige Zauberin Lady Magoon zu Stein verwandelt wurde. Eine Verschwörung? Doch Jennifer bekommt unerwartete Hilfe: Der Transitorische Elch kann auf einmal sprechen, und er hat Einiges zu sagen ...

Autor

Jasper Fforde

Jasper Fforde - Autor
© Mari Fforde

Jasper Fforde wurde 1961 in Wales geboren. Bevor er sich hauptberuflich dem Schreiben widmen konnte, war er 19 Jahre in der Filmindustrie tätig und verfasste nebenbei einen Roman nach dem anderen. Als 2001 schließlich sein erster Roman "Der Fall Jane Eyre" veröffentlicht wurde, war das Buch weltweit sofort ein Riesenerfolg, dem weitere folgten. "Grau" ist sein achter Roman. Jasper Fforde lebt mit seiner Frau und seinen sechs Kindern in Wales.

Mehr erfahren
Alle Verlage