Der Fluch des Feuers
 - Mark de Jager - eBook
Coverdownload (300 DPI)

11,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Fantasy
464 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7325-4958-0
Ersterscheinung: 24.11.2017

Der Fluch des Feuers

Roman
Übersetzt von Michael Krug

Als Stratus erwacht, ist er allein in der Wüste, Geier kreisen über ihm. Er kann sich an nichts erinnern außer seinen Namen. Doch wo kommt er her? Was hat ihn hierher gebracht? Und was bedeutet das Verlangen nach Feuer, das er in sich verspürt? Ist er von dunkler Magie besessen? Stratus ahnt, dass er kein gewöhnlicher Mensch ist, und macht sich auf die Suche nach Antworten. Schnell muss er die Wahrheit herausfinden, bevor die Macht in ihm ausbricht und ein Feuer entfesselt, das niemand mehr eindämmen kann ...

  • eBook (epub)
    11,99 €

Autor

Mark de Jager

Mark de Jager - Autor
© Mark de Jager, 2016

Mark de Jager wurde in Südafrika geboren und wuchs dort auf. Heute lebt er in London, wo er im Finanzsektor arbeitet. Er ist leidenschaftlich engagiert in der Science-Fiction- und Fantasyszene, besucht regelmäßig Conventions und ist verheiratet mit der Autorin Liz de Jager, die ihrerseits eine erfolgreiche Fantasy-Autorin ist.

Mehr erfahren
Alle Verlage