Der Zorn der Klinge
 - Kelly McCullough - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Fantasy Bücher
365 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-20818-0
Ersterscheinung: 12.02.2016

Der Zorn der Klinge

Roman
Übersetzt von Frauke Meier

Einst gehörte der Assassine Aral Königsmörder zu den besten Klingen der Göttin Namara. Doch nach ihrem Tod suchte Aral Trost im Alkohol, und nur die Hilfe einiger Freunde brachte ihn wieder auf die Beine. Als ihn seine ehemalige Geliebte, die Baroness Maylien Dan Marchon, nun aufsucht und ihm mitteilt, dass König Thauvik einen Verbündeten Arals im Kerker gefangen hält, steht für ihn fest: Er kann seinen Freund nicht im Stich lassen, auch wenn das bedeutet, dass er den Kampf wieder aufnehmen muss. Der Königsmörder ist zurück, und der Krieg wird nicht enden, ehe er seinem Namen ein zweites Mal gerecht wird ...

Autor

Kelly McCullough

Kelly McCullough - Autor
© Matthew A. Kuchta

Kelly McCullough wuchs als Sohn freilaufender Hippies auf. Später absolvierte er eine schauspielerische Ausbildung und arbeitete im Improvisationstheater. Die Kombination war die perfekte Vorbereitung für seine Karriere als Autor und Katzenhüter. Er lebt mit seiner Frau Laura im mittleren Westen Amerikas. Er liebt das Wandern und Radfahren und seine Rolle als selbstheizender Katzensessel. Er hat diverse Fantasy-Romane geschrieben, über die Sie auf seiner Website mehr erfahren können: …

Mehr erfahren
Alle Verlage