Die Chroniken von Ninavel - Die Blutmagier
 - Courtney Schafer - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Fantasy Bücher
477 Seiten
ISBN: 978-3-404-20725-1
Ersterscheinung: 16.08.2013

Die Chroniken von Ninavel - Die Blutmagier

Roman
Übersetzt von Angela Koonen

EINES DER BESTEN FANTASY-DEBÜTS 2011 - LASSEN SIE SICH MITREIßEN! ... Blutmagie ist die mächtigste und grausamste Magieform, die es gibt. Magier mit dieser Gabe ziehen ihre Kraft aus Schmerz und Leid. Mein Name ist Dev. Ich verdinge mich als Führer durch das Weißfeuergebirge, und ganz nebenbei schmuggle ich magische Talismane von Ninavel nach Alathien. Doch dieses Mal soll ich einen jungen Mann einschleusen. Was ich leider zu spät erfahre: Er ist der entflohene Lehrling eines Blutmagiers - und der denkt nicht daran, ihn einfach ziehen zu lassen ...

Medium wählen:

  • Taschenbuch
    8,99 €

Dieses Produkt ist in folgenden Stores erhältlich:

Autor

Courtney Schafer

© Khurrum Ansari

Courtney Schafer liebt Abenteuer und Adrenalin. Sie ist passionierte Kletterin und  Bergbezwingerin, liebt Skifahren, Tauchen und lernte, als ihr diese Hobbies nicht mehr reichten, Eiskunstlauf. Doch sie ist eine ebenso unersättliche Leserin, der das Erscheinen ihrer Lieblingsbücher immer zu langsam ging – bis sie beschloss, einfach selbst zu schreiben und so ihren Hunger nach neuen Geschichten voller Magie zu stillen. Schafer lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn  in Boulder, …

Mehr erfahren
Alle Verlage