Die Zeitwanderer
 - Stephen R. Lawhead - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Fantasy Bücher
430 Seiten
ISBN: 978-3-404-20798-5
Ersterscheinung: 10.09.2015

Die Zeitwanderer

Die schimmernden Reiche, Bd. 1
Roman
Übersetzt von Dr. Arno Hoven

Es gibt sie tatsächlich: Die sagenumwobenen Ley-Linien. Uralte unsichtbare Pfade, die zu anderen Zeiten und in andere Welten führen ...
Eines Abends begegnet Kit Livingstone seinem seit Jahrzehnten verschollenen Urgroßvater, der ihm eröffnet ein Zeitreisender zu sein. Natürlich glaubt Kit ihm kein Wort, doch dann verschlägt es Kits Freundin Wilhelmina auf einem dieser Pfade ins Unbekannte. Eine abenteuerliche Suche durch Raum und Zeit beginnt!

 

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

Die Schimmernden Reiche ist eine jener Reihen, bei welchen die Leser nach Beendigung des letzten Bandes mit dem gefühl zurückbleiben, am liebsten direkt nochmal mit dem ersten Band zu beginnen. Man ist begeistert.“ 

Autor

Stephen R. Lawhead

Stephen R. Lawhead - Autor
© Stephen Lawhead

Stephen R. Lawhead wurde 1950 in Kearney, Nebraska, geboren. Seine ersten Romane waren Fantasy-Sagas um König Artus und die keltische Mythologie. Um den Quellen seiner Inspiration näher zu sein, zog er mit seiner Familie nach England. Der erste Band seiner Kreuzzugs-Trilogie, Der Sohn des Kreuzfahrers, machte ihn international auch als Autor historischer Romane bekannt. Steve Lawhead lebt heute nach Aufenthalten in Österreich und den USA wieder in der Nähe von Oxford, England. Und auch …

Mehr erfahren
Alle Verlage